DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Brigitte

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

... bei Linda ist die gesangliche Leistung übrigens hervorragend!

Stier  Hahn Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Sendung heißt aber nicht Deutschland sucht den besten Sänger sondern Deutschland sucht den Superstar.

Und zu Superstar gehört neben gesanglichen Leistungen auch Aussehen, Benehmen und Ausstrahlung.

Ich mag Linda auch gerne, aber viele fangen ja schon an, über sie zu schimpfen. Es kann nicht mehr lange dauern, spätestens wenn Rania draußen ist, dass die Hetze dann gegen Linda weitergeht.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Linda die mag ich ja garnicht ...aber singen kann sie Hut ab.......
Und ich hetze nicht sage es nur so wie es ist

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

COLLINS es tut mir so leid für dich

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub Linda, Fady und Monika kommen ganz schön weit.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

* Moni daumen drück

Versteckt
billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bleib bei Benny Mr. Green Die anderen sind mir alle mehr oder minder sympathisch!
Aber back to topic,
GO COLLINS GO COLLINS! Wünsch ihm ganz viel Glück auf seinem weiteren Weg! Fand seine Leistung gestern super und hätte ihm auch den Superstartitel gegönnt. Find den so super sympatisch und seine Stimme ist in den letzten 2 Shows richtig zur entfaltung gekommen! Um so schlimmer das der Junge, statt Collins bleiben durfte....

Mystik1011

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Entscheidung von gestern das war wohl ein griff ins Falsche ist.
Gesucht wird Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den Kinderstar.
Ich hab mich gestern echt aufgeregt mehr als das ey Benni hat es gar nicht verdient weiter zu kommen Owusu war deutlich besser aber war ja klar das so paar kleine Teenies wieder für den Anrufen.
Eigentlich hätte die um die Zeit schon im Bett sein sollen.
Benni kann nichts wie auch Bär sagt der nervt und hat auch nichts da zu suchen.
Bin ja mal gespannt wie es nächste Woche läuft.

Wassermann  Hund Offline
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fantine hat folgendes geschrieben:
Aber das zählt ja nicht, Hauptsache die Rollschuh fahrende holländische Indianerin krächzt weiter und singt sich mit ihrer Leidensmiene eine Runde weiter.

Und zu Benny möchte ich gar nichts mehr sagen, der ist einfach nur zum Abgewöhnen. Mad

Du hast offenbar den Recall-Auftritt der "krächzenden holländischen Indianerin" verpasst. Eine Frechheit, sie in einem Atemzug mit dem Kasper zu nennen!
Sie kann zurzeit ihre Leistung nicht abrufen, befindet sich aber bereits wieder auf dem aufsteigenden Ast. Ihr letzter Auftritt war OK, besser jedenfalls als der von Collins.

Um Collins werde ich nicht trauern. Kann dieses Jahr sowieso mit kaum einem Kandidaten besonders viel anfangen. Die Staffel ist furchtbar mittelmäßig.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Aber das zählt ja nicht, Hauptsache die Rollschuh fahrende holländische Indianerin krächzt weiter und singt sich mit ihrer Leidensmiene eine Runde weiter.

<<<<dir völlig recht gibt

Versteckt
guapa

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja haste recht die staffel ist nicht mit den besten sängern ausgestattet. aber mit dem dümmsten----benni Wink
aber um collins tuts ma leid er hatte echt was....aber er wird seinen weg machen......

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch, dass er seinen Weg gehen wird.
Ich wünsch ihm viiiel Glück...und noch mehr Soul! Laughing
toi toi toi...

Fische  Hund Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte auch befürchtet, dass es Collins oder Fady trifft. Benny leider nicht...für den rufen zu viele Teenies an, Rania kriegt auch genug Anrufe...ob jetzt wegen ihres Gesangs oder aus Sympathiegründen sei mal dahingestellt und Thomas, Linda und Monika sind zu gut und haben zu viele Fans. Collins und Fady fand ich schon immer etwas unscheinbar und hab befürchtet, dass die mal nicht mehr genug Anrufe kriegen.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
Kleene18

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 17:24  Titel: Grrrr ! alles nur mist Nach untenNach oben

Ja wenn man nach gesanglicher leistung gehen würde wären Benni und Rania schon lange raus......denn benni ist jedes mal der schlechteste und geht mir sowas von auf die nerven....Rania ist nun auch nich grad die tollste aba ich find auf jeden fall besser wie Benni dieser I*****....er ist einfach nur zu blöd .....es ist ne sauerrei das die guten rausfliegen und die schlechten drinne bleiben aba naja is halt alles nur Show erinnert mich wieder daran wie das vor einigen Jahren mit Daniel Küblbock war der konnt auch nix und is auch noch 3. geworden....die ganze sendung ist doch echt der übelste fake ey

Wassermann  Pferd Offline
dreamgirlheart

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So möcht gern auch mal etwas dazu Beitragen!

Also ich mochte Collins ja nicht so aber dennoch fand ich das er gestern echt SUPER gesungen hat.. genau wie Stella letzte Woche.. sie hat eine Hammer schöne Stimme..

Naja.. aber keinj Mensch kann etwas dazu das viel zu viele Kinder gibt die einfach nur noch Verwöhnt werden und wenn sie zu mami und papi laufen alles dürfen sowie dauernd für menschen anrufen die überhaupt NICHT singen können, eingebildet sind und einfach niur denken sie sind die tollsten.. Rania schenkt dieter Käse.. haha *Alles lacht* omg.. ein peinlicher auftritt.. voder benni mit seiner super Show.. furchtbar.. mensch leute geht zu hause.. echt mal.. ich hoff echt das die bald rausfliegen..
naja.. meine meinung..

liebe grüße jenny

Widder  Tiger Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen