| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
| |
 |
 |
afk

|
|
*dominik
für mich die schwächste leistung des abends. hat aber wohl (noch) genug fans, die für ihn anrufen. eine steigerung ist jedenfalls nicht mehr zu erwarten.
*benny
war vorabzusehen. zeigte sich als wirklich fairer verlierer. gesanglich zwar nicht der beste, aber menschlich charakterlich allen anderen weit voraus.
*daniel
den ersten titel fand ich schwach, ist der jury liebling. wird wohl den ersten platz machen.
*sarah
der zweite song war weitaus besser, da sie nicht nur geschrien, sondern endlich auch mal etwas feeling rübergebracht hat. gesanglich beste frau, allerdings wirkt sie ziemlich kühl und ernst, so dass der eintritt ins finale recht schwierig werden wird.
*annemarie
der erste titel ohne probleme, purple rain hat man ihr aber nicht abgenommen. dazu fehlt einfach die echtheit. schätze sie auf den dritten platz ein, wäre aber nicht überrascht, wenn sie es sogar bis ins finale schafft (ein gutes beispiel, wie man fehlende stimme durch andere "eigenschaften" kompensieren kann).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mantra

|
|
Die Entscheidung gegen Benny war nicht ganz unberechtigt;
Zu Bohlen, naja, das mit Annemarie war ziemlich daneben, das ist sogar
sehr weit unter seinem Niveau, obwohl er selbst schon ziemlich unten rumkrebst. Ich nehme mal an das es in seiner Nähe nur so von Bit... wimmelt, und er deswegen an nichts anderes denken kann; Oder wie nennt man Mädels kaum 20 die sich einem 55 Jahre alten Mann an den Hals werfen.
Vielleicht will er cool wirken, aber das war ein Griff ins Klo.
Zu Annemarie - Jeder steckt in der Schei...., nur die Tiefe ändert sich.
Wäre schön wenn Sarah als nächste rausfliegt.
Ich denke mal, das ich für Annemarie ein paar mal anrufen werde.
Die zwei Jungs sind gut. Sarah soll nicht so überheblich tun, sie ist nicht das
Gelbe vom Ei.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Nur zur Info, "Bitch" darf absofort ausgeschrieben werden, der Wortfilter dafür wurde rausgenommen. Ihr müsst es also nichtmehr abkürzen oder versuchen den Filter durch Punkte oder Leerzeichen zu umgehen. Weiterhin ist natürlich nicht erlaubt mit diesem oder ähnlichen Wörten andere zu beleidigen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
| Na da bin ich ja mal gespannt, welche "Bad-Word-Legalisierungen" es Dank Bohlen's einfallslosen Kommentaren noch geben wird....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Es ging nur darum, dass in den letzten beiden Tagen viele verteilte Beiträge erschienen, indenen versucht wurde den Wortfilter zu umgehen. Sinn der Wortfilters ist es ja einfach nur Beleidigungen zu vermeiden. Es ist eine ziemlich zwiespältige Sache ein Wort zu verbieten, welches am Vortag im Familienprogramm von Poptitan Dieter Bohlen gesagt wird. Sicher war es nicht angebracht, aber im heutigen Umgangston der Jugend wohl mehr als normal.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ava Rose
Gast
|
|
| afk hat folgendes geschrieben:
|
*benny
war vorabzusehen. zeigte sich als wirklich fairer verlierer. gesanglich zwar nicht der beste, aber menschlich charakterlich allen anderen weit voraus.
|
Kann ich nur zustimmen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
t, aber im heutigen Umgangston der Jugend wohl mehr als normal.
|
Ja, leider!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |