|
 |
| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
chris459

|
|
Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft Daniel. Du hast auf jeden Fall verdient gewonnen. Habe heute auf web.de gelesen, dass ein Duett mit Sarah angedacht ist.
Naja vielleicht sollte die gute Sarah, ohne Ihr zu nahe treten zu wollen, erste einen Englischkurs belegen. Kann ihr da www.languagecourse24.com empfehlen.
Um ein Superstar zu sein sollte man wenigstens der englischen Sprache mächtig sein.
Macht weiter so.
Chris
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
afk

|
|
sehr knappe entscheidung! dennoch glückwunsch an daniel und alles gute für seinen weiteren lebensweg. eine tolle geste übrigens von ihm, am schluss sarah zu sich zu holen und den siegertitel gemeinsam zu singen. das zeugt von menschlicher stärke und einem gesunden charakter.
auch sarah, die meine persönliche favoritin war, wünsche ich viel glück und hoffe für sie, dass ihre wünsche in erfüllung gehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Auch wenn ich mir keine CD von Daniel kaufen werde wünsche ich Daniel alles gute und hoffe das er die DSDS-Vermarktung gut übersteht und auch musikalisch seinen Weg finden wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1851s ][ Queries: 40 (0.0331s) ][ Debug Ein ] |