| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Dieter Bohlen ist ja bekannt für seine derben Verbal-Attacken gegen talentfreie Sänger und Sängerinnen.
Doch diesmal ist er aber selbst in den Augen von RTL zu weit gegangen.
Denn die mußten eine Szenen rausschneiden, aber lest selbst...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,458756,00.html
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bay

|
|
| Das finde ich nicht. Ich schaue nur wegen Dieter diese Sendung. Das ist meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ockhams_Rasiermesser

|
|
| Auch wenn manch ein Kandidat sicherlich nicht gerade ein geborenes Gesangstalent ist und Bohlens Sprüche auch einiges an der Quote ausmachen, sollte meiner Meinung nach irgendwo eine Grenze sein - die Kandidaten müssen schließlich auch nach der Ausstrahlung noch in und mit ihrem Umfeld leben, da macht es das sicher nicht gerade einfacher, wenn Dieter Bohlen im Fernsehen über einen herzieht...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ffllooss

|
|
also ich finde dass die sprüche manchmal übertrieben sind und ich da nicht gern als kanidat dastehen würde, aber als zuschauer ist das sehr amüsant.
deshalb lassen sie auch bohlen in der sendung und lassen ihn seine sprüche klopfen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Yakira

|
|
meiner Meinung nach sind die Sprüche oft ziemlich heftig für die betroffenen Personen (auch wenn sie der Wahrheit entsprechen)...
für uns Zuschauer aber immer wieder lustig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
SPZEZ

|
|
| finde dieter bohlens sprüche auch net zu hart, wenn man mal bedenkt was da für leute auftauchen. da sind die sprüche teilweise sehr passend. nur so lernen manche kanditen das sie es nicht drauf haben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Erdnusskrieger

|
|
die Sprüche passen schon zu manchen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
motorhead74

|
|
sorry...
aber Bohlens Sprüche sind echt niveaulos...
sein Kollege ist auch nicht besser.
natürlich sind manche echt "*beep*" aber das sagt man nicht.
jeder der dort auftritt hat Mut und damit Respekt verdient.
ich mein, war ein einziges Lied von Modern Talking wirklich besser als der Durchschnitt von dem was wir hier sehen.
Bohlen sollte sich solche Wörter wie "Scheiße" und so weiter sparen...
man sieht auf welchem geistigen Horizont und Niveau sich dieser Mann bewegt.
Bohlen passt vielleicht in die 80er aber heute ist das einfach nicht mehr cool. der mann ist Geschichte....
ich habe keine Lust mehr dieses Gesicht zu sehen...
ich schau mir diese DSDS Sache eh nicht an, aber hab gerade eben reingezappt und dachte mir nur... "mit Deutschland gehts echt bergab..."
wahnsinn...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
silpi

|
|
Also, meiner Meinung nach ist das eh alles nur gespielt. Ich halte die Sprüche von Dieter Bohlen auch nicht wirklich für spontan, sondern glaube eher, dass die Sprüche Werk irgendeines RTL-Redakteures sind. Es ist doch schon komisch, dass es bei Dieter Bohlen schon zum Zwang wird bei jedem Kandidaten einen neuen, super-hippen, lustigen Spruch zu bringen... Ich meine, wer so spontan Witze reißen kann, der ist Comedian von Beruf... Deshalb finde ich das ganze eher zum Gähnen.
Ich habe mal gehört, dass gar nicht wirklich alle Kandidaten in den Raum der Jury hineingelangen, sondern bereits vorher eine Vorauswahl getroffen wird. Deshalb wird man dabei besonders darauf achten, vermeintlich bescheuerte Leute in den Raum zu lassen, bei denen diese Sprüche auch gut wirken.
Aber ich frage mich auch, warum diese Leute so naiv sind und sich so vorführen lassen?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| teilweise kann man dsds doch nur wegen der sprüche ansehen oder etwa nicht? bohlen mag sonst eher keine sympathiepunkte von mir bekommen... bei dsds ist er mit seinen kommentaren kult, garant für quoten und ein absoluter GOTT! und das beste daran, das was er sagt, stimmt!
|
|
|
|
 |
 |
silpi

|
|
| Naja, ich frage mich schon, ob es wirklich so besch... Leute gibt oder ob nicht so mancher Kandidat für ein bisschen Spaß gekauft wird. Natürlich kann man über so manchen lachen bzw. nur noch den Kopf schütteln... Aber wenn man mal hinterfragt, worum es in diesem Format eigentlich gehen sollte... Gut, die Quoten wären hinüber und die Sendung wäre für so manchen langweiliger. Aber kann es Anspruch von RTL sein Deutschlands beklopptesten Mitbürger zu suchen? Und die Sendung heißt ja auch nicht "die Dieter Bohlen-Show".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| noch laufen ja auch die castings... und da tanzen nunmal solche an... ich kann dir versichern, dass zum ende hin kaum noch solche "bekloppten mitbürger" bei sind...
|
|
|
|
 |
 |
Girrow

|
|
| Ich glaube nicht, dass da eine Vorauswahl getroffen wird oder dass die Sprüche vorher eingeübt sind. Ein bekannter meiner Familie ist auch so einer, der erinnert mcih sowieso an den Dieter... Na ja, Dieter sagt einfach was er denkt. Da ist kein Stop. Er lobt und kritisiert. Und jeder müste aus Staffeln 1 und 2 wissen, wie er ist und wer dann nicht vertragen kann, dass er / sie sich einen Spruch reinziehen könnten, der hat meiner Meinung nach nichts bei DSDS zu suchen. Jeder weiß vorher wie Dieter tickt und jeder muss darauf gefasst sein, einen Spruch reingedrückt zu bekommen. Wer nicht mit einer Kritik dieser Art leben kan, der sollte dann lieber auf das Buissness verzichten, denn ich glaube nicht, dass Dieter der einzige ist, der Wort wie Scheiße oder miese Sprüche verwendet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| absolut richtig Girrow... spätenstens als superstar muss man damit rechnen von klatschblättern wie bi*d-zeitung und co fertig gemacht zu werden. und dann hilft auch kein jammern mehr... bohlen ist heftig aber harmlos! und recht hat er allemal!
|
|
|
|
 |
 |
duhmi

|
|
also mal ehrlich, klar gehen einige unter die gürtellinie, aber ich möchte auch nicht wissen wo die quoten ohne bohlen wären. gibt mit sicherheit einige die das nur wegen ihm schauen und sich dann schlapplachen.
ist ja auch nicht umsonst so, dass bohlen das einzige jury-mitglied ist das in allen staffeln dabei war, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|