DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 13:37  Titel: Oooh ! Benny ultimatum verlängert es nervt Nach untenNach oben

Ursprünglich sollte das Ultimatum für den DSDS Kandidaten Benjamin Herd heute Abend um 18:00 Uhr auslaufen. Hätte Benni Herd sich bis heute Abend 18:00 Uhr nicht entschieden hat ob er er weitermacht oder nicht wäre das automatisch das aus bei DSDS für den vielleicht angehenden Superstar gewesen.

Also das hab ich aus der Zeitung...hallo vielleicht angehender Supertsar.....das wär es ja gewesen der und Superstar...also dann schicke ich meinen 6 jährigen Sohn das nächste mal auch dahin Very Happy ders nähmlich klein total süß und vor allem kann er nicht singen Laughing Laughing Laughing

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn Benni und seine Eltern nur halbwegs etwas Grinps haben, dann tun sie sich den Zirkus nicht mehr an...und uns auch nicht! Laughing
Benni soll doch nur noch länger als Kasper und Buhmann herhalten, damit die Quoten steigen!

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja so denke ich auch...wenn er wieder ko0mmt dann wird er eh nur ausgebuht und fertig gemacht....aber für RTL wäre das richtig gut....sage nur Einschaltquoten steigen.....ich finds ja auch mal witzig wenn da mal was los ist...aber benny der nervt echt nur rum....

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 14:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da kann einem das Kotzen kommen:

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?set_id=14711

Ich sag ja: Bohlen dreht sich wie der Wind!
Soweit ich mich erinnern kann, hat er sehr wohl auch Benni heftigst kritisiert, jetzt tut er aber, als wenn nur der böse Bär so garstig zu Benni wäre.

Ich weiß auch gar nicht, warum Benni die BERECHTIGTE Kritik der Jury jetzt auf einmal als Grund zu solchen "Maßnahmen"(Ausstieg aus DSDS) heranzieht, wo er doch immer meinte: "Die Jury hat vollkommen recht!". Das hat er auch laut und deutlich während der letzten Sendung von sich gegeben.
Damit gleicht er Bohlen: heute dies gesagt, morgen schon wieder etwas Anderes. Die beiden könnten echt gute Kumpels werden! Very Happy
Mit Mark sind's dann "die schrecklichen Drei" od. "Papa Didda und seine 2 boys" Very Happy

Fische  Hund Versteckt
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Bohlen will die Show um die Sendung aufrecht erhalten. Seltsam auch, dass just nachdem Dieter über den Zickenterror in der Villa gelästert hat, auch Benni in die selbe Bresche springt.

Und so schwer mir das auch fällt, ich glaube Benni kommt wieder!

Schütze  Ziege Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ich denke Dieter will Ihn um die Show noch etwas aufzupeppen...da sie dieses mal eh eher langweilig ist wie sonst....und da fehlt Benny halt ...die zuschauer brauchen doch einen zum ausbuhen...sonst wird es ja langweilig wenn ich Samstag abend da sitze und über keinen fluchen kann....hihihi aber ich finde er muss weg bleiben.....hab ja schon die nächsten Kanditaten über die ich mich aufregen kann....benny kann eh keine Kritik ab dann läuft er weg dann macht das ganze auch kein spass......aber Bohlrn der brauch doch noch jemanden zum fertig machen ...wem hat er denn sonst.....Linda die nimmt alles mit Humor....rania da muss mann aufpassen sonst kriegt die einen Nervenzusammenbruch....Collins ach dem is das eh egal....Monika & Fady hmz da kann ich garnix zu schreiben die sind irgendwie da Moni immer gut nur lässt langsam nach ja und Fady ders mir voll egal hihihihihi..Thomas ja der liebe süße Thomas was will amnn da schon schlechtes drüber sagen Very Happy
der ist halt wirklich gut....und das sag ich nicht nur weil ich ihn einfach gut finde...nein er ist wiklich gut ......

