| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Bitte gebt Cosimo eine TV-Show auf 9live! Damit er nicht mehr bei DSDS sein Glück versuchen muss. Bei dem Sender spielt selbst er schon ganz oben mit, was die Intelligenz angeht.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Auditor

|
|
Ohne Spass kein Fun!
|
|
|
|
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht Open Source, darf also nicht verändert und in veränderter Form veröffentlicht werden.
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ich fand das auch überhaupt nicht mehr lustig. Wenn sie schon wieder dabei sein wollen, sollen sie sich wenigstens auch was Lustiges oder Sehenswertes einfallen lassen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Auditor

|
|
Ich glaube die Elvisimitation war schon sein bester Einfall - im Interview hat man doch gesehen, wieviel der im Kopf hat. Coole Sprüche klopfen wollen und dabei Fehler zu machen ist schon wirklich arm.
Der Checker vom Neckar ...dass ich nicht lache
|
|
|
|
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht Open Source, darf also nicht verändert und in veränderter Form veröffentlicht werden.
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ich hatte gestern erst kurz vor DSDS eingeschaltet, aber bei Exclusiv (?), was davor lief, saß er ja neben Dominik Münch und hat mit dem in ein Horn geblasen. Dessen dramatischer Auftritt war ja wenigstens noch interessant, aber was Cosimo da abgeliefert hatte...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
J.P.

|
|
Isch bin der Checker vom Neckar!! Cosimo, Menderes und Dominik Münch sind schon die besten Freaks.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Isch bin der Checker vom Neckar!! Cosimo, Menderes und Dominik Münch sind schon die besten Freaks.
Gruss,
Jan
|
Und die einzigen Running Gags Obwohl ich nicht mehr darüber lachen konnte..^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |