DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2009, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find die auch cool! Besser als Langweiler. Davon hat die Welt genug ;D

Wassermann  Ratte Offline
bigbrother

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2009, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
na ja weiss gar nicht was manche gegen die haben
find die so hammer
von den mädels war sie bis jetzt die einzigste die ich öfter sehen möchte
denke mal so top 10 is bei ihr drin

Das ist ganz genau meine Meinung!
Christine ist genial!!! Razz

Versteckt
Shinuslaw

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hat für mich irgendwie nen Küblböck Faktor. NUr, dass der mittlerweile gelernt hat zu singen.
wird wohl leider ziemlich weit kommen, auch wenn sie sich gesanglich nicht verbessert.

Scandor

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich find das was ich bisher von ihr gesehen habe super.
Objektiv gesehen singt sie recht gut, aber es gibt natürlich einige Kandidaten die eine bessere Stimme haben.
Wie weit sie kommen wird hängt stark von ihrer weiteren Entwicklung ab. Davon ob sie in der Lage ist die ganze Sache mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu nehmen ohne dabei ihre Art zu verlieren.

Rex: ..sexuell..
Bree: Was hat dir deine Mutter nur angetan?

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2009, 11:28  Titel:  Re: Christine Gerstenberger bei DSDS 2009 Nach untenNach oben

~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
Nervig. Einfach nur nervig *-*
Dass ich ihr am liebsten den Zauberstab quer im Mund versenkt hätte, damit sie aufhört, hatte ich (glaub' ich) schon geschrieben... Twisted Evil

LOL Leila - wie recht Du hast:-)
Es hat sich ja inzwischen 'rumgesprochen, dass 'anders sein' beim Weiterkommen hilft...aber dieses Mädchen übertreibt - ihr Benehmen wirkt aufgesetzt und geübt und Alles ist einfach too much.
Nach einer Minute ist man völlig kirre im Kopf, wenn man ihr zuhören muss - man sucht nur noch verzweifelt nach dem 'AUS'-Schalter.

Liebe Grüsse,
Marie

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2009, 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohne Christine hätten wir nur 0815 Kandidaten im Recall...wäre doch auch langweilig. Sie ist zu Recht weitergekommen und ich wünsche ihr, dass sie es weit oder sogar ganz nach oben schafft. Schließlich hatten wir lange keinen weiblichen Superstar mehr.....

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 10:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das weibliche gegenstück zu dem nervigen friseur, allerdings eine kleine spur sympathischer.

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 19:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LuckyMe hat folgendes geschrieben:
das weibliche gegenstück zu dem nervigen friseur, allerdings eine kleine spur sympathischer.

Stimmt - ob sie im Recall wohl ein Duett singen dürfen? Wink

Auditor

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 19:45  Titel:  Re: Christine Gerstenberger bei DSDS 2009 Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:
Es hat sich ja inzwischen 'rumgesprochen, dass 'anders sein' beim Weiterkommen hilft...aber dieses Mädchen übertreibt - ihr Benehmen wirkt aufgesetzt und geübt und Alles ist einfach too much.
Nach einer Minute ist man völlig kirre im Kopf, wenn man ihr zuhören muss - man sucht nur noch verzweifelt nach dem 'AUS'-Schalter.

Die kann gar nicht viel dafür - das nennt sich ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom), da gibt´s auch manchmal solche "Ticks".

Ich hatte mal einen Kumpel, bei dem das ganz ähnlich war - wenn der sich aufregte, dann wurden die Ticks stärker.

Ich möchte nicht den ganzen Tag mit Christine verbringen, aber bei DSDS finde ich sie witzig ..und singen kann sie auch ganz gut, wie ich finde.

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 20:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sooo, bei ADS hat man also Ticks? Ich hatte selbst ADS und muss sagen, das stimmt so nicht. Man ist einfach nur hyperaktiv, d.h man kann nicht lange stillsitzen, sich nur schwer und auch nicht lang auf eine Sache konzentrieren. Ticks haben damit nichts zu tun. Bei Christine glaub ich auch nicht an ADS...sie ist einfach sehr flippig, aber bei "echtem" ADS wäre es zum Beispiel schwer, eine Ausbildung zu machen...dass ein ADSler 8 Stunden im Verkauf an der Kasse sitzt oder konzentriert lernt, kann man ziemlich vergessen. Deswegen ist es extrem schwierig, diese Kinder zu beschulen, in vielen Fällen muss mit Medikamenten eingegriffen werden um sie etwas ruhiger zu bekommen. Wenn man Christine Ritalin oder Dipi (Dipiperon - ein Beruhigungsmittel) geben würde, würde sie sicher selig schlummern Mr. Green
Aber zurück zu Christine: Bleib so, mach so weiter....ich freu mich auf dich im Recall, in der Top15 Show und in den Mottoshows!!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Auditor

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2009, 00:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, sie sagt ja selbst, dass Sie Hyperaktiv ist ..aber stimmt, dann heisst es ADHS oder einfach Hyperaktivität - und da können durchaus solche "Ticks" als Symptom auftreten.
Vielleicht nenne ich es jetzt auch falsch, aber "unpassende" Mimik und diese Laute die sie von sich gibt sehen wirklich den Ticks, die ich kenne ähnlich.

Mein damaliger Kumpel hatte übrigens eher das Tourettesyndrom (habe nochmal gegoogelt, ist nämlich schon ewig her, dass ich ihn das letzte mal getroffen habe Wink ), da ist das noch wesentlich ausgeprägter.

Aber Krankheiten hin oder her - ich mag sie auf jeden Fall auch irgendwie Smile

Dr. Alex hat gesprochen (Scherz) Mr. Green

Caprice

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2009, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist die jetzt eigentlich weitergekommen in der 1. Runde des Recalls??
Ich hoffs schon...

LucyFan83m
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2009, 23:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na klar is sie weiter
wäre ja nen skandal wenn nicht
in ner vorschau hat man sie ja schon öfter gesehen

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2009, 09:41  Titel:  Re: Christine Gerstenberger DSDS Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Nein, das hoffe ich ganz und gar nicht. Die hat doch Persönlichkeit....ist jedenfalls keine 0815 Type, die man sofort wieder vergisst. Ob man ihre ausgeflippte Art mag, nun, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich finde sie richtig gut...hoffentlich schafft sie es weit in die Mottoshows.

Gruss,
Jan

ich find sie auch gut....mal was ganz anderes .....

Versteckt
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 21:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun ja, sie war so interessant, daß sie heute im letzten Recall nicht ein einziges Mal erwähnt wurde.

Image

Steinbock  Schwein Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.