| Autor |
Nachricht |
Benni_gehört_mir

|
|
sein body is sowas von geil ey ich schwör *uiuiui*
und naja lanqsam isses mir hier eqaL ich steh zu ihm... und falls ich ihm manchmal in scheiße reiten sollte durch meine statements tut es mir leid aba ich saqe es so wie ich es denke ... naja noch ein bisschn lieber ausgedrückt wie ich es denke also
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| Benni_gehört_mir hat folgendes geschrieben:
|
sein body is sowas von geil ey ich schwör *uiuiui*
und naja lanqsam isses mir hier eqaL ich steh zu ihm... und falls ich ihm manchmal in scheiße reiten sollte durch meine statements tut es mir leid aba ich saqe es so wie ich es denke ... naja noch ein bisschn lieber ausgedrückt wie ich es denke also
|
Was will uns der Verfasser damit sagen?
Schön, daß solch infantilen Kommentare demnächst hier verschwinden werden
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Warum werden die verschwinden?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
Ist doch eine ganz einfache Gleichung:
Benni-Bube weg.... kleine Fans weg
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Zuletzt bearbeitet von Nickfutsch am 20/4/2008, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
@Benni_gehört_mir
ich hoffe doch du bleibst uns noch erhalten...ich lese dich gerne.....
und nun wo benny weg ist kannste ja für thomas anrufen *gg *liebguck
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
@Benni_gehört_mir
ich hoffe doch du bleibst uns noch erhalten...ich lese dich gerne.....
und nun wo benny weg ist kannste ja für thomas anrufen *gg *liebguck
|
Netter Versuch.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Justine

|
|
und es lag auch nicht an der musikauswahl... egal an wen gemessen, benny hätte es eh nicht gebracht.. ein lieber kerl mit einer großen klappe - aber er ist in der pubertät, also soll man es ihm nachsehen...
schlimmer finde ich seine eltern... von ehrgeiz zerfressen, das kann zu keinem guten ende führen...
ich würde benny empfehlen, weiter zur schule zu gehen, einen abschluss zu machen und eine lehre... deutschland und die welt braucht nicht noch mehr untalentierte sänger und performer... und auch kein weiterer arbeitsloser ohne schulabschluss
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Justine am 20/4/2008, 18:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Netter Versuch....
|
öy wieso......war ja nur mal so lieb daher gefragt......hihihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charlie

|
|
Es ist ganz einfach . Wenn einer Sänger werden will dann muß er in der Lage sein wenigstens einigermassen die Töne zu treffen . Es ist sehr viel zeit vergangen zwischen den Recall´s und den ersten Live Auftritten . Beim ersten Live Auftritt waren 15 Kandidaten dabei . !4 davon waren besser als bei den Recall einer nicht eben dieser Benjamin .
Er hat jeden Song versaut den er "gesungen "hat .
Allein alle die ihn zu recht in den letzten beiden Shows ausgepfiffen haben als Idoten zu bezeichnen zeigt welch Geistes Kind er in Wirklichkeit ist .
Ein 16 jähriger der nichts in seinen Leben geleistet hat , bezeichnet sich selbst als der Große Star. In wirklichkeit ist er ein Nichts . Seine Angeblichen Fans werden ihn nicht lange die Treue halten . Möchtegern Sänger in denen sich kleine Mädchen verlieben können gibt es wie Sand am mehr .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|