|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
...Samstagabend konnte die RTL-Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" die meisten Zuschauer anlocken. Recht wacker schlug sich aber auch das ZDF mit Jörg Pilawa und der Spieleshow "Rette die Million!".
In der Primetime lag RTL bei den Gesamtzuschauern knapp vorn. Insgesamt 6,84 Millionen Zuschauer wollten die Sprüche und Bewertungen der Jury um Dieter Bohlen sehen. Das war ein Marktanteil von 21,7 Prozent für den Kölner Privatsender. Knapp dahinter kam das ZDF ins Ziel, das mit "Rette die Million!" insgesamt 5,25 Millionen Zuschauer hatte und eine Quote 16,4 Prozent. Dagegen kam die öffentlich-rechtliche Konkurrenz von der ARD mit der Show "Frag doch mal die Maus" auf lediglich 4,55 Millionen Zuseher und 14,2 Prozent Marktanteil.
[Quelle]
|
|
|
|
 |
 |
Cheese

|
|
 |
 |
 |
Nora B.

|
|
| Was soll dieser Dreck von letzten Samstag?Viel Dampf um nichts?"Vertauschte" Telefonnummern und große,schwülstige Entschuldigungen von Dieta B. in der Presse.War das nicht schon mal,ich meine mit den "vertauschten" Telefonnummern?Nur damals wurde keine Sendung wiederholt..Ich habe immer mehr den Eindruck das diese ganze Show nur eines im Sinn hat,nämlich den Zuschauer für dumm zu verkaufen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
biggi736

|
|
ich habe bis jetzt immer gerne dsds geschaut
aber was da gestern lief mit sebastian-das war echt die höhe
nur weil sie ihn los werden wollten-wurden wohl anrufe gesperrt
es kann nicht sein,das jemand,der so eine tolle leistung gebracht hat und auch so beliebt ist,von den zuschauern rausgewählt wurde
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Stefanie19

|
|
Ja ich muss auch sagen, die Show wird immer schlechter! Allein schon, dass sie zu den Malediven geflogen sind, um sich dort "musikalisch" weiterzuentwickeln.
Heutzutage geht es nicht mehr um das Talent, sondern um das Zuschauertaugliche! Und dafür wird ganz schon in den Geldbeutel gegriffen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1843s ][ Queries: 34 (0.0329s) ][ Debug Ein ] |