DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2008, 17:57  Titel: Oh Ja ! Re: beeenni is immer geiiil Nach untenNach oben

BEnnI_hoT_hoT_hoT hat folgendes geschrieben:
[B]
benni hat nciht verkackt.. ich fand ihn riiiichtig gut..also besser als sonst auf jedn!! und sein texthänger war süß.. wie er geguckt hat. hehe Embarassed ich find ihn einfach nur geilgeilgeil

Genau! Benny ist der einzige Kandidat für die Zahnspangengeneration - deswegen wird er uns noch eine Weile erhalten bleiben. Erst, wenn die sing-fähigen Kandidaten ausgesiebt sind und die Anrufer sich auf wenige dieser kompetenteren Kandidaten konzentrieren, wird das zahlenmäßig für einen Rauswurf Bennys reichen. Momentan verteilen sich die Stimmen noch zu sehr...abgesehen davon, dass nur wenige Leute über 20 (?) -wenn überhaupt-anrufen.

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2008, 18:25  Titel: Oh Ja ! Re: beeenni is immer geiiil Nach untenNach oben

BEnnI_hoT_hoT_hoT hat folgendes geschrieben:
[B]
benni hat nciht verkackt.. ich fand ihn riiiichtig gut..also besser als sonst auf jedn!! und sein texthänger war süß.. wie er geguckt hat. hehe Embarassed ich find ihn einfach nur geilgeilgeil

Na Süße, dann lies mal RTL Videotext Seite 851!
Verkacken ist doch noch gelinde gesagt. Und anderen die Schuld geben ist peinlich!

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2008, 20:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ LaMer

Jetzt hab ich erst Dein tolles Banner entdeckt (ich schau sonst nicht so auf Banner!)
Ist echt krass Very Happy ...und voll rischtisch! Laughing

Fische  Hund Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2008, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, LaMer macht die allertollsten Sigs! Muss wohl bald auch wieder eine neue bestellen. Image

Ach so, fast vergessen: BENNY RAAAAUUUUS!!!!!!!!!!!11

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2008, 01:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr seids ja süß...

@arielle - die sig hab ich doch schon seit den Recalls...

und @nicki - Rania bleibt uns bestimmt noch ne Weile erhalten (auch wenn wir uns da wohl schon einig sind, dass sie stimmlich nicht mit den besten mithalten kann, oder? )
Ich mach dir dann gerne eine "missing Rania" Sig....

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2008, 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja. Sie hat leider nur ein bis zwei Oktaven zur Verfügung. So wie Sade. Schade. Image
Ich habe mich an der Signaturproblematik mal provisorisch selbst versucht. Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2008, 01:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Ja. Sie hat leider nur ein bis zwei Oktaven zur Verfügung. So wie Sade. Schade. Image
Ich habe mich an der Signaturproblematik mal provisorisch selbst versucht. Image

Aber bitte, Sade ist doch auch super!
In diesen Bereich würde aber Rania gut passen.

Über die neue Sig hab ich schon schmunzeln müssen! Laughing
JETZT achte ich mehr auf Sigs und Banner, damit ich nicht wieder spät drann bin! Laughing

Fische  Hund Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen