DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pam_OO_ela

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 09:30  Titel:  Bitte keine Herzschmerz-Songs mehr Nach untenNach oben

Ich mag diese schwermütigen Baladen einfach nicht mehr hören. Wollen die Kandidaten damit zeigen, wie wahnsinnig gefühlvoll sie sind? Sollen wir vorm TV in Tränen ausbrechen und aus Mitleid für sie voten? Keine Ahnung. Ich finde diese dauernden Schmuse-Songs einfach nur langweilig. Es wäre schön, wenn mal einer den Mut hätte, ein lustiges kleines Pop-Liedchen zu trällern, bei dem man gute Laune bekommt.

Es gibt auch fröhliche Songs mit denen man sein Können unter Beweis stellen kann.

Pam

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da sprichst Du mir aus der Seele!
Darum war ich ja so froh, dass Collins einen mitreissenden Song(Amazing) ausgewählt hat...und die Zuschauer dankten es ihm mit viel Applaus und die Jury mit lobenden Worten.

Fische  Hund Versteckt
nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimme euch mal zu...mir geht dieses geschnulze auch auf die Nerven....vor allem diese Frauen-Songs wo sie nur hohe Töne schnulzen...auch wenns gut gesungen wurde....die nerven mich !

pleo

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, wenn die jury von allen immer wieder fordert, so sollten mit mehr Gefühl singen.... was erwartet man dann?

- und der Blick in die Charts....

tinat2

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde, man muss beides singen können. Den Song von Fady - auch wenn ich ihn nicht kannte - fand ich gut und superklasse gesungen.

Tanzmaus

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pleo hat folgendes geschrieben:
Tja, wenn die jury von allen immer wieder fordert, so sollten mit mehr Gefühl singen.... was erwartet man dann?

- und der Blick in die Charts....

Laughing genau... da gehts ja leider nicht mehr anders.... sie wollen halt Dieterchen beeindrucken!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen