| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Big-Brother-Cora ist tot
München (ae) - "Big Brother"-Kandidatin Cora ist tot. Laut "Bild.de" verstarb die 23-Jährige im Hamburger Universitätsklinikum an schweren Hirnschäden infolge von Komplikationen während einer Brust-Operation.
Ihr Ehemann Tim Wosnitza sagte dem Online-Portal: "Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen."
Ursprünglich wollte Cora laut "Bild.de" bei der sechsten OP ihre Brust von 70 F auf 70 G vergrößern lassen. Doch bei dem Eingriff in der Alster-Klinik kam es offenbar zu Komplikationen. Sie erlitt einen Herzstillstand, die Sauerstoffzufuhr zu ihrem Gehirn soll fast 15 Minuten unterbrochen worden sein.
Laut "Welt Online" ermittelt die Staatsanwaltschaft. Zwei Ärzten, einem 49 Jahre alten Chirurgen und einer 54 Jahre alten Anästhesistin, wird fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen. Das EKG-Gerät soll demnach während der Operation defekt oder sogar falsch angeschlossen worden sein.
Möglicherweise soll Cora jedoch Wachstumshormone bzw. andere Medikamente genommen haben und dies den Ärzten verschwiegen haben.
[Quelle: gmx.net]
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
egal was sonst wer meint. es ist traurig.
RIP
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Es hat sie aber niemand gezwungen, diese Operation machen zu lassen.
Zu hoch gepokert und verloren.
Da finde ich es schlimmer wenn Mütter bei der Geburt sterben, nur weil einer die Schläuche vertauscht hatte.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
|
.... Das EKG-Gerät soll demnach während der Operation defekt oder sogar falsch angeschlossen worden sein.
|
Sollte es so sein kann von Pokern nicht mehr die Rede sein. Dann gehören Praktikanten einfach nicht in den OP-Saal.
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Egal an was sie letztendlich gestorben ist.
So jung muß es nicht sein. Echt bedauerlich um das hübsche Ding.
Die Familie hat meine Anteilnahme.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Cyberhunter

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Es hat sie aber niemand gezwungen, diese Operation machen zu lassen.
Zu hoch gepokert und verloren.
Da finde ich es schlimmer wenn Mütter bei der Geburt sterben, nur weil einer die Schläuche vertauscht hatte.
|
immerhin ist ein mensch, der sich in die obhut von vermeintlichen fachleuten begeben hat, tot. ist das jetzt weniger schlimm, weil sie niemand zu dem eingriff gezwungen hat?
schon krass, deine aussage. hoffe ich habs nur falsch interpretiert...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Cyberhunter

|
|
natürlich hätte es nicht gemacht werden MÜSSEN.
das heilt aber nicht die fahrlässigkeit der anderen und lindert auch nicht den schmerz der hinterbliebenen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Ich habe auch nicht vor die Hoden gegen größere Implantate ersetzen zu lassen.
|
ach Archie.. nicht?
Überleg' mal, du hättest dann einen Gang wie John Wayne!
Billy Idol - John Wayne
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Cyberhunter

|
|
wollen hoffen dass dann nichts schiefgeht, denn es hätte ja nicht sein müssen....
(der musste jetzt noch sein)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
[...] unnötiges Risiko[...]
|
Und? Noch nie Achterbahn gefahren oder vielleicht sogar Bungee gejumpt? Noch nie zu schnell Auto gefahren oder vielleicht ein Bonbon von Fremden angenommen? Hast du immer an alle Vorsorgeuntersuchungen gedacht, dich stets vorbildlich ernährt und dich in der Sonne immer sorgfältig eingecremt? Schweinegrippeimpfung erneuert? Rauchen, Alkohol, Solarium etc. frage ich jetzt nicht extra nach, das wäre ja quasi Selbstmord. Hast du einen Blitzableiter über der Toilette? Es sollen ja schon Leute beim Scheißen vom Blitz erschlagen worden sein.
Unser ganzes Leben besteht aus mal mehr, mal weniger kalkulierten Risiken. Wenn jemand bei einer Routine-OP stirbt, ist das einfach nur tragisch und keine Einladung zum Erörtern zynischer Altersweisheiten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
oh bad... wunderbar geschrieben. ich fand sie toll. nicht wegen ihren videos. sondern weil sie mir gefallen hat. und es ist und bleibt ein verlust.
Risiken gibt es immer. wenn dazu noch geschlampt wird, ist es einfach nur unnötig!
|
|
|
|
 |
 |
|
|