| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Heute musste wieder mal nicht der schlechteste Sänger bzw. Sängerin gehen, sondern jemand der eine solide Leistung gezeigt hat.
Die Frau mit der Harfe muss DSDS verlassen. Leider..
Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Musik.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Da muss ich ja echt lachen  
Was ist denn mit Deutschland los ey? Wer braucht bitte Benny,Annemarie,Marc und Holger?
Da könnt ich echt schon wieder kotzen oO
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Schön, dass Annemarie weiter ist! Aber es ist auch wirklich schade um Cornelia...wann fliegen endlich Benny oder Holger raus....oder kommen die etwa ins Finale? *bittebittenicht*
Gruß,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Was soll denn bitte Annemarie da? Nächste Woche können se von mir aus die Alte,Benny,Marc und Holger gleichzeitig rausscheißen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Freaky_Cherry

|
|
| schade um cornelia von mir aus hätten sie annemarie oda holqer rausschmeißen sollen -.-
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lena

|
|
War ja wieder klar, dass das so kommt. Die Besseren verlieren ja meist gegen die Schlechteren. Nächstes Mal fliegt wahrscheinlich Sarah und die letzten 3 werden Annemarie, Marc und Holger und Holger wird dann Superstar. ...Zumindest wäre das ein passendes Ende für diese - ohnehin vom Gesangsniveau her sehr schlechte - Staffel.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Freaky_Cherry

|
|
| deutschland hat echt keinen qemack wenn holqer qewinnt xDDD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Schade, dass sie nicht mehr dabei ist, werde sie vermissen. =(
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
cora

|
|
wetten holger und benny stehen am ende im finale Cornelia wird ihren weg gehen, wünsche ihr viel glück
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
Sie hat den Abgang gut weggesteckt, obwohl sie ,denke ich, stark ans Weiterkommen geglaubt hat, als dann nur noch Annemarie da war. Ein würdevoller Abschied, Respekt für diese reife Leistung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
Wenn wir alle denken, warum holger benni und annemarie weiter kommen, warum tun die das ? o0
welche idioten rufen für die an? ( Entschuldigung an alle fans von holger, annemarie und benni. Ich wusste nicht wie ich es formulieren soll ^^)
Das raff ich halt nicht, man sagt man will ein GUTEN superstar und wat is? da kommen sowelche komischen leute wie holger und benni weiter!
Es ist schade das Cornelia raus ist, hab sie gemocht =/
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mona_lisa

|
|
Wie kann man nur so jemand Talentvolles rauswählen??
Hat wohl Annemarie mit ihren Nacktpics das erreicht was Sie wollte -.- mal schauen was Sie sich diese woche noch einfallen lässt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Offensichtlich sucht Deutschland nicht mehr den Superstar, sondern die Superpeinlichkeit. Wer dabei gewinnt, ist doch wohl klar,oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
|
 |
 |
 |
SadAngel92

|
|
Also ganz ehrlich gesagt, fand ich es wirklich schade das Cornelia gestern gehen musste.
Sie ist zwar nicht meine Favoritin, aber sie war nie wirklich schlecht.
Ich fand, dass was Annemarie mit Holger abgezogen hat, nicht richtig fair gefunden. Klar ist Holger ein Spinner, aber so etwas darf man doch einfach nicht sagen. Und schlussendlich gibt sie noch RTL die Schuld. Das war total da neben.
Ich hoffe einfach das Sarah nicht auch noch rausfällt
|
|
|
|
_________________ Meine Favoriten für diese Staffel:
|
|
 |
 |
 |
|