| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Das schräge Outfit wurde von der Jury bemängelt. Benny Kieckhäben (18) konnte aber dennoch mit seinem Gesang überzeugen. Der schräge Typ aus Worms hat seine Frisörausbildung extra für DSDS abgebrochen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| was ich komisch finde ist, dass nie erwähnt wurde dass benny letztes jahr schon unter den top50 war
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
Mir kam er vor wie eine Mischung aus Mark Medlock und Lorenzo.
Es könnte also noch recht unterhaltsam mit ihm werden im Laufe von DSDS.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Also, ich fand das Gehabe weder von Medlock noch von Lorenzo unterhaltsam. Ich empfand es eher als peinlich. Und das wird bei diesem Typen nicht anders.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Im Video sah man aber, dass er auch halbwegs "normal" kann. Wer weiß, ob das Gehabe beim Vorsingen nicht zu sehr gespielt war!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Mir ist aufgefallen, dass er sehr schlagfertig ist, das sieht man ja an seinem Umgang mit Dieters "Sticheleien" zu Beginn. Das könnte unterhaltsam werden. Hoffentlich driftet's nicht ins Tuckige ab.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neliel

|
|
Warum redet keiner von seiner Stimme? xD
Ich fand, er hat recht gut gesungen. Ja ok, er sieht bisll tuntig aus, aber er kam ganz nett rüber^^
|
|
|
|
 |
 |
Fortuni

|
|
Ich find den Typ klasse. Er ist eben anders, aber genau das macht ihn interessant. Wär doch total langweilig, wenn jeder "normal" wär. Seine Stimme gefällt mir auch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
Normal hat bei mir sowieso keine Chance dieses Jahr!
Fand sowieso immer eher solche Schrägen cool!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Süß! Aber ich persönlich denke nicht, dass er uns bei DSDS soo lange begleiten wird :/
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ganz ellich...müsse wir wieder ene lachnummer zum superstar haben bzw. kann nicht ein superstar mal normal,also ich mein vom outfit,sein?? also ich fände es gut wenn er ein bisschen normaler wär,weil schlecht sngen kann er nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| boa, da stellen sich jetzt schon meine nackenhaare! und das schlimme: er kommt garantiert weit! oh mann! kein dsds ohne aufreger!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
dsds4ever

|
|
Also, ich find ihn echt gut! Nur blöd, dass er schwul ist, das schreckt erstens Mädchen ab, die sich sonst in ihn verknallt hätten und super viel anrufen würden (wie bei benni herd) und zweitens haben viele auch was gegen Schwule (ich nicht).
@ Lucky me
Super, wenn du ein Kenner bist, freu ich mich schonmal, dass er weit kommt! haha
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
dsds4ever: hat nichts mit kenner oder nicht-kenner zu tun. ist halt nur mein geschmack. ist doch völlig ok, wenn du einen anderen hast!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
♥LiiLa

|
|
Der Benny ..
Ich mag den voll ich hoffe das er gaanz weit kommt !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|