| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
ich fand ihn auch richtig gut.....schade das er weg ist......weiß jetzt eigentlich jemand wieso ???
|
Weil er noch mal sein Gehirn eingeschaltet hat. Gute Musiker gehen nämlich nicht (mehr) zu DSDS.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| haste auch wieder recht *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@pseiko
mhm, dass kann schon sein, dass er sein gehirn eingeschaltet hat und dann --> nix wie wech
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Weil er noch mal sein Gehirn eingeschaltet hat. Gute Musiker gehen nämlich nicht (mehr) zu DSDS.
|
Das müsste wieder anders werden. Wenn DSDS gute Sänger und Sängerinnen suchen würde und Kandidaten mit guter Stimme den Vorzug vor den Rampensäuen (ohne besondere gesangliche Qualitäten) gibt (die Rampensäue mit guter Stimme dürfen natürlich weiter kommen ), dann dürfte es auch wieder Kandidaten mit Hirn geben!?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| ist doch egal... besser daniel als gewinner als wieda son möchtegern rocker---> meine aba nicht thomas godoj^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
doch, ich fand den auch total gut und hab mir sein video oft angeschaut - bohlen meinte auch noch, bei dem stimmt alles. Der wäre mein favorit geworden, wenn er weiter so gemacht hätte. Keine ahnung warum der nicht mehr dabei ist Vielleicht musste auch er wegen holger oder benny gehen
|
Hm, also wenn schon, dann nicht wegen Holger und Benny, sondern wegen der Leute, die für Holger und Benny angerufen haben!!
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@ dodge
Im Recall entscheiden nicht die Anrufer über das Weiterkommen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@dogde
Da hast du nun aber einen sehr alten beitrag von mir hervor gegruschtelt (4.3.09). Bist ein bißchen hinten dran...
Schau mal meinen letzten beitrag vom 14.5.09 an und klick dort auf den link. Dann erfährst du, wer im Recall entscheidet. Auszug aus dem Bericht: "Das Urteil der Jury: Nur Tobias darf mit nach Teneriffa fliegen."
Also wie auch H.W. schon schrieb, im Recall entscheidet nur (!) die Jury und nicht (!) die Anrufer.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
@dogde
Da hast du nun aber einen sehr alten beitrag von mir hervor gegruschtelt (4.3.09). Bist ein bißchen hinten dran...
Schau mal meinen letzten beitrag vom 14.5.09 an und klick dort auf den link. Dann erfährst du, wer im Recall entscheidet. Auszug aus dem Bericht: "Das Urteil der Jury: Nur Tobias darf mit nach Teneriffa fliegen."
Also wie auch H.W. schon schrieb, im Recall entscheidet nur (!) die Jury und nicht (!) die Anrufer.
|
Stimmt, ihr habt natürlich beide Recht.
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
|
|