| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Sagt mal im Ernst jetzt, ich dachte das lalala gehört in dem Lied wirklich an die Stelle, weil einmal ja auch jojojo vorkommt im echten Text.
Gehört das da wirklich nicht hin?
Das wäre ja dann der absolute Brüller!
MIch wundert es wie die anderen Kanidaten abgegangen sind bei dem Lied. Die haben ja anscheinend noch netmal was gegen Benni. Ich versteh net dass manche Leute sich extrem daneben benehmen können und es ihnen jeder nachsieht.
Sowas bräuchte ich mir einmal erlauben, ob privat oder in der Arbeit und jeder würde mich hassen.
Aber Benni kriechen se alle in den 4rsch. Ob Jury oder andere Kandidaten, Fans ja sowieso.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Das war ein Textaussetzer, Kokomo (hab's anderweitig auch schon geschrieben) und in der Show wird natürlich wieder Friede und Einigkeit demonstriert, is ja klar! Ich möchte nicht wissen, wie sich die Kandidaten in der Villa benehmen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Sie müssen ihm in den popo kriechen der bringt die meißte Kohle rein
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Das Schlimme ist, ich glaub die meiden Benni gar nicht so. Hab gestern das Magazin gesehen und da wr ja in der Villa alles ganz normal. Na klar, die Skandalvideos zeigen nur die negativen Seiten.
Aber so im Allgemeinen war ich erstaunt.
Und gestern da haben ja die anderen Kandidaten mitgetanzt bei Bennis Auftritt, also das is ja einfahcn ur noch unglaublich.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Vielleciht auch alles nur SHOW einschaltquoten gehen vielleicht langsam in den Keller
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Thorben

|
|
Ich habe gerade das neue Bohlen Buch gelesen - Nur die Harten kommen in den Garten. Dieter hat Collins 1a so beschrieben wie ich ih auch eingeschätzt habe. Er hat sich um alle gekümmert (bester Freund von Thomas geworden) aber sich nicht auf seinen Auftritt konzentriert...
Ich finde diese Einschätzungen in dem Buch von allen Kandidaten super gut getroffen.
Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wie findet Ihr das.?
Außerdem sind da super witzige sprüche drin, einige kannte ich auch noch nicht habe auf alle fälle sehr viel gelacht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Thorben hat folgendes geschrieben:
|
Ich habe gerade das neue Bohlen Buch gelesen - Nur die Harten kommen in den Garten. Dieter hat Collins 1a so beschrieben wie ich ih auch eingeschätzt habe. Er hat sich um alle gekümmert (bester Freund von Thomas geworden) aber sich nicht auf seinen Auftritt konzentriert...
.
|
Dass die beiden wirklich gute Freunde geworden sind, hat man bei der "Verabschiedung" gemerkt, denn Thomas hat Collins am längsten umarmt. Wenigstens ein kleiner Trost ...
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| imma wird auf benni rumgehackt was soll der müll???
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Vielleicht bleiben Collins und Thomas ja privat in Kontakt und gründen ne Band oder so, das wär doch was!
Aber vorstellen kann ichs mir nicht, leider ist es ja oft so "Aus den Augen, aus dem Sinn" :-/
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
Ja, vielleicht bleiben sie ja privat in Kontakt. Soweit wohnen sie ja nicht auseinander. Musikalische Gemeinsamkeiten sehe ich da allerdings nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|