DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kati

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 17:33  Titel: Schlecht ! Benny,absoluter Fehlgriff! Nach untenNach oben

hallo,DSDS Fans,sorry,aber ich muß mal was loswerden.Das gestern Abend war ja wiedr mal der Witz.Stella muß gehen gegen diesen absoluten Nichtskönner von Benny?was sollte das denn????Ich habe null Verständnis dafür.es gehen jedesmal mehr kanditaten die echt singen können nur weil dieser aufmüpfige dummdreiste benny den absoluten "Niedlichkeitsfaktor" bei den kleinen Teenies hat!Es ist ein Witz das so etwas möglich ist in einer solchen Show.Denn da scheint bei den Zuschauern nicht "echtes" Können,sondern wirklich der Niedlichkeitsfaktor zu siegen.Denn ich denke mittlerweile müssen selbst so Granaten Sänger wie Thomas G.bangen,das nicht benny gegen sie siegt.Es ist schon ein Scherz wie er Bär L. verhöhnt und sich als Frischling erdreistet sich mit mariah C. in eine waagschale zu werfen.der Kerl kann weder entertainen,noch singen.Er hat null Talent,doch er hat Talent,nämlich peinlich aufzutreten und tierisch mit seinem blöden Getue unangenehm aufzufallen!ER spricht dazwischen,fällt immer wieder unangenehm auf,und verhöhnt andere.ne,echt leute nun bleibt doch mal realischtisch und seht Gesangstalent und Performance und nicht wer süß und knuddelig ist,oder mit wem man mal gern und so!Das ist alles völlig unrealistisch,denn wenn Benny Superstar wird,dann wird er einen Aufstand seitens der Jury auslösen.Denn da wird keiner gern mit einem der nichts kann arbeiten wollen.was soll man denn mit dem machen????Teenis Liebesbriefe beantworten und Knuddeltiere aufsammeln???????

kati

Krebs  Büffel Offline
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Kati,

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kati, super beschrieben, genau so ist es! Dagegen ist doch Mario Teusch oder wie der heißt noch besser. Der meint wenigstens nicht er wäre der King.

Den Titel personifizierte Talentfreiheit, den widme ich nun Benni, hab langsam ne echte Wut auf den!
Was ist DSDS bitte gewordden, ein Schulchor? Lachhaft, dass zugelassen wird, dass solche peinlichen Schulkinder wie Benni da weiterkommen.

Die Jury hätte eher erkennen müssen was das für ein Versager ist Sad

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Kati

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ,Benny ist sehr selbstherrlich,nun will er die Schule schmeißen.Das zeigt umsomehr wie unreif er noch ist!Er meint er ist der Checker,nein er ist ein aufmüpfiges Würstchen,das meint er wär der ganz große Kracher und könnte alles rocken.Ich werde weiter für Thomas G. stimmen,obwohl alle ausser benny es verdient hätten zu gewinnen!

Krebs  Büffel Offline
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 19:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich konnte von Anfang an nicht verstehen, dass die ihn so weit gelassen haben. Spätestens im 1. Recall hätte der, wenn es da nach der Stimme gehen würde, fliegen müssen. Und jetzt, wo es zu spät ist und Blödi... ähh... Bennie eine Fanbase hat, stellen Bohlen & Co. sich hin, kritisieren an ihm herum und tun so, als ob sie nicht verstehen können, dass der immer noch dabei ist. Die hätten mal von Anfang an nach den Gesangsqualitäten der Kandidaten gehen sollen, dann wäre das Problem längst erledigt. Aber es war ja bei DSDS schon immer so, dass die Jury bei kleinen Jungs mehr auf den Niedlichkeitsfaktor als auf den Gesang geachtet hat (wobei ich an Bennie nichts niedlich finde...) und dadurch in den Mottoshows sämtliche talentierten Frauen gegen die talentlosen 16-jährigen Jungs mit blauen Augen rausgeflogen sind. Rolling Eyes

Allerdings frage ich mich immer wieder, was die kleinen Mädchen an dem so toll finden, dass sie für ihn anrufen. Der ist doch einfach nur peinlich und arrogant Question

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 19:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja genau das versteh ich auch nicht. Als ich in dem Alter war, hätt ich den schon nicht gepackt.

Da waren Jungs angesagt die Charakter hatten, die zwar auch aufgefallen sind, aber im Positiven, die gut aussahen, die vor allem möglichst alt und reif gewirkt haben.

Was verkörpert Benni:

Armes kleines mitleiderregendes Würstchen das nicht singen kann und noch stolz drauf ist!

Der sieht so schwul aus!

So sieht doch kein Mann aus!?!?
Die Frisur die er zu Anfang hatte, die hat ja noch was rübergebracht, die war ja mal noch richtig stylisch, aber jetzt?!?
Da lässt er sich ne extra unvorteilhafte Bubifrisur machen die sein Milchbubi Gehabe noch mehr unterstreicht.

