DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 13:50  Titel:  Bohlens Liebling in der Klinik Nach untenNach oben

Bohlens Liebling in der Klinik

Image

Schafft er es heute Abend auf die Bühne?

Köln – Kollaps, Klinik und düstere Gedanken. Mark Medlock (2Cool,die quietschig- schrille Gesangshoffnung von „Deutschland sucht den Superstar“, ist nach nur neun Wochen TV-Karriere ein körperliches und seelisches Wrack!

Gestern Morgen der Tiefpunkt: Der persönliche Liebling von Dieter Bohlen (53) brach in der Kölner Villa, in der die „Superstar“-Kandidaten zurzeit wohnen, zusammen. Mark Medlock wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung stellten die Ärzte eine akute Nebenhöhlen-Entzündung fest.

Der Sänger muss Antibiotika nehmen. Außerdem bekam er eine Infusion mit Schmerzmitteln. Medlock verbrachte danach den ganzen gestrigen Tag im Bett. Und klagte laut über Schmerzen – auch in der Seele: „Hilfe! Ich kann nicht mehr.“

• Warum geht’s Mark so schlecht? Am Donnerstag sagte der Sänger zu BILD: „Die Weinflasche ist zurzeit mein bester Freund. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Mir fehlt jemand zum Reden. Die anderen Kandidaten sind mir einfach zu kindisch. Mir fehlt eine Schulter zum Anlehnen. Ich habe mich noch nie so allein gefühlt.“

Der einst so fröhliche Typ wirkt völlig verstört. Er sagt: „Ich fühle mich wie eingesperrt, der Druck macht mich fertig. Ich bin eigentlich nur noch wegen Dieter Bohlen da.“

[quelle & fotos: bild.de]

Image

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

O_o Oha. DAS ist nun wirklich NICHT GUT! Ich hoffe, dass sich Mark professionelle Hilfe sucht (Psychologe).

Wassermann  Hahn Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 20:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man, so ein Weichei. Der soll sich nicht so haben. Wenn er kein Bock auf Superstar hat, soll er den anderen Kandidaten nicht im Weg stehen. Das er labil ist hat man ja schon im Recall gesehen.

Morag

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Erstens mal sollte man nicht alles glauben, was in den Medien steht. Und zweitens finde ich, dass Leute, die Begriffe wie "Weichei" und "labil" verwenden, einfach mal gar keine Ahnung haben und fein still sein sollten.

Stier  Ziege Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für "Seelenprobleme" braucht man wirklich professionelle Hilfe, das kann man nicht wie einen Lichtschalter ausschalten. Ich hoffe, dass Mark durchhält, er ist schon einer, der nicht zur harten Sorte gehört, einer der gerne und viel redet und zwar nicht nur über "Trallala" .... ich verstehe, dass ihm das in der DSDS Villa fehlt. Aber ich verstehe auch, dass alle Kandidaten zur Zeit nur ihre Musik im Kopf haben und sich mit anderen Dingen ungerne belasten!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen