| Autor |
Nachricht |
golfecho

|
|
Dieter Bohlen hat nur die Vermarktung von Mark Medlock im Kopf. Er weiß ganz genau, dass Lisa und Max sich von ihm nicht verarbeiten lassen werden.
Aus dem Grunde Benimmt er sich unmöglich gegenüber Max und auch teilweise Lisa.
Deswegen lobt er Mark auch in den höchsten Tönen.
Hoffentlich fliegt Mark, dann macht Dieter am Ende dicke Backen!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| golfecho hat folgendes geschrieben:
|
|
....Hoffentlich fliegt Mark, dann macht Dieter am Ende dicke Backen!!!
|
du meinst dadurch liesse sich herr bohlen beeindrucken!? nee, glaub ich nicht... der macht trotzdem sein ding. von mir aus auch mit mark
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
| Solange die Leute machen was Bohlen sagt ist alles in Ordnung und wenn man sich von Bohlen trennt musikalisch dann wird er direkt böse und fängt an über die Leute schlecht zu reden wie damals über Thomas Anders und Yvonne Caterfeld als das kaputt ging fing er voll an zu lästern wer weiß warum die alle nichts mit ihm Musikalisch machen wollen.Das Mark was mit ihm machen würde denke ich schon das er das macht und denn so verzweifelt wie er ist weil er Angst hat wieder in sein altes Leben zurück zu müssen aber Bohlen denkt da auch nur an sich und ans Geld verdienen.An Mark denkt der Bohlen dabei nicht der ist ihm doch egal ob er wieder zurück ins alte Leben muss oder nicht hauptsache Bohlen verdient die dicken Lorbeeren.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Ich sag nur als er damals als er mit Thomas Anders noch Modern Talking war als die auf einem Konzert waren da hat der Bohlen doch einfach dann mitten im Konzert das Konzept Modern Talking aufgelöst und der Anders hat von nix gewusst der stand völlig blöd da.Das ist auch so eine Sache solange die Leute nach seinen Launen hüpfen wie Bohlen das will ist alles gut ne eigene Meinung darf man bei dem nicht haben das sieht man ja jetzt mit Heinz wie angespannt das Verhältnis da zwischen den beiden ist.Der kann überhaupt keine Kritik ab nicht die anderen.Dann sollte er vielleicht nächstes mal zu Hause bleiben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
golfecho

|
|
| Zitat:
|
|
aber Bohlen denkt da auch nur an sich und ans Geld verdienen.An Mark denkt der Bohlen dabei nicht der ist ihm doch egal ob er wieder zurück ins alte Leben muss oder nicht hauptsache Bohlen verdient die dicken Lorbeeren.
|
Genau so denke ich auch, der putzt den Buskohl runter, nur weil der ihm schon zu verstehen gegeben hat, das er mit ihm (Dieter) nichts zu tun haben will.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| jep und das kann Dieter nicht ab wenn die Kandidaten nicht bei ihm angebettelt kommen es gibt ja noch andere Produzenten als nur Bohlen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
sevenmileboots

|
|
für bohlen ist völlig klar: ,superstar' ist jemand, der millionen von platten verkauft. logisch, dass er da irgendwie seine griffel drin haben will. doch bis jetzt hat es ja noch nie funktioniert - wo sind alexander und tobias regner denn geblieben?
für bohlen ist klar, dass sie es eben nicht gebracht haben oder als typ nicht ins rampenlicht passten. alle seine gedanken drehen sich um das ,menschenmaterial' des musikgeschäfts, und ziel ist nicht qualität, sondern harte euros.
aber er täuscht sich, wenn er den alten spruch ,it's the singer, not the song' ohne abstriche noch glaubt. auch das beste gesicht und die beste stimme nützen nix, wenn man den lieben kleinen sängern keine gescheiten songs anzubieten hat. und bis jetzt hat bohlen das leider eben nicht gebracht.
,it's the song, not the singer' stimmt mindestens genauso oft, wenn man sich die liste der superstars mit schlechten stimmen anschaut, die aber tolle songs gebracht haben. es kommt eben nicht nur auf die stimmen an, sondern auch auf die melodie und den text. und die sollten den nerv des publkums ihrer zeit treffen.
dieter, wenn du das liest, schieb es nur beiseite! trotzdem bleibt es wahr. wenn du mit miesen trällerliedchen erfolg hattest, heißt das nicht, dass die sich auf dem ganzen globus jeder kauft! es heißt nicht mal, dass thomas anders ein toller sänger ist.
du hast eben einfach nur glück gehabt, punkt! vielleicht passten deine bescheidenen fähigkeiten auch einfach zu den geringen ansprüchen deines publikums? vielleicht verschwendest du an diese möglichkeit mal einen kurzen gedanken ...
auf deinen geschenkten erfolg bildest du dir so viel ein, dass du glaubst, die jungen leute heruntermachen zu können, die du gern ausnutzen würdest, wenn sie's bringen und es zulassen.
mag sein, dass es dir scheißegal ist, was einer wie ich denkt und hier schreibt - mir war schon immer egal, was du bisher gemacht hast. ich besitze keine deiner cds und dein urteil ist mir genauso wurst ...
mit tut mark medlock jetzt schon leid. er ist ein guter sänger und hofft auf dich als eine art vaterfigur. leider hat es er sich da den völlig falschen ausgesucht, denn du lässt ja jeden fallen wie ein gebrauchtes handtuch, wenn er's nicht mehr bringt.
vielleicht schaut wenigstens mark mal hier rein und nimmt das ernst ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Mark ist Opfer von Bohlen oder wird es werden und dann lässt Bohlen ihn wieder fallen wie all die anderen auch ist schon traurig ach und mit seinen Freundinnen macht er es auch nicht anders alle 5Jahre die nächste bitte
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bananafriend

|
|
Mir tut auch nur Mark echt leid. Finde auch, daß der Stil von Musik vom Bohlen gar nicht zu ihm passt. Wäre besser für ihn, sich an jemanden anderes zu halten!
Nur ist der in seiner Verzweiflung gar nicht so weitsichtig (wären wir an seiner Stelle VIELLEICHT auch net)!
Wenn du in der Sch***** hockst, bist du froh, wenn dir jemand eine Alternative bietet, selbst wenn´s der Bohlen ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|