DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rasputin

philippines.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alle Jahre wieder !!!! der selbe scheiß. Gute Sänger/ Sängerinnenen werden verheitzt. Es ist zum Kotzen.Warum schaut man eigendlich jeden Samstag den selben Mist. Nach Holger's / Marc / und Schwuli's Auftritt hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geschmissen.
Das Blondinchen schätze ich so ein, das sie bereit ist durch etliche Betten zu springen.
Bohlen !!!! Was hat der blos mit dem Holger zu tun ??? Schlimmer wie im Kindergarten !! Rosen, Schwimmflügen, was kommt nächsten Samstag ??

Hoffendlich hat diese Betrügerei bald ein Ende ???

Rasputin

philippines.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde mir wünschen,das kein Mensch dort anruft. Mal erlich Leute, was sollen wir denn mit Schwuli und co ????? Denkt doch nur mal an Lorenzo,Kübelböck oder letztes Jahr der Benny !! Ich kann nur sagen, vor langer zeit hätte es das nicht gegeben.

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vor langer Zeit gabs auch noch einen Zaren, und was der mit Dir gemacht hat, solltest Du ja wissen. Wink

Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 17:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und jetzt wieder etwas sachlicher und weniger böse, ok? oder schreibt timbuktanisch... das stört mich dann nimmer... Razz

Schütze  Schwein Offline
Freaky_Cherry

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie kann man nur so neqativ qeqenüba schwulen sein -.-

es is doch scheiß eqal ob da schwule oda heteos sind -.-

ich mein wenn die sinqen können dürfen die ruhiq bleiben Wink

Jungfrau  Hahn Offline
Benni_Raus
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 19:00  Titel: Schlecht ! Das war's wohl für mich...... Nach untenNach oben

Nach dem was da gestern wieder beim Voting raus gekommen ist, war das wohl die letzte Sendung von DSDS. Da ich echt nicht glauben kann, das die Zuschauer so dämlich sind und eine Cornelia rauswählen, eine Witzfigur wie Holger, einen Nixkönner wie Benny und eine so hinterhältige Schlange wie Annemarie weiter wählen, drängt sich mir der Verdacht gaaaanz stark auf, das RTL nur Kohle mit dem Voting verdient, die Ergebnisse aber nach ihrem Gutdünken erstellt. Denn mit "die Besten Leistungen" werden honoriert hat das Ergebnis gestern beim besten Willen nichts zu tun.
Also noch viel Spass beim Bohlen/RTL Zuschauerbeschiss weiter hin. Ich werde es mir nicht mehr an tun.

Das Schwäbische Grauen

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 19:17  Titel: Schlecht ! Re: Das war's wohl für mich...... Nach untenNach oben

Benni_Raus hat folgendes geschrieben:
.....und eine so hinterhältige Schlange wie Annemarie weiter wählen, .

Kann man so nicht sagen... sieh auch mein Posting in diesem Thread
http://www.dsds-portal.de/viewtopic.php?p=22661#22661

Schütze  Schlange Offline
Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was soll den daran hinterhältig sein? Ich denke dass es in dieser Staffel fast alle der Kandidaten denken aber es keiner von denen ausspricht. Ich find es völlig OK wenn jemand mal eine ehrliche meinung sagt.

Wassermann  Ratte Offline
Rasputin

philippines.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Freaky_Cherry hat folgendes geschrieben:

Schwule sind mit Total egal,aber Singen kann der Schwuli doch wohl nicht. Oder ???????
Mfg:Rasputin

fred1

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt Cornelia ist ne gute Sängerin aber irgendwie ist das ja nicht "Zu Gast bei Carmen Nebel" Cornelia ist ne 30-jährige mit der Ausstrahlung einer 40-jährigen. Das reicht nicht unbedingt für ne Popkarriere bei DSDS.

Und noch was, man muss Annemarie ja nicht mögen, aber dass RTL sie voll gelinkt hat mit der Holgernummer, das ist offensichtlich und was sie danach für nen Auftritt hingelegt hat dass verdient Achtung, da wäre mancher Vollprofi in die Knie gegangen!

Stier  Katze Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Freaky_Cherry hat folgendes geschrieben:

Shocked ??? sorry die Nachfrage, aber gehst du schon in die 2. Klasse? oder aufs Brettergymnasium oder sowas??? Shocked
oder ist das extra Falschschreiben Absicht? ist das cool oder sowas??
muß ich das auch :-O (bitte nicht...) ach ich brauch garnicht cool sein Cool

afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

annemarie:
wie befürchtet im country look. wirkt künstlich und affektiert. das gerede über holger hätte ihr das genick brechen können. auch die nacktaufnahmen können viele leute übel nehmen. zur ehrenrettung war sie aber gesanglich gar nicht so schlecht.

marc:
bleibt weiterhin nur mittelmaß. in 1-2 shows ist schluss mit lustig.

benny:
gesanglich wirklich mehr als bescheiden, hat aber wohl eine grössere fangemeinde als die anderen. wird aber dennoch nicht mehr lange durchhalten können.

holger:
gesanglich wie immer unter aller sau, gott sei dank keine spastik vorführung am samstag. wirkt immer ziemlich angetrunken der bursche.

sarah:
beste frauenstimme nach wie vor, gefühl war auch da. müsste noch etwas an ihrer personality arbeiten, kommt zu kalt und hart rüber.

daniel:
saubere stimme, aber die power fehlt. höflicher, lieber kerl.

dominik:
stimme gut, aber zu monoton. klingt immer gleich. scheint der teenie liebling zu sein

cornelia:
stimmlich nicht schlecht, aber hat eben nicht genug fans mobilisieren können, da sie zu hausbacken wirkt. hätte sie weiter vorne gesehen.

vanessa:
gleicher rhythmus, gleiche performance. zu einseitig. orchester übertönt oft die stimme, zu wenig kraft im gesang. technisch zwar gut, aber zu seicht und oberflächlich. wird wohl als schnucki nach oben kommen.

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

früher oder später hätte sie eh gehen müsste... wär eh nicht superstar geworden.
so halt früher.

mariechen22
Warnungen : 8

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 22:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab ihr so die daumen gedrückt!

cornelia hat dem harfespielen sexappeal verliehen.

samstag hatte sie einfach den falschen titel gewählt.

ich hätt mir ja am liebsten eine "tracy chapman" mit harfe gewünscht. ein schöner, flotter gitarrentitel auf harfe -das wärs gewesen.

ihr "mercy" war einfach nur granatig. meiner meinung nach bis heute der beste showauftritt dieser staffel!

ps: @fred: sie ist 29! es gab schon einen älteren DSDS-sieger. am alter kanns nicht gelegen haben. und wie 40 wirkt sie ja wohl absolut nicht, nur weil sie lieber schick statt billig gekleidet ist.

Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah

Marc ist raus. -Yippiiehh!!

Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.

harfefan89

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 22:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war total erschüttert. sie hat einfach gefehlt gestern. war von keinem wirklich überzeugt und die ganze sendung war irgendwie noch niveauloser. ich find conny war immer eine art hoffnungsschimmer auf 10 niveauvolle minuten. tja... schlechtes singen und dummes verhalten wird bei dsds mehr belohnt als können. schade, aber wir kennen es ja nicht anders.
conny wird ihren weg gehen, bin mir total sicher un ich hoffe mal was von ihr zu hören.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen