|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
was wäre denn wenn mark nen job als altenpfleger bekommt und den auch annimmt? *g* da guckt der bohlen blöd.. was ein cooles szenario "ach dieter, ich habs mir anders überlegt"
|
|
|
|
 |
 |
weltuntergang

|
|
| weltuntergang hat folgendes geschrieben:
|
Egal was heute passiert, Bohlen wird seinen "Schoßhund"
so richtig schön formen, drehen, ankleiden, frisieren
und dann
dann wird Mark ne Menge Kohle kassieren!!!
Das glaube ich schon.
Aber zu welchem Preis???
|
Hey, das nenn ich mal ne Meinung!!!!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aniza

|
|
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben... Möchte mich trotzdem noch mal zu Mark äußern.
Bei DSDS fand ich Mark Medlock klasse. Er war mit Abstand der beste Sänger der damaligen Staffel. Habe mich über seinen Sieg gefreut.
Aber danach sang Mark nur noch diesen seichten Bohlen-Pop, den ich nicht mag, und der m.e. auch nicht zu Marks Stimme passt.
Das finde ich sehr schade, vergeudetes Talent. Aber finanziell scheint es sich für Mark Medlock zu lohnen.
Mit anspruchsvolleren oder auch nur individuelleren Titeln spricht man eben nur ein Spartenpublikum an, das bringt nicht soviel ein.
Schade für mich und andere ehemalige Fans. Wahrscheinlich aber gut für Mark Medlocks jetzige Fans und seine Finanzen. So ist doch alles relativ... (Schön, dass Thomas Godoj es anders macht!)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Aniza
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1887s ][ Queries: 35 (0.0335s) ][ Debug Ein ] |