DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:27  Titel:  Collins Owusu muss DSDS verlassen Nach untenNach oben

In der 4. Mottoshow kam das Aus für den DSDS-Kandidaten Collins Owusu. Trotz besserer Leistung gegenüber seinem zurückgekehrten Konkurrenten Benjamin Herd musste er das Feld räumen.

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Finde das sehr bedauerlich. Aber ich habe auch nicht mit seinem Sieg bei DSDS gerechnet.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit einem Sieg hab ich auch nicht gerechnet, doch jetzt für diesen Evil or Very Mad ...das Feld räumen zu müssen, wo Collins endlich der Knopf aufgegangen ist??!!!

Fische  Hund Versteckt
tom267

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:41  Titel:  Eigentlich kein Bock mehr auf DSDS Nach untenNach oben

Warum darf denn der Evil or Very Mad noch mitmachen? Der einzige der nicht singen kann, kickt die Guten raus.

Nickfutsch

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich auch nicht geglaubt habe, daß Collins Superstar wird.... er hat ein Ende an dieser Stelle noch nicht verdient.
Seine Leistung war um Längen besser als die von "Benni-Schatzi" und Rania.

Aber wieder einmal mußte eine gute Leistung dem "Furz" weichen. Doch was will man erwarten?
Eine weichgespülte Jury, ein schleimender Benni, der nach seiner "Tut-mir-alles-so-leid-Nummer" wieder eine heile Welt gezaubert hat... da hat jemand wie Collins, der die ganze Zeit skandal- und allürenfrei durch die Shows gegangen ist keine Chance. Sehr schade für ihn... ein durchweg sympathischer und talentierter Kandidat.

Ich wünsche Collins alles Gute und möge den Benni der Blitz beim Sch..... treffen! Evil or Very Mad

Skorpion  Pferd Versteckt
Fantine

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch ich bin (mal wieder) total entsetzt:

Der zweite Samstag, an dem Personen, die singen können nach Hause fahren und krächzende Etwas mich nächste Woche wieder nerven.Embarassed
Also heißt es mindestens noch 2 Samstage Vergewaltigung für meine Ohren. Wie lange ich mir das noch (freiwillig) antue weiß ich nicht. Question

Bei Collins sah man, dass er sich von Woche zu Woche steigerte und immer besser wurde.
Aber das zählt ja nicht, Hauptsache die Rollschuh fahrende holländische Indianerin krächzt weiter und singt sich mit ihrer Leidensmiene eine Runde weiter.

Und zu Benny möchte ich gar nichts mehr sagen, der ist einfach nur zum Abgewöhnen. Mad
Aber den 12-jährigen pubertierenden Mädels gefällt das und da wird das Handy strapaziert bis zum Umfallen.
Dafür werden dann Stella und Collins geopfert.

Löwe  Schlange Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dazu kann man nur sagen: D1, D2, O2 und E+ (und RTL) werdens euch danken liebe Schulkinder Cool

Ich freue mich auf den Moment in dem ihr so vernünftig geworden seid und euch denkt:

"Scheiße hätte ich bloß nicht all das Geld für den Schwachsinn verpulvert, dafür könnt ich mir etz das Kleid oder den Schrank oder sonstwas kaufen" *hehe*

Einmal hab ich bei DSDS angerufen, weiß nicht mal mehr für wen das war.

Ich bereue es heute noch, für die 50 Cent hätte ich immerhin ne halbe Kugel Eis bekommen oder auch ne Schrippe vom Bäcker. Sad Ich wil meine 50 Cent wieder haben Sad

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

GUPI

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie sagte Bär letzte Woche so schön? *Leute die gut sind müssen für sowas über die Klinge springen!* Nun war es Collins, der dran glauben mußte. Und er war wirklich gut!
Wie lange muß man sich dieses milchgesichtige, verwöhnte und dumme Etwas noch antun?

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube noch sehr lange. Weil seine Teenie Fans einfach nur Lemminge sind.
Traurig aber wahr.

Denen geht auch so schnell das Geld nciht aus. Falls das Guthaben leer ist, dann wird halt mal eben schnell zu Mamas Handtasche gegangen und bissl Geld geholt. So läufts doch heutzutage ab.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Crying or Very sad Grauenvoll sag ich da nur....da singt die Rania so grotten schlecht....Benny war auch wieder mal nicht besser und er muss gehen könnte nur noch heulen Sad

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Is ja wieder gut, ich glaube mittlerweile hat jeder hier kapiert dass du einen regelrechten Hass auf Rania hast!!!

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ne einen Hass hab ich garnicht auf sie ..da hasse ich doch eher Linda obwohl die gut war richtig gut...Benny kann ich auch nicht leiden.....Rania ist mir egal...aber sie4 singt halt *beep*....da war Collins aber viel besser sorry ist so...und ich finds halt ungerecht

Versteckt
Brigitte

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nach der gestrigen Sendung kam mir Rania gesanglich noch schlechter vor als Benni. Songs mit höheren Tönen kann sie ja von Haus aus nicht singen, und dann noch das Gesicht dazu .... Aber offenbar haben die "optischen Reize" tieferer Regionen, mit denen sie auch gestern nicht gegeizt hat, bei manchen (männlichen) Zuschauern wieder mal das Hirn ausgeschaltet. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie es auch diesmal wieder geschafft hat.
Besonders originell: das ständige Zunge-Rausstrecken (wird langsam langweilig!) - wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit den "Stinkefinger" - würde zumindest ebenso gut zu ihr passen! Evil or Very Mad

Stier  Hahn Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*looooool*

Es is einfach nur noch genial.

Wie man es schon letzte Woche vorausgesagt hat.
Benni wurde langweilig, jetzt ist Rania dran mit systematischem Runtermachen.

Wer ist das nächste Opfer?
Bestimmt Linda!

Brigitte

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, das hat nichts mit "System" zu tun, ist einfach nur meine Meinung (die hatte ich von Rania übrigens schon vor der gestrigen Sendung, auch in der 3. Mottoshow war sie alles andere als gut!) ...
Im Gegensatz zu dem einen oder anderen, versuche ich die Teilnehmer nach ihrer gesanglichen Leistung zu beurteilen! Wink

Stier  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen