| Autor |
Nachricht |
Wilde30

|
|
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat abschliessend befunden, dass "beleidigende Äusserungen und antisoziales Verhalten in dem TV-Format als Normalität dargestellt" werden und in den Städtecastings wiederholt gegen Jugendschutzvorschriften verstossen worden sei.
RTL muss nun das Bussgeld in Höhe von 100.000,- Euro zahlen, will sich aber weitere Schritte vorbehalten.
Ich finde es völlig ok, nur dass m.E. das Bussgeld gerne ein wenig höher hätte ausfallen dürfen...100.000,- Euro zahlen die doch aus der Portokasse.
Aber ab der nächsten Staffel werden die Folgen vorab einer Kontrolle unterzogen...ganz so heftig dürften die verbalen Ausrutscher Bohlens zukünftig wohl nicht mehr ausfallen...oder zumindest nicht ausgestrahlt werden .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
so sorry wieder mal ne meinung von mir......................
jeder kennt dieter bohlen.........jeder weiß das er so ist...........wenn er nicht so wäre würden mindestens die hälfte aller zuschauer dsds nicht mehr schauen........das ist fakt..........rtl brauch bohlen ohne dem wäre es doch echt langweilig...........und seine sprüche.......werden schon ganz genau einstudiert sein und mit rtl besprochen..........haben auch schon mehrere ex kandidaten aus den castings mitgeteilt......das ist alles schon abgesprochen.........und das andere danach.....ja sorry wer zu dsds geht muss mit bohlens sprüche rechnen.....
und wartets ab wenn bohlens sprüche fehlen , fehlen auch die einschaltquoten......
liebe grüße badfeelinqz.......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
schnubbel

|
|
bad, da geb ich dir recht.
ich meine, wenn ich da hingeh, dann sollte ich es eben auch draufhaben.
die, die bohlens sprüche abkriegen, sind diejenigen, die mal gar nicht singen können und das auch wissen, vermute ich zumindest........ also sind sie selber schuld, wenn sie zum casting gehen nach dem motto "bin ich jetz im fernsehen???"
ich meine, wenn man sich täglich mehrere hundert solcher talentfreier leutz anschauen muss, kann man irgendwann doch gar nimmer sachlich bleiben.
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Es geht ja nicht darum, dass er Sprüche abläßt, sondern in welcher Form! Manche sind sehr amüsant, manche jenseits des guten Geschmacks und auch sehr verletzend.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
...ist eben jeder so, wie er ist....
mir ging es darum, dass man da nicht hingehen kann, wenn man null singen kann, und sich dann wundern, wenn man ne entsprechende resonanz bekommt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| schnubbel hat folgendes geschrieben:
|
...ist eben jeder so, wie er ist....
mir ging es darum, dass man da nicht hingehen kann, wenn man null singen kann, und sich dann wundern, wenn man ne entsprechende resonanz bekommt.
|
Das ist schon klar und Kritik, manchmal auch etwas deftiger, ist da auch angebracht...doch Bohlen sank da manchmal weit unter die Gürtellinie...und deshalb muß RTL jetzt Strafe zahlen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
.......geschmackssache..........
.....muss ja nich alles verstehen, ne?.........
weiss hier vielleicht jemand, wann es wieder losgeht?
grüssle
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
silvia1964

|
|
Unter was für einem Grashalm seit ihr eigentlich gebügelt?
Dieter ist und bleibt das beste an dieser Sendung,wenn einer Musikverstand hat dann er.Die haben wohl keine Freunde das die sich dahinstellen und dafür sorgen das andere Ohrenkrebs bekommen.Das einzigste was dann noch hilft ist Dieter der dennen genau das sagt was ihnen anscheinend keiner sagt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
silvia1964

|
|
Ach ,nochwas ihr alle streitet euch über das was Dieter so losläst,
wenn es euch zu arg ist schaut doch Sandmännchen.Nein ihr schaut es jedesmal wieder an nicht weil ihr dort so gute Musik hört-------nein wenn ihr euch nicht selbst was vormachen wollt wisst ihr ganz genau warum ihr euch das immer wieder reinzieht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
Der Spruch ist gut "Unter was für einem Grashalm seit ihr eigentlich gebügelt".
Grüß dich silvia1964
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|