Die Mädelz von heute stehen ehrlich auf Milchbubis, das ist jetzt nicht wahr oder? Es ist einfach nur traurig das mitanzusehen und ich bin extrem froh, eine Generaation früher auf die Welt gekommen zu sein, als noch nicht alles dermaßen im Argen lag.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Rasputin

philippines.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 20:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schmeißt den Typ (Bennie) raus !!!! Schmarotzer wie Ben nie braucht Germany nicht.

Rasputin

philippines.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Je mehr ich über diesen Typ nachdenke,desto größer ist der Kackreiz.Mann hätte Ihn früher an den Zug gespritzt,dann wäre er heute noch unterwegs.
Mfg: Der den Bennie nicht leiden kann.

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 20:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benni ist wie Werbung in einem Film: Überflüssig und nervig Sad

Nicky0611

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In mir keimt der Verdacht, dass Benni (auch) deshalb von der Jury in die Mottoshows gelassen wurde, eben damit so eine Diskussion entsteht und es nicht langweilig wird. Das war bisher in jeder Staffel so (Kübelböck, Lorenzo, dieser Stefan...) Das ist bestimmt in der Zuschauerquote mit eingerechnet. Wo sich drüber aufgeregt wird, das bleibt im Gespräch, und das ist das Ziel von RTL.

Nichts desto trotz habt Ihr selbstverständlich recht: Benni muss gehen, er singt einfach schlecht!

Skorpion  Ziege Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn aber RTL immer und immer wieder die Zuschauer regelrecht verarscht durch diese Methode, dann schaut es irgendwann keiner mehr.

Denn jeder will durch echte Auslese sehen wer der Beste ist und nicht durch so eine Manipulation.

Also temporär mag es was bewirken, aber langfristig wird der Schuss gewaltig nach hinten losgehen.

Imperatrix Ignis

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bis jetzt ging der Schuss noch nicht nach hinten los. Wink Und es ist schon die fünfte Staffel... irgendwie müsste doch selbst den größten Idealisten langsam dämmern, dass es immer einen Zappelphilipp geben wird und/oder jemanden, der die jungen Mädchen bedient.
Mal ehrlich: Wer wirklich gute Musik und gute Sänger schätzt, kauft doch keine DSDS-CDs, oder? Und genau darum geht der Schuss nicht nach hinten los: Die Zielgruppe wird dadurch bedient, und die paar unverbesserlichen Idealisten, die sie damit vergraulen- die kann RTL verschmerzen. Cool

Fische  Drache Offline
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 01:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Wenn aber RTL immer und immer wieder die Zuschauer regelrecht verarscht durch diese Methode, dann schaut es irgendwann keiner mehr.

Denn jeder will durch echte Auslese sehen wer der Beste ist und nicht durch so eine Manipulation.

Also temporär mag es was bewirken, aber langfristig wird der Schuss gewaltig nach hinten losgehen.

Im Prinzip ist DSDS nix anderes als ein Standardvorgehen der Plattenindustrie. Der Unterschied ist: Hier werden nicht direkt CDs aller Recallgewinner gemacht.

Vor 20 Jahren wurde ein Act aufgebaut und der hatte zwei bis drei Alben(!) Zeit sich zu etablieren.

Vor zehn Jahren wurden zehn Acts produziert, an die Wand geschmissen und einer, im Idealfall zwei sind was geworden.

Heute spart man sich einfach neun CDs und guckt, für wen angerufen wird.

Krebs  Büffel Offline
Schwanni

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 04:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht musste Stella deswegen gehen, weil Italien ja die WM gewonnen hat und es zuviele nachtragende Fussballfans gibt. Image

Mal im ernst, man sollte sich alles nicht so zu herzen nehmen. Wie bereits gesagt, ist alles nur Entertainment und dient nur der Unterhaltung.
Der einzige der dabei wirklich den Gewinn erzielt, ist der Medienmogul RTL.
Wenn auch auf Kosten anderer.

Auf Viva & MTV werden die Kiddies überwiegend mit Werbung für Handylogos und Co. dazu animiert Geld auszugeben, bei RTL nennt man das halt dann DSDS. Rolling Eyes

Kann man nur hoffen, das man doch noch den "OFF-Schalter" bei diesem Benny findet und ihn abserviert. Das gejaule von dem geht ja teilweise schon in Richtung "Psychologische Kriegsführung". Very Happy

Image

Jungfrau  Tiger Offline
Kati

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 07:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich werde allerings so denke ich,wenn Thomas gewinnt ganz sicher seine CD holen,denn "Er" hat eine richtig gute Stimme mit Gefühl und dem gewissen "Etwas!!!!Benny ist ein PR GaG!!!!!!!Das wird wirklich nach hinten losgehen,hat jemand "die Lorenzo"gesehen???Am Sa saß "Sie" im Publikum!!!!

Krebs  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen