| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Benjamin hat ja heute ganz schön Kritik einstecken müssen von der Jury und ein Texthänger kam auch noch dazu.
Mal sehen, ob es heute noch für ihn reicht?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 23/3/2008, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Musikfreund

|
|
Hallo,
ich bin ja auch KEIN Benni-Freund und vertrete schon seit einiger Zeit die Meinung, dass er NICHT in die TOP10 gehört, doch trotzdem muss ich heute sagen, dass ich die Bewertung der Jury schon sehr hart und direkt empfand !
Man kann gewisse Wahrheiten auch etwas "schöner" verpacken, denn immerhin sollte man bedenken, dass Benni erst 16 ist und wenn er es dann so knüpeldick um die Ohren gehauen bekommt, so ist das für einen 16 jährigen doch sicherlich um einiges härter als für einen gesandenen Erwachsenen !
Trotzdem muss ich Dieter recht geben, er traf mit seiner Meinung den Nagel auf den Kopf !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
charlyb

|
|
Benny hat das max. Zeug für einen Kinderstar. Wer sich zutraut auf einer Bühne zu stehen, Millionen von Menschen mit dem Gequake zu quälen, muss auch Kritik vertragen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Musikfreund hat folgendes geschrieben:
|
ich bin ja auch KEIN Benni-Freund und vertrete schon seit einiger Zeit die Meinung, dass er NICHT in die TOP10 gehört, doch trotzdem muss ich heute sagen, dass ich die Bewertung der Jury schon sehr hart und direkt empfand !
|
Na, so ist Didda: zuerst himmelhochjauchzend loben, obwohl jeder taube hören kann, dass Benni nicht gut singt...und das nächste Mal haut er dem Burschen die Kritik so knüppeldick um die Ohren.
Lustig auch noch, dass er zuerst lobt, dass Benni nicht "herumkasperlt", wenig später aber meint, er müsse mehr Show machen. Also was jetzt??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Sein außergewöhnliches Gesangstalent hat Benni im Knabenchor "Halbe Lunge Worms" erlangt.
Der Chor machte es sich stets zur Aufgabe, Soulklassiker der 60er Jahre so zu bearbeiten, dass sie wirklich niemand mehr erkennen kann. Auch heute schaffte es Benni aus einem der bekanntesten Soulsongs eine belanglose, langweilige und seelenlose Mainstream-Pop Katastrophe zu machen, die an Geschmacklosigkeit und Unvermögen wahrlich nicht zu überbeiten ist.
Go Benni! Versau uns ruhig weiter die Klassiker. In einer Gesellschaft, in der es Schnappi das Krokodil und der
Kuschelsong in die Charts schaffen, bist Du der geborene Superstar.
Ich wünsche ihm, dass er ein Millionenpublikum in seine Konzerte locken kann, dann bleiben wir in den Konzerten, in denen noch richtige Musik gemacht wird wenigstens unter uns!
So, jetzt geh ich ein Bierchen trinken!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSiegDS

|
|
Das war heute nicht gerechtfertigt - das hätten sie ihm die letzten Castings sagen sollen!!
Bitte stimmt für Benni!
Für Deutschland:
Bitte ruft am Samstag für ihn an: 01379 - 1001 - 03
oder sendet eine SMS an 44644 mit dem Inhalt: 03
Für Österreich:
Anrufen unter: 0901 - 066333 - 03
Für die Schweiz:
Anrufen unter: 0901 - 5915 - 03
|
|
|
|
_________________ www.dsds-der-sieg-des-schlechtesten.de
|
|
| |
 |
 |
Ma_Ru

|
|
Zitat:
Man kann gewisse Wahrheiten auch etwas "schöner" verpacken, denn immerhin sollte man bedenken, dass Benni erst 16 ist und wenn er es dann so knüpeldick um die Ohren gehauen bekommt, so ist das für einen 16 jährigen doch sicherlich um einiges härter als für einen gesandenen Erwachsenen !
Nee, wer rumtönen kann wie ein gaaanz großer und so eine große Klappe hat, der muss auch Kritik einstecken können, da hätte ich auch kein Mitleid.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Also, ich bin echt kein Freund von "Da man ihn jetzt schon in die Motto-Shows gelassen hat, muss er jetzt auch weiterkommen dürfen!!??".
Wo ist denn da die Logik?? Weiterkommen sollte derjenige, der es sich aufgrund seiner stetig guten Leistung verdient hat.
Benni hat m.E. nicht ein einziges Mal ein Gesangstalent mit Superstar-Niveau unter Beweis gestellt. Er mag ja gerne der "Checker vom Dienst" sein, aber das interessiert hier wohl eher nicht.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
noreia

|
|
Mich interessiert das auch kein bisschen. Der Bursche kann nicht singen, hält sich aber offenbar für talentiert. So talentiert, dass er die ganze Sache auch nicht wirklich ernstzunehmen scheint.
Benni muss raus - spätestens in der nächsten Mottoshow!
Dass Sahra seietwegen "über die Klinge springen" musste, war schon unfair genug.
Der Bubi-Bonus, den Benni derzeit erhält, steht dem Sinn, den/die besteN SängerIn zu ermitteln, deutlich entgegen.
Zum Konzept von DSDS allerdings passt er.
Noreia
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Benjamin hat ja heute ganz schön Kritik einstecken müssen von der Jury und ein Texthänger kam auch noch dazu.
Mal sehen, ob es heute noch für ihn reicht?
|
Texthänger? Der hatte keine Ahnung, wo er sich gerade im Song befunden hat. Dazu dieser gequälte Gesichtsausdruck, weil selbst er gemerkt hat, da stimmt was nicht. Netterweise ist die Jury darauf nicht mal eingegangen. Der hat eine ganze Woche labg Zeit gehabt, einen einzigen Song mit nict mal 3 Minuten einzuüben und dann so ein Ergebnis?!? Wenn er nun mal nicht besser singen kann, ok, aber zumindest sollte er doch den Song ansonsten fehlerfrei zu Ende bringen können.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Wozu die neuerliche Aufregung? Benny hat einfach nur genauso schlecht gesungen wie eh und je. Er ist nicht erst seit gestern so _scheiße_.
An diejenigen, die meinen, Benny wäre zu hart kritisiert worden: Insbesondere von Bohlen kam ungewöhnlich konstruktive Kritik. Übersetzt hieß das für mich: Benny, mach wieder den Kasper, denn mit Gesang kannst du hier nichts reißen. Diese Art von Ehrlichkeit kommt sonst nicht mal von Bohlen. Man muss nicht mal viel hineininterpretieren, um etwas für DSDS sehr Essentielles zu erkennen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
Meine Meinung :
Er kann nicht singen, aber er ist sympatisch.
Besser er fliegt bald raus. Das wäre auch für ihn das Beste.
Wenn er noch viele Mottoshows mitmacht, dann wird ihm nur die Möglichkeit genommen später ein guter Entertainer zu werden.
Die Presse wird ihn zu sehr runtermachen.
Der Junge sollte besser Moderator werden.
Mit seiner netten Art und großen Klappe hat er die besten Voraussetznungen dafür.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nic

|
|
savage..
mit 16 kann er die nicht mehr ausgestrahlte mini playback show moderieren, aber sonst nix .. oder im ösi kanal - confetti tv
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
nic..
Aber auch er wird älter. Und er hat den Vorteil schon früh Bühnenerfahrung gesammelt zu haben. Er würde auf jeden Fall nicht einer dieser langweiligen Moderatoren werden die alles nur vom Zettel ablesen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
BEnnI_hoT_hoT_hoT

|
|
[B]
benni hat nciht verkackt.. ich fand ihn riiiichtig gut..also besser als sonst auf jedn!! und sein texthänger war süß.. wie er geguckt hat. hehe ich find ihn einfach nur geilgeilgeil
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|