DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:06  Titel:  Daniel Schuhmacher ist Superstar 2009 Nach untenNach oben

Mit einem äußerst knappen Ergebnis wurde der Sieger von DSDS 2009 gewählt. Daniel Schuhmacher gewann mit 50,47 % der Stimmen (laut RTL).

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Daniel!

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 10/5/2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko sagt ja doch etwas! Wink

Ich schließ mich den Wünschen an und hoffe, er wird nicht so verbraten wie Mark.

Viel Glück für seinen weiteren Weg!

Fische  Hund Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ganz herzlichen Glückwunsch an Daniel, den Siegersong hat er phänomenal gesungen, und ich denke er hat es sich verdient. Viel Glück, Daniel!

MarsoholicRina

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hebe das Glas "auf das er eine single und ein album rausbringt und dann in der versenkung verschwindet"

annemarie hätte was auf die beine gestellt, aber weder bei sarah noch bei daniel seh ich da ne zukunft. hab daher das finale nicht mal gesehen und eben nur hier reingeschaut wer gewonnen hat.

ich geh mal davon aus, das seine single ne schnulze wird........juhuuuu *die augen verdreh*

Wassermann  Ziege Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DANIEL IST SUPERSTAR 2009 ... und in china fällt ein sack reis um...

Löwe  Pferd Offline
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na los keevin, dann schnell nach china gefahren und den sack reis aufheben!!

ich gratuliere auch Daniel, wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute

Versteckt
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 00:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jup werd ich gleich machen,dann falle ich jedenfalls aus meinem tiefschlaf,den ich während des finales hatte...

Löwe  Pferd Offline
MarsoholicRina

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
jup werd ich gleich machen,dann falle ich jedenfalls aus meinem tiefschlaf,den ich während des finales hatte...

danke für deine bestätigung! hatte schon vermutet, das es übelst langweilig werden würde und hab vorsorglich garnicht erst geguckt! =)

Wassermann  Ziege Offline
Laila

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 01:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt oberpeinlich, den Bohlen-Song gleich dreimal in derselben Show zu bringen, und womöglich findet sich das Duett auch noch mit auf der Sieger-Single, damit das Ding überhaupt einer kauft, ist ja mal nur ne halbe Portion Superstar bei den 50% Laughing Laughing Laughing

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 09:27  Titel:  Bye, bye Nach untenNach oben

Die Staffel ist vorbei und ob es dies Jahr einen, zwei oder gar keinen Superstar gegeben hat, mag jeder für sich beanworten.
Für mich ist damit auch wieder die Zeit der seichten Unterhaltungsmusik vorbei und ich kehre zu meiner "verstaubten", alten aber liebgewonnenen Musik zurück.
Ab heute gibt's wieder nur noch Jazz, Blues und Soul zu hören.
Ehrlich gesagt bin ich ohnehin nur dabei, weil es mir einfach Spaß macht, mit Euch hier ein wenig zu klönen.
Einige von Euch habe ich mittlerweile richtig gern, ein paar ganz wenige mag ich, obwohl persönlich gänzlich unbekannt, nicht so.
Manche ignoriert man, mit einigen zankt man sich und mit manchen verträgt man sich auch wieder.
Ich werde in den nächsten Tagen sicher noch ab und zu mal vorbeischauen und lesen und vielleicht auch das ein oder andere Mal was schreiben.

Trotzdem sag ich schon mal servus. Es hat Spaß mit Euch gemacht.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Sommer
und badfeelinqs vorab schon mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und wünsch Dir, dass Du glücklich bleibst.
So entspannt gefällst Du glaub' ich nicht nur mir besser. Wink

Ciao, bis zur nächsten Staffel!
Blues & Gruß,
Euer Howlin' Wolf

Versteckt
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 10:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Daniel, herzlichen Glückwunsch Very Happy zu deinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar
Ich sollte an dieser Stelle wohl schreiben "bleib so, wie du bist" - aber ich wünsche dir noch etwas mehr Selbstbewusstsein/dickeres Fell und dass du deine Unsicherheit überwindest, denn du hast allen Grund stolz auf das zu sein, was du in dieser Staffel geleistet hast und solltest positiv denken! Eine Stimme mit so einem Wiedererkennungswert habe ich selten gehört!!!

und ein Dankeschön an Dieter, für diese schöne Sommerballade Very Happy

- könnt ruhig meckern, mir gefällt sie + ich werde mir auch gleich nächste Woche die Maxi CD kaufen Laughing -

Charly

Laila

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aha, da schreibt der Dieter heute schon in der Bild, er sei sicher, dass Sarah auch einen Plattenvertrag kriegt. Na also, Ende gut, alles gut.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laila hat folgendes geschrieben:
Aha, da schreibt der Dieter heute schon in der Bild, er sei sicher, dass Sarah auch einen Plattenvertrag kriegt. Na also, Ende gut, alles gut.

War ja vorauszusehen, so, wie BEIDE "angepríesen" wurden. Fady als letztjährig 2.platzierter steht ja auch bei Volker unter Vertrag.

@ Wolfi
Geht mir genauso!Wink
Heuer kam halt noch überraschend dazu, dass ich wirklich einen Favoriten hatte. Shocked Wink
Wichtig ist mir, mit einigen von Euch interessante Gespräche über Musik im allgemeinen zu führen, sich auszutauschen und gegebenenfalls zu blödeln, denn man muss ja nicht alles sooo ernst sehen. Wink

(Auch von mir alles Gute an Bad für ihren neuen Lebensabschnitt.)

Fische  Hund Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an daniel. Fand seine Geste Sarah am siegersong mitsingen zu lassen schön. Wünsch ihm alles gute und dass er nicht wie mark "mamazita-lieder" singen muss.

@bad
herzliche glückwünsche, wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Zeit Image

Versteckt
Mitch

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 15:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das einzig nette an der gestrigen Show war der Song der 10 Kandidaten.
4x der gleiche Song in eine Abendsendung reinzubringen, ist ja wahnsinnig kreativ, wer hat sich das nur ausgedacht? *g*
Und dass jeder es jedem gegönnt hat, mag zwar süß gewesen sein, aber sonderlich ehrgeizig ist das wohl nicht.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen