|
 |
| Autor |
Nachricht |
LuckyMe

|
|
| Matti hat folgendes geschrieben:
|
"ich fand ihren auftritt gestern absolut schlecht, vom gesang her, die harfe nervte, von ihr sah man meist nur zwischen den saiten ihrer harfe was. nee, so gut ist die nicht!"
Eine solche Ansicht ist natürlich auch möglich.
Ich möchte Sie mal um etwas bitten:
Versuchen Sie sich mal bitte ganz kurz vorzustellen, dass es sich bei dem was Sie kritisieren, nicht um Frau Patzelsberger handelt, sondern UM SIE SELBST.
Vielleicht können Sie sich noch nicht einmal vorstellen, an Stelle von Frau Patzelsberger zu sein, weil Sie sich z.B. gar nicht vorstellen können, jemals eine Harfe spielen- dazu singen und sich vor der Kamera einem Millionen Fernsehpublikum und einem Livepublikum, inklusive Pop-Titan Dieter Bohlen stellen zu können.
Sollte dem so sein, dann würdigen Sie gerade die Leistung von Frau Patzelsberger.
|
da verträgt wohl jemand keine anderen meinungen, kann das sein? ich mag sie nicht und ich steh dazu! ich brauch mich da nicht zu rechtfertigen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
davidarchuletafanNo1 schrieb :
| Zitat:
|
|
Für Conny selbst mag wohl die Leistung gut gewesen sein... aber sie war gestern trotz leistungssteigerung, nicht mal CD reif....
|
Das ist Geschmackssache. Und ich habe den Einheitsbrei echt satt. Ich meine, daß Conny da mal was bringt, was endlich mal etwas anders ist.
Sehr schön finde ich auch, wenn sie nur mit ihrer Harfe zu hören ist. Es ist echt besser, wenn der ganze DSDS-Background-SCH... schweigt.
|
|
|
|
_________________ Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!
( Mark Twain )
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
ich fand das gesamte gestern sehr gut arrangiert...
erst das solo von cornelia...und dann der einstieg der band.
hat alles gut zusammen gepasst. mir hat alles gut gefallen un gesanglich hat sie mich echt überrascht
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ich höre immer "das war schlecht", "von Leistung kann keine Rede sein", "nicht CD-reif" - ich habe schon mal irgendwo hier geschrieben, dass es an der Qualität des Gesangs, der Stimme nicht liegen kann, denn dann hätten Leute wie Tokio Bill, Grönemeyer oder Lindenberg nicht solchen Erfolg, teilweise schon seit Jahrzehnten. Daran kann's echt nicht liegen. Ich finde, die Stimme muss einen berühren, der Sänger sollte schon sympathisch sein (oder: 'ne Pörsonäliti haben ^^), Text ist auch wichtig, vor allem muss aber der Sound stimmen. Wie schon angesprochen wurde: Wer will denn diesen Einheitsbrei haben, immer dasselbe? Das kann ja (auf die Dauer) nicht erfolgreich sein.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Howlin' Wolf

|
|
Mit Verlaub, Herr Baron!
Das deutsche Publikum will diesen Einheitsbrei und schert sich wenig um Qualität. Um das zu behaupten, reicht mir ein Blick in die deutschen Charts der letzten Jahre.
Nenn mir mal bitte mehr als 2 oder 3 Überraschungen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Mit Verlaub, Herr Baron!
Das deutsche Publikum will diesen Einheitsbrei und schert sich wenig um Qualität. Um das zu behaupten, reicht mir ein Blick in die deutschen Charts der letzten Jahre.
Nenn mir mal bitte mehr als 2 oder 3 Überraschungen...
|
Öhm, naja, also, ich geb' zu, so richtig mitreden kann ich da nicht, da ich mir pro Jahr vielleicht 1-3 CDs kaufe (dann aber meist von älteren Künstlern, wobei ich hier zuhause auch Tokio Hotel habe ^^), Radio höre ich so gut wie nie und Musik-/Chartsendungen (viva, mtv) kucke ich auch nicht. Aber wenn ich da von mir ausgehe (und das habe ich einfach mal getan), möchte ich doch nicht so Sachen wie Queensberry oder BroSis oder weiß der Geier hören. Lieber Klassiker aus den 60er/70er Jahren, ob nun Disco, Funk oder Schlager, oder eben sowas Frisches wie Tokio Hotel, weil's sowas m.E. noch nicht gab. Aber wie gesagt, ich würde mir keine Platte von Queensberry kaufen, weil das einfach kurzlebige Musik ohne jegliche Bedeutung für mich ist.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Matti

