|
 |
| Autor |
Nachricht |
coconutti

|
|
Aber die war doch so süüüßß.........
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
Die neue Juri ist auch süß. Naja einer von den dreien ist zu alt für mich.
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Juli auf das Alter kommt es doch nicht an, dafür hatt der Junge doch noch eine menge Sex-Appeal oder ?.........
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
Juli auf das Alter kommt es doch nicht an, dafür hatt der Junge doch noch eine menge Sex-Appeal oder ?.........
|
Sexappeal ist nicht das Gleiche wie Geld
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Juli, Geld ist doch nur ein Produkt der Eigenschaft, diese kennenzulernen ist doch der wahre Sex-Appeal im Leben........
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Stylicious

|
|
Ich finde Dieter ätzend, aber unentbehrlich. Was wäre die Sendung ohne ihn?
Um bei Nina zu bleiben: Ich fand sie auch echt süß und sympathisch und finde es schade, dass sie nicht mehr mit dabei ist. Fernanda finde ich ok, aber irgendwie nichtssagend. Die Nina hatte irgendwie mehr Persönlichkeit als diese Puppe.
Außerdem kriegt sie mein vollstes Mitleid, weil doch ihr Vater erst letzten Monat oder so gestorben ist. Ein großer Verlust für die Filmwelt!
RIP Bernd Eichinger
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1884s ][ Queries: 41 (0.0317s) ][ Debug Ein ] |