DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe mir gerade die Videoaufzeichnung von der gestrigen Mottoshow angeschaut und war entsetzt! Da kommt ein grottenschlechter Kn***kopf wie Benni und verdrängt mal wieder einen sehr guten Sänger wie Collins! Thomas ahtte Textaussetzer, gut, kann passieren. Aber ihm wird das dicke aufs Brot geschmiert - Benni hatte auch Textaussetzer (mal von der schrecklichen Stimme und Show abgesehen) und das wird nicht mal erwähnt! Vielleicht sollten die anderen auch mal einen auf beleidigte Leberwurst machen, dann werden sie von der Jury auch so mit Samthandschuhen angefasst wie Benni! Das hat nichts mehr mit objektiver Einschätzung einer Leistung zu tun!! Collins war um 150 % besser als dieser kleine Bub. Und wenn der auch noch Thomas verdrängen sollte, zweifele ich wirklich an unserer "deutschen Jugend"

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@higgybaby: es ist leider so ,dass wirklich alle benni-fans thomas hassen,und das is wirklich so^^ ich meine wenn das voting ,so ablaufen würde,dass man wählen kann für den,der rausfliegen soll,wäre thomas durch die benni-fans schon draußen...
ich glaube aber irgendwie,dass seit gestern benni sogar nochmehr fans hat...und nach mehreren umfrage- ergebnissen im internet wird leider wahrscheinlich monika nächstes mal rausfliegen Sad

Löwe  Pferd Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Solange Rania bleibt, ist es mir nur recht....obwohl es furchtbar schade um Monika wäre. Sie ist neben Rania meine zweite Favoritin.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber sorry, dann sollte man diese Sendung doch anders nennen - Deutschland sucht den Superteeny, Supermacker, Megablender oder so. Aber das Ganze hat doch nichts mit Gesang zu tun, was da abgeht!

Kleene18

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:48  Titel: Grrrr ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ higgybaby da geb ich dir echt ma recht. ....mit gesang hat das so langsam echt nichts mehr zu tun...erstrecht kann ich Dieter Bohlen net verstehen er meint doch sonst immer er sei der geilste Musik Produzent und Sänger und denn nimmt er benni auch noch in schutz.....also kann er von musik ja auch schonma keine ahnung mehr haben......die favoriten die wirklich gut singen könn sind nunma thomas,linda und monika für mich aba was benni da abzieht ist jedenfalls keinen singen mehr.....vll sollte es ma ne sendung geben deutschland sucht den super deppen da könnt er dann ja hingehen....aba nich zu ner Musikshow denn davon versteht er mal garnichts...aba wie gesagt das eh alles nur noch fake für mich

Wassermann  Pferd Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, Benni kann ja dann im nächsten Jahr ins Dchungelcamp - aber doch bitte nicht noch mehr bei DsdS rauskicken, die wirklich singen können!

Mimi-0815

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Frage mich, was da am Samstag los war!
Was das eine Verarsche?

Thomas vergißt den Text,...
(Aber auch ein Elvis hat einst, fast ein ganzes Lied durchgelacht)
Finde, das ist mit diesem gleich zu setzten Laughing

Benny wird von D.B. voll geschleimt?
Rania und Benny sind immernoch im Rennen,...

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! Evil or Very Mad

Das ist jetzt das 2. mal, dass gute Sänger gehen mußten, die es gewiss noch nicht verdient hatten!

Fische  Pferd Offline
sissigirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2008, 17:20  Titel:  Benny Buh Nach untenNach oben

Ich muß mal meinen Frust loslassen.
Das der Benny noch drinnen ist finde ich wirklich beschissen. Evil or Very Mad
RTL sollte mal das Konzept dieser Show überdenken.
Ich finde nur die Zuschauer entscheiden zu lassen ist nicht völlig Okay.
Es sollte die Jury auch ein Mitsprache-Recht haben.
Vielleicht sollten sie es so ändern, das man für den schlechtesten anruft.
Jedenfalls gucken wir erst wieder DSDS wenn Benny raus ist.Ich war schon total sauer als Stella rausgeflogen ist.
Collins wünsche ich das er es trotzallem mit der Musik weitermacht und Erfolg hat.
Liebe Eltern: Nehmt euren kleinen Mädchen die Handy´s weg.
Dann ist auch Benny bald weg vom Fenster.

in diesem Sinne viel Spaß noch mit diesem Forum
vg
sissigirl

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen