| Autor |
Nachricht |
LadyEiskalt

|
|
Irgendwie fehlte hier noch ein Thread für Christine Gerstenberger.
Warum in aller Welt hat die Jury der bloß den Recall-Zettel gegeben???
Mir ging die Tante total auf die Nerven. Eine Mischung aus Lauren Talbot (Aussehen) und Verona Feldbusch/Pooth (Stimme).
Ich hoffe, und damit bin ich sicher nicht alleine, daß sie recht bald ausscheidet!
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Nein, das hoffe ich ganz und gar nicht. Die hat doch Persönlichkeit....ist jedenfalls keine 0815 Type, die man sofort wieder vergisst. Ob man ihre ausgeflippte Art mag, nun, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich finde sie richtig gut...hoffentlich schafft sie es weit in die Mottoshows.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
@LadyEiskalt
danke Dir und Respekt, dass Du das mit dem Video einbinden hinbekommen hast. Ist nämlich gar nicht so einfach...
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/1/2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Nervig. Einfach nur nervig *-*
Der 0815-Typ ist zwar nervig, aber DAS auch! Dass ich ihr am liebsten den Zauberstab quer im Mund versenkt hätte, damit sie aufhört, hatte ich (glaub' ich) schon geschrieben...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Hehe Pseiko, ich musste auch ne Weile puzzeln, bis ich das dann wirklich so hinbekommen habe
@ J.P. Natürlich darf man darüber geteilter Meinung sein. Nur möge man mir dann auch meine zugestehen *zwinker*
Nur BITTE wenn Du Deine Sig änderst (was ich ja immernoch hoffe), dann nimm bitte nicht Fräulein Zauberstab *lach*
@ Leila, ich finde Deine Ausführung eigentlich viel zu human *grins*
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Die fand ich auch nur sehr nervig und anstrengend!
Länger als 5 Minuten würde ich die nicht aushalten!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
@Lady Eiskalt
Naja...das wäre ja gar keine schlechte Idee...wenns schöne Christine Sigs gibt....
Ich könnte ja auch Rania und "Fräulein Zauberstab" in meine Sig aufnehmen hehehe
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Ich denke, um diese Christine brauchen wir uns keine Gedanken machen, Die verschwindet nach dem recall in der Versenkung. Und das ist auch gut so, denn ihre wahre Passion ist: Waren über den Scanner ziehen. Und das kann sie gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Hast du schonmal bei ihr eingekauft? Ich geh mal davon aus, denn wie solltest du sonst wissen, ob der Job als Verkäuferin ihre Passion ist, bzw. ob sie das gut kann. Sie ist sicher jemand, der polarisiert, das merkt man ja auch in diesem Thread. Und wenn ich mal daran erinnern darf, wie weit die ausgeflippten Kandidaten bzw. die Paradiesvögel in den letzten Staffeln gekommen sind, dann gibt das ja Anlass zur Hoffnung...
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Soweit ich weiss, hat sie selbst gesagt, dass sie bei plus an der Kasse sitzt. Hat also mit dem Verkauf herzlich wenig zu tun. Und um zu wissen, dass sie Waren gut über Scanner ziehen kann, brauch ich dort nicht eingekauft zu haben, sondern es reicht, um in irgendeinen Supermarkt an die Kasse zu gehen. Das können nämlich alle Kassiererinnen gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Soweit ich weiss, hat sie selbst gesagt, dass sie bei plus an der Kasse sitzt. Hat also mit dem Verkauf herzlich wenig zu tun. Und um zu wissen, dass sie Waren gut über Scanner ziehen kann, brauch ich dort nicht eingekauft zu haben, sondern es reicht, um in irgendeinen Supermarkt an die Kasse zu gehen. Das können nämlich alle Kassiererinnen gut.
|
Nein, das war eine andere (hab den Namen leider vergessen).
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Es stimmt schon, dass Christine Verkäuferin ist, allerdings für Kleidung.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
na ja weiss gar nicht was manche gegen die haben
find die so hammer
von den mädels war sie bis jetzt die einzigste die ich öfter sehen möchte
denke mal so top 10 is bei ihr drin
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
@ LucyFan
Richtig so! Ich hoffe auch, dass sie in die Top 10 kommt, da gehört sie hin.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
bigbrother

|
|
| LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
|
na ja weiss gar nicht was manche gegen die haben