|
 |
| Autor |
Nachricht |
higgybaby

|
|
| pupsi, erspar uns doch allen deine Kommentare!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Pupsi hat folgendes geschrieben:
|
|
Sie schwärmen doch eh von allem, Frau_badfeeLinqZZZ.
|
pupsi auf dich können wir hier gern verzichten - troll
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DaNiiEl

|
|
Um wieder zum Thema zurückzukommen
Ich persönlich finde das nicht "rumheulen", nur weil er es halt schade fand, dass Dominik draußen ist.Später meinte er auch, dass hätte nichts mit einer Abneigung gegen Annemarie zu tun, sondern vielmehr mit einer Sympathie gegenüber Dominik.
Abgesehen davon muss ich doch sagen, ohne allein Annemarie-Fans zu nahe zu kommen, dass man das, was Frau Eilfeld da veranstaltet hat, auch als "rumjammern" bezeichnen könnte ("ich werde nicht unterstützt")
NEIN, ich habe nichts gegen Annemarie persönlich und es kann ja auch sein, dass das von den Medien falsch dargestellt wurde. Aber das ist einfach meine Meinung
|
|
|
|
_________________ Daniel...
...schon jetzt der Superstar!!!
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1817s ][ Queries: 40 (0.0341s) ][ Debug Ein ] |