DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 00:02  Titel: Notiz Benny Kieckhäben verlässt DSDS Nach untenNach oben

Es war wie immer eine sehr spannende Entscheidung. Annemarie, Sarah und Benny wurden nach vorne geholt. Als erste wurde Annemarie in die nächste Runde geschickt. Die Entscheidung bliebt somit zwischen Benny und Sarah offen. Nach einigen Sekunden großer Anspannung wurde Benny von den Zuschauern nach Hause geschickt.

Link zum Video: Die Entscheidung

Zuletzt bearbeitet von Lirva am 19/4/2009, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
Baddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss ehrlich sagen,dass die Entscheidung gerecht war Wink
Obwohl ich Dominik sogar noch schlechter fand als Benny ^^

Steinbock  Schlange Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 00:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimm ich Dir zu, Baddy!
Ich wünsche aber Benny, der zwar nicht mit brilliantem Gesang punkten konnte, dafür aber mit guter Laune und Stimmung, alles Gute für seinen weiteren Weg!
Er ist ein würdevoller "Verlierer", dem sogar Dieter applaudierte, wozu er sich ja sonst nur äußerst selten herablässt. Das heißt schon was! Wink
BRAVO BENNY!!!!

Fische  Hund Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 00:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, muss ich auch sagen, also im Gegensatz zu der komischen Aktion von Vanessa bei der letzten Show, war Benny ein echt guter Verlierer.

rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 05:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Lirva und arielle62: *zustimm*

Versteckt
Blacky2006

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, dass Benny raus ist.
Meiner Meinung nach hätte "Miss Ernst" Sarah Kreuz rausfliegen müssen, da sie bei dem Lied "It´s raining men" so ziemlich am Schluss einen ganz gewaltigen Texthänger gehabt hat. Sowas darf nicht passieren. Vor allem nicht in einer Live-Show.
Das "Blonde Gift" Annemarie hat den ersten Titel "Bailando" gut rübergebracht, aber da hat sie den Text verändert. Den zweiten Titel "Purple Rain" hat sie gut und mit viel Gefühl gesungen.
Daniel Schuhmacher hat nach wie vor super gesungen. Den ersten wie den zweiten Titel.
So und nun noch zu Dominik: Er könnte viel mehr aus sich machen. Das Video, was bei dem Titel "Why Does It Always Rain On Me" im Hintergrund lief, fand ich ein bisschen zu gestellt. Dieses Video hätte er besser machen können. Aber das Lied hat er gut gesungen. Aber was "Upside Down" mit Sonne zu tun hat, wüsste ich gerne mal.
Naja, der Benny hat "Walking On Sunshine" nicht so gut gesungen, wie ich es gehofft hatte, aber das zweite Lied "When The Rain Begins To Fall" hat mir sehr gut gefallen.

Zu der Wertung von Dieter Bohlen zu Annemarie: Das Wort "Bitch" hätte er nicht sagen sollen, aber trotzdem fand ich´s klasse, dass sich jemand das in einer Live-Show traut, das zu sagen.

Löwe  Ratte Offline
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, Benny ist mir mit seiner offenen, herzlichen und "witzischen" Art so richtig ans Herz gewachsen. Klar ist er nicht der allerbeste Sänger, aber darum geht es bei DSDS schon lange nicht mehr. Aber ich finde ihn dennoch besser, wie manch anderen Teilnehmer aus den aktuellen und auch ehemaligen Mottoshows. Ich finde, gestern hätte Dominik gehen müssen. Das mit dem großen Durchbruch wird bei ihm wohl nix mehr, und er baut auch neuerdings immer wieder schiefe Töne mit ein.

Ciao, Benny, und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!!!

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 10:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin dann aber gespannt, was für einen Verlierer (kurz- und langfristig) Annemarie darstellt ...

Image

flop

jamaica.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds schade dass er gehen musste! hätte ihn nächste woche lieber gesehen als annemarie oder dominik

Widder  Schwein Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er tat mir schon leid! stand immer vorne und dann musste er gehen! aber so ist das nun mal: es kann nur einen geben! drei weitere werden folgen...

stadtschreiber
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 12:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das wurde echt zeit. das geht doch voll auf die nerven das er schwul ist und bla!

LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry, aber was hat denn seine sexuelle Ausrichtung mit seinem Ausscheiden zu tun?
Ach, Du kannst mir ja nicht antworten, wie ich grad sehe. Respekt, erst ein paar Stunden hier und schon den Platzverweis kassiert...

Image

Steinbock  Schwein Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin enttäuscht - von Benny ...

Irgendwie habe ich gehofft - da kommt irgendwan Borat raus Mr. Green

Wobei lag ich mit der Vermutung niiicht sooo falsch, wenn man sich das neueste Projekt von Sacha Baron Cohen anschaut Smile
Image

Image

Ava Rose
Gast

BeitragVerfasst: 19/4/2009, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find es echt schade das er raus ist. Jetzt wurds nur noch dumm und langweilig. Vom Gesang her hätte Dominik gehen müssen.
Ohne Benny ist das doch nur halb so lustig.
Aber er hats ja reltiv gefasst genommen, was ich gut fand

Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 21:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand Benny´s Abgang schon längst überfällig. Der Typ hat mit seinem extrem tuntigen Getue nur noch genervt. Der Gesang war bei ihm allenfalls Durchschnitt und eh nur Nebensache. Das Outfit fand ich dieses Mal eine Zumutung. Es fehlte nur noch, dass er seine rasierten Beine mit Damen- Feinstrümpfen verziert hätte. War aber auch so ein Anblick zum Wegdrücken. Da hätte ich viel lieber noch einmal Schlager mit Vanessa Neigert gehört. Naja hat wohl nicht sollen sein.

Der bunte Vogel Benny wird nach seinem Ausscheiden relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Für einen Plattenvertrag reichts nie und nimmer. Vielleicht hilft ihm ja sein im Moment noch sehr hoher Bekanntheitsgrad bei der Suche nach einer anständigen Lehrstelle. Selbst als Frisör sollte er jetzt bessere Möglichkeiten haben. Wer würde sich nicht gerne von einem verhinderten Superstar die Haare schneiden lassen?

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen