|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Auch der erst 16-jährige Christian Riesbeck aus Wiesbaden hat es in den Recall geschafft. Dieter Bohlen meinte zwar er hat ein großes Defizit im Rhythmus, aber er sei ein niedliches Kerlchen.
Der Schüler spielte Gitarre und sang zu dem Lied von Ronan Keating - "Nothing at all".
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 4/2/2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Leider konnte der 16-jährige Christian nicht die Top 20 erreichen. Seine Lesitung beim 2. Recall Tag war gut aber im Verhältnis zu den anderen Kandidaten nicht gut genug.
Sehr herzzereissend war auch die Szene als er der Jury mitteilte, dass er seit 4 Jahren unter einer Schlafkrankheit leidet.
Wer mehr darüber erfahren möchte kann hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie
@ Christian R.
Ich wünsche Dir eine Linderung Deiner Beschwerden, denn wie ich gelesen habe ist diese Krankheit nicht heilbar. Viel Erfolg auch mit Deiner Musik. Du musst auf jeden Fall weiter machen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
wiggins

|
|
| ich finde christian hat echt wahre größe bewiesen. trotz seiner schlafkrankheit wollte er sich der herausforderung stellen. ganz toll!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
mal unabhängig von seiner Krankheit (ja, das war Größe):
16-jährige haben selten eine ausgeprägte, sichere Stimme.
Daher schaffen es viele mit (eigener) Instrumentalbegleitung die Töne sicher und richtig zu treffen. Ohne Begleitung jedoch sieht das meist anders aus. Das war Recall-Situation.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2127s ][ Queries: 36 (0.0321s) ][ Debug Ein ] |