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
| Matti hat folgendes geschrieben:
|
"ich fand ihren auftritt gestern absolut schlecht, vom gesang her, die harfe nervte, von ihr sah man meist nur zwischen den saiten ihrer harfe was. nee, so gut ist die nicht!"
Eine solche Ansicht ist natürlich auch möglich.
Ich möchte Sie mal um etwas bitten:
Versuchen Sie sich mal bitte ganz kurz vorzustellen, dass es sich bei dem was Sie kritisieren, nicht um Frau Patzelsberger handelt, sondern UM SIE SELBST.
Vielleicht können Sie sich noch nicht einmal vorstellen, an Stelle von Frau Patzelsberger zu sein, weil Sie sich z.B. gar nicht vorstellen können, jemals eine Harfe spielen- dazu singen und sich vor der Kamera einem Millionen Fernsehpublikum und einem Livepublikum, inklusive Pop-Titan Dieter Bohlen stellen zu können.
Sollte dem so sein, dann würdigen Sie gerade die Leistung von Frau Patzelsberger.
|
da verträgt wohl jemand keine anderen meinungen, kann das sein? ich mag sie nicht und ich steh dazu! ich brauch mich da nicht zu rechtfertigen.
|
Ich akzeptiere grundsätzlich keine "Meinungen".
Ich gehöre darüber hinaus auch nicht zu den Leuten, die sich eine solche bilden.
Wenn Sie persönlich Frau Patzelsperger aus welchen Gründen auch immer nicht mögen, so ist dies Ihr gutes Recht. Ebenso ist es Ihr gutes Recht, unter dem nicht Vorhandensein von Kompetenz Ihre so genannte "Meinung" zu äussern. Wenn Sie dann mal irgendwann etwas reifer geworden sind, dann werden auch Sie vielleicht einmal eines schönen Tages begreifen lernen, welches Klienteel sich so genannte "Meinungen" bildet.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Matti

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Mit Verlaub, Herr Baron!
|
Wie wahr, wie wahr.
"die Charts" der letzten Jahre sind das katastrophale Ergebnis der so genannten "Meinungsbildung". Von daher braucht man sich nicht darüber zu wundern, dass sowas wie Tokio-Hotel einen derartigen Erfolg haben kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| die geschmäcker sind halt verschieden. das sollte man respektieren. wer sagt, was "gute" und "schlechte" musik ist?
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
cornelia ist meine lieblingskandidatin unter den top 10!! sie hat (im gegensatz zu den meisten anderen kandidaten) stil, ist hübsch und intelligent.. und außerdem sieht sie einfach sexy aus, wenn sie die harfe zupft.
ihr "mercy" -auftritt in der motto-show war echt granatig und meiner meinung nach der beste von allen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
| Zu Cornelia muß man ganz klar sagen, dass sie nur ihre Harfe zu etwas Besonderem macht. Das gab es bisher bei DSDS noch nicht. Natürlich ist sie auch schön anzusehen, aber eine Sarah Kreuz singt in einer ganz anderen Liga. Cornelia trifft zwar die Töne, aber ihre Stimme hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Und nur die Harfe wird sie auch nicht mehr ewig retten. Zumal es die Frauen ohnehin bei DSDS schwerer haben, was bei den überwiegend weiblichen Fans nicht so sehr verwundert. Deshalb glaube ich nicht, dass Cornelia noch bis zur Top 5 kommt. Sie wird wahrscheinlich noch vor ihren Kolleginnen Sarah und Vanessa rausgewählt werden. Ist meine persönliche Einschätzung. Ich find sie nicht schlecht, aber zum Superstar wird es bei weitem nicht reichen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
schade! die intelligenteste und stilvollste ist leider raus.
meiner meinung lags am titel. der war einfach zu schläfrig und monoton und sie hat ihm zu wenig "eigene note" verpasst.
ansonsten singt sie sicher besser als viele andere ..wie marc, annemarie, holger sowieso..
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| mariechen22 hat folgendes geschrieben:
|
schade! die intelligenteste und stilvollste ist leider raus.
meiner meinung lags am titel. der war einfach zu schläfrig und monoton und sie hat ihm zu wenig "eigene note" verpasst.
ansonsten singt sie sicher besser als viele andere ..wie marc, annemarie, holger sowieso..
|
1) Stimmt.
2) Fürcht' ich auch. Und ihr "Alter" möglicherweise.
3) Ja, sehe ich auch so.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Matti

|
|
| Ich bedanke mich bei Frau Patzelsperger für die überaus charmante- und gute Unterhaltung und wünsche ihr von Herzen alles schöne und Gute dieser Welt für sie und ihre Familie.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
| Die beste weibliche Kandidatin ist weg. Schade drum.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|