| Autor |
Nachricht |
McF

|
|
Daniel Schuhmacher hat es geschafft seine Debütsingle 'Anything but Love' ging bereits in der ersten Woche von 0 auf 1 der deutschen, österreichischen und schweizer Single-Charts.
Damit stößt er Lady Gaga's 'Pokerface' vom Thron.
Doch das ist nicht alles... Nach Angaben von Media Control verkaufte sich in diesem Jahr keine Single in der ersten Woche besser als 'Anything but Love'!!
Quelle: RTL
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Freu mich für ihn! Nach all den Negativprognosen "Der schafft das nie!... etc" doch ein grosser Erfolg!
Ich bin schon auf sein Album gespannt! Vor allem auf die von ihm selbst angekündigten rockigeren Nummern!
@ Dodge: Ich hab mir die "Sieger-Single" nicht gekauft!*schelmisch grins*, wenn jedoch das Album ansprechend ist, dann vielleicht!
BTW
Daniel hat mittlerweile auch mit Amerika "Kontakt geknüpft" siehe die Einträge auf seiner "myspace-Seite"
Der diesjährige AI-winner Kris Allen hat Daniel auch schon gratuliert.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
Ja - und das ist super
Mir hatte der song im recall / Studioaufnahme schon so gut gefallen, da wusste allerdings niemand, dass dies der Siegertitel sein wird!
Natürlich hab' ich mir die CD auch schon gekauft und hör sie rauf und runter *schmacht* - hätte mir auch keinen Anderen vorstellen können, der den song besser gesungen hätte! Ich gönne es dem Daniel von ganzem Herzen, dass er Dieters Lied an die Spitze singt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Nadann kann man sich nur freuen für ihn. Daraus sollte er so viel wie Nutzen ziehen wie möglich, denn der Erfolg wird nicht von langer Dauer sein.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Glückwunsch an daniel, freut mich für ihn - weiter so
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Freu mich für ihn! Nach all den Negativprognosen "Der schafft das nie!... etc" doch ein grosser Erfolg!
Ich bin schon auf sein Album gespannt! Vor allem auf die von ihm selbst angekündigten rockigeren Nummern!
@ Dodge: Ich hab mir die "Sieger-Single" nicht gekauft!*schelmisch grins*, wenn jedoch das Album ansprechend ist, dann vielleicht!
BTW
Daniel hat mittlerweile auch mit Amerika "Kontakt geknüpft" siehe die Einträge auf seiner "myspace-Seite"
Der diesjährige AI-winner Kris Allen hat Daniel auch schon gratuliert.
|
Hi Arie,
ich freue mich auch für den Jungen.Er soll die Zeit geniessen.
Ich hoffe allerdings, dass er nicht auf die Idee kommt, dass der Verkaufserfolg vordergründig etwas mit ihm und seiner Sangeskunst zu tun hätte.
Denn dann wird der Fall danach noch härter als der normale......
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
camasindy

|
|
ich wunder mich nur, dass ich den Song so selten im Radio höre, komisch,- sonstige Nr. 1 Titel werden meistens rauf und runter gespielt.
Aber naja - er soll die Zeit genießen, denn lang wird sie nicht dauern. Schade für ihn. Wieder ein Talent was in der Bohlenmaschinerie dem Geldgeierwahnsinn untergeht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tiefenrausch

|
|
| Der Typ ist sooo schlecht. Schmalz-Schnulz-Softie-Typ. Von den Liedern die ihm aufgedrückt wurden ganz zu schweigen
|
|
|
|
_________________ Talent oder Talentfrei? Finde es herraus:
http://www.howtoprepare.de/
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Der Typ war doch schon im Sommer letzten Jahres Geschichte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
einer wie er ist innerhalb von 4 wochen austauschbar ohne dass es jemand merken würde.
aber offensichtlich schwebt er ja gerade auf nem anderen stern, wenn man liest was er sich für ne "wohnung" in berlin gemietet hat.
ob er sich brangelinas luxus-luft wohl allzu lange leisten kann???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| tja lena meyer landrut hat diesen angeblichen rekord mit 3 singels schon 10000000x gebrochen ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
tja lena meyer landrut hat diesen angeblichen rekord mit 3 singels schon 10000000x gebrochen ^^
|
war ja auch nicht bei DSDS
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
tja lena meyer landrut hat diesen angeblichen rekord mit 3 singels schon 10000000x gebrochen ^^
|
und wenn sie in oslo nix reißt, wird sie leider auch schnell wieder vergessen sein
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tiefenrausch

|
|
Heute gibt es leider keine echten Superstars mehr. Viel zu viele Eintagsfliegen auf dem Markt und es wird immer mehr auf den Markt geschmissen. Superstars wir Madonna, Michael Jackson, Elvis und die Beatels wird es nie wieder geben dank der Casting-Show Flut.
Schnell Hochgejubelt und schnell wieder Tief gefallen
|
|
|
|
_________________ Talent oder Talentfrei? Finde es herraus:
http://www.howtoprepare.de/
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| kein wunder,wenn die ÖR Volksverdummungskrake unter Zuhilfenahme vom Volk erpressten Zwangsgebühren jährlich von weit über sieben Mrd.€ ihr Retortenbaby über ihre hauseigenen,gleichgeschalteten - und externe Medienkanäle pausenlos bis zum Erbrechen promotet,respektive vertreibt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|