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rania ist nur angespannt...aber so ein Mimöschen, das sofort einen Herzkasper kriegt, nur weil man es mal kritisiert, ist sie sicher nicht. Ich glaube, als Animateurin auf Ibiza muss sie auch ein dickes Fell haben, um sich mit zudringlichen Typen, Besoffskis, Prolls etc. rumschlagen zu können. Sowas kommt in dem Job sicher vor und da hat sie auch keinen Nervenzusammenbruch bekommen....jedenfalls machte sie nicht den Eindruck, als man sie auf Ibiza gesehen hat, bei den Castings. Außerdem muss sie mit Benny zusammenleben....sie lebt also unter erschwerten Bedingungen....und wenn Benny weg ist, muss sie das Geheule von Linda ertragen....arme Rania.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ich finde schon das rania sehr anfällig ist...schau Dir das häufchen elend doch mal an........ Mr. Green

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was die letzte Mottoshow betrifft, stimme ich dir zu...aber wie würdest du aussehen, wenn du etwas tun müsstest, von dem du ganz genau weisst, dass es eigentlich eine Nummer zu groß für dich ist, aber für dich alles davon abhängt?

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja o.k da gebe ich dir Recht das Thema war *beep*.......aber alle hatten es schwer Mariah zu singen nicht nur sie...und Thomas musste so eine schnulzige boyband singen das passt jawohl erst recht nicht...und er hats gut gemacht....ich finde rania singt immer die falschen lieder und sie wird es nicht besser machen wie sonst sie singt halt so schlecht.....ich fand damals Lauren gut...und die hat auch *beep* gesungen nur ihre piepsstimme war so süß...bei rania ist es halt das rauchige aber singen kann sie nicht......

Versteckt
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Exclamation oh jeh erst lauren mir ihrer hust hust stimme und jetzt die
arme rania,

mal ehrlich singen können die beide nicht

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau, Utopia....die arme Rania. Ich hab nämlich langsam den Eindruck, dass wenn Benny wirklich wegbleibt, Rania die zweifelhafte Ehre zuteil wird, seine Nachfolge als "Forenopfer" hier anzutreten.... *in Richtung badfeelingz guck*

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
RaNiA 4 sUpErStAr
Warnungen : 1

ukraine.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, irgendwie mag fast niemand mehr Rania... erst gefeiert als "Bärs TZag-Versüßerung" und jetzt... RTL manipuliert glaub ich irgendwie die köpfe der Zuschauer!!! Wenn die sagen, dass Rania scheiße singt, glaubt das plötzlich fast ganz Deutschland! Und wenn Benni nicht rausgeht ist das eh das Ende für sie Sad
Ach übrigens: Ich finde diese Verlängerung UNMÖGLICH, RTL wollen ihn doch nur dabehalten, weil sonst die Quoten runtergehen und die Kohle weg ist!!! Auch wenn dabei die Guten rausfliegen...

Schütze  Schwein Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte einfach nur noch Kotzen!
WAS ist das bitte für ne assige Standpauke die Dieter da hält, gehts noch????

Was heißt da "dieses Verhalten passt nicht zu dir", ich würd mal sagen der Typ zeigt halt langsam mal sein wahres Gesicht!

Und was soll denn Entertainer bedeuten, Bohlen meint nicht zufällig dieses Rumgekasper und Rumgehüpfe auf der Bühne???

Was heißt da er soll stolz bewahren und zurückkommen und nicht aufgeben?
Wenn ich weiß dass 90% der Leute übr mich lästern und mich hassen, da gehe ich doch nicht hin, ich würde doch nicht den allerletzten Rest meiner Würde auch noch verpulvern!

Der soll erhobenen Hauptes gehen und dann passts, aber wenn der Windelscheißer zurückkommt, dann hat er die Leute die gegen ihn waren noch mehr gegen sich und das ist ansteckend und bald ist er der Clown der Nation, naja wems gefällt!

Da kann er sich ja bei seinem Dieterle ausheulen, der hat wohl nen Vaterkomplex oder was, mann mann!!

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich höre aus dem Interview vor allem heraus, dass Benni mit dem ganzen "Brumborium" überhaupt nicht klar kommt.

...was bedeutet, dass er nicht nur NICHT SINGEN kann, sondern ganz eindeutig dem Ganzen auch nicht gewachsen ist.

Ich möchte es ihm nicht verübeln, aber dann soll er bitte ganz schnell Nägel mit Köpfen machen und sich aus dem Zauber zurück ziehen und Leute `dranlassen, die sowohl singen können, als auch mit dem Stress klar kommen!!

Und der Bohlen soll aufhören, jeden kleinen "Freak" für seine Presse und Quoten zu missbrauchen.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen