|
 |
| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Die Chance Superstar zu werden, rückt für die verbleibenden 3 Kandidaten immer näher und die Anspannung wird immer größer. „Annemarie hat nicht das Talent zum Superstar.“ „Ich hasse dieses Weib.“ Beide Zitate sollen laut Bild-Zeitung und RTL.de von Daniel stammen. "Daniel und ich haben beide in den Farbtopf gepackt, haben uns gegenseitig um die Ohren gehauen und gesagt: komm, scheiß auf die Vergangenheit. Wir schauen in die Zukunft.", sagt Annemarie. Mittlerweile glaubt sie Daniel scheinbar auch, wenn er sagt: "Das wurde einfach geschrieben! Das wurde definitiv nicht gesagt von mir."
Am Mittwoch im Live Chat wurde Daniel mit folgender Frage konfrontiert: "Daniel, du hast ja gesagt deine Aussagen über Annemarie wurden in den Medien falsch dargestellt. Glaubst du denn dass auch einige von Annemaries Aussagen über dich in der Vergangenheit falsch dargestellt wurden?" Daniels Antowort: "Ja, also mit den Mediensachen kann gut sein, ja. Also weil ich jetzt weiß wie es ist wenn man Sachen sagt und die dann einfach komplett rumgedreht werden. Gerade so diese Bild-Sache." Auch Sarah redet von Manipulation durch Zusammenschneiden von Interviews, welche am Ende einen anderen Sinn ergeben, die kein gutes Licht auf die Kandidaten werfen.
Doch Daniel hat macht sich Sorgen „weil in den Medien was dargestellt wurde, was ich eigentlich gar nicht bin. Ich habe einfach Angst, dass die Leute glauben, dass das, was da drin stand, könnte der wahre Daniel sein.", sagt er den Kameras.
Annemarie hingegen wird, unabhängig davon ob sie am Samstag gehen muss oder nicht, feiern. Denn der 2. Mai ist nicht nur der Tag des Halbfinales, sondern auch ihr 19. Geburtstag. Eingeladen ist sogar Olliver Pocher! "Er ist in Köln und meinte, dass er mal vorbeischaut“, „Ich finde es natürlich echt lustig, weil eine Party mit Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld, das wäre doch schon eine ganz besondere Veranstaltung." Auf die Frage ob sie an Olli Interesse habe antwortet sie: "Klar ist der irgentwie ein Schmucker. Aber ich glaube, der wäre mir ein bisschen zu klein." Zu haben wäre er schließlich wieder, denn nach der 4-jährigen Beziehung mit Monica Ivancan, ist er nun wieder Single.
Hier gehts zum dazugehörigen Video
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pupsi

|
|
| Soso. Jetzt sind also alle wieder beste Freunde und lieben sich? Interessant.
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pupsi hat folgendes geschrieben:
|
|
Soso. Jetzt sind also alle wieder beste Freunde und lieben sich? Interessant.
|
Es ist nur Waffenstillstand beschlossen worden...zumindest bis Samstag?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1936s ][ Queries: 34 (0.0340s) ][ Debug Ein ] |