| Autor |
Nachricht |
landi

|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Ich kann nicht mehr Leute !
Gestern um die Mittagszeit, bin am rumflippen ...
Da lande ich halt bei Wiewahr und ich wusste sofort, es kann nicht mit rechten Dingen zugehen hier ! War es etwa eine Art Paralleluniversum ?
Ich braucht Paar Sekunden um es zu erfassen ... NEIN es lief einfach gute Musik ?!!!!
Es lieg Thomas Godoj mit "Uhr ohne Stunden" - in diesem Moment kommt meine 10jährige rein und stellt trocken fest: Endlich venünftige Musik in der Glotze ! Meine Tochter !
Zu früh gefreut: ca. 1/3 des Bildschirms war durch Laufbänder, Werbung und SMS Botschaften der Zuschauer verdeckt. Und zwar durch Texte wie "Daniel heirate mir !" "Daniel ist der Beste" "Fady ist der größte" "Mark kommt endlich wieder" "Neue Single von Mark Real Love ! " Aha.
Nun war der Clip zur Ende und jetzt kommt ....
Die Neue Frisur von Daniel Schuhmacher in dem Lied "Broken Strings" und dem Video "Uhr ohne Stunden" : If its Love
Komischerweise bleiben SMS diesselben. Flatrate kann auch nach hinten losgehen ....
Egal. Ich will mal eben umschalten ... aber jetzt kommt Dr. Alban mit dem Best Off Aces of Base neuen HIT : "Zwykla Milosc" (Ordinary Love) von Thomas Godoj also REAL LOVE von M.M. Medlock
SMS ?! Rrrrichtig ...
Da kann man aber auch etwas dazulernen bei Wiewahr ... Aber was ?!
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Armer, armer Archie! *lach*
Ich habe schon vor langer, langer Zeit aufgehört VIVA zu schauen, d.h. ehrlich gesagt hab ich nie damit angefangen.
Den neuen Song von Mark Medlock find ich super sche**e.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
Zuletzt bearbeitet von Howlin' Wolf am 3/4/2010, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
danke archie;-)
du erinnerst mich doch immer und immer wieder daran wie schön dsds noch war mit thomas.....mein gott wie sehr vergöttere ich diesen typen...diese stimme ist der absolute wahnsinn
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
danke archie - ja, daniel sein zeugs ist ganz schön ähnlich, gefällt mir aber gar nicht. Und der M.Medlock sein ding ist immer das gleiche - mamacita video mit bikinischönheiten, palmen, macho´s, boote..... und die musik genauso d**f wie mamacita.
Thomas ist nach wie vor gut und sehr sympathisch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|