DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:30  Titel:  Benny Herd scheidet in der 5. Mottoshow aus Nach untenNach oben

Jetzt hat es Benjamin Herd doch erwischt. Nach eher mäßiger Sangesleistung, haben die Zuschauer nicht oft genug für ihn angerufen.

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Zeitpunkt war denke ich gut, da er nun wenigstens in Würde gehen konnte, er hat sich ja diese und letzte Show sehr besonnen verhalten und konnte so noch ein paar Pluspunkte sammeln vor seinem Ende und so hat man ihn dann zumindest in guter Erinnerung.

Ciao Benni du kleiner Oberchecker!

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Ma_Ru

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Endlich Very Happy Und dieses Mal gibt es zum Glück auch kein Zurück mehr Smile So langsam sah er gegen die jetzt noch verbliebenen Teilnehmer ja auch als jüngster verdammt alt aus *lach*.

Oststernchen

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zeit wirds!!!

Schütze  Hahn Offline
Amanda

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss sagen, dass ich damit nun gar nicht gerechnet hätte, aber ich bin nicht traurig drum Wink Ich dachte es gibt so viele Benny Fans, wo waren die heute nur? Laughing

Die Entscheidung war gerechtfertigt, denke ich Wink

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War halt das Guthaben jetzt doch leer und von den Eltern kam kein Nachschub.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Fabi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 23:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bye, bye Crying or Very sad Benni.
Es war lustig und sehr nervig zugleich.
Wurde auch mal Zeit dass DU das Feld für die wahren Talente geräumt hast.
Vielen Dank!
Nächste Woche noch Rania.
Dann haben wir die Perfekte TOP 4.

Schütze  Hahn Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 01:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kokomo hat folgendes geschrieben:
War halt das Guthaben jetzt doch leer und von den Eltern kam kein Nachschub.

Das vermute ich auch stark! Laughing ..ist ja schließlich schon der 19. des Monats!!!

Trotz alledem wünsch ich fairerweise auch Benni alles Gute ... was auch immer aus ihm wird! Wink

Fische  Hund Versteckt
tom267

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 01:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing Endlich ist es geschafft !!!

Nickfutsch

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 01:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Wech isser!!!!

Image

Image

Skorpion  Pferd Versteckt
Johanna

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 01:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles andere wäre eine Farce gewesen...

hgmat

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 02:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bilde ich es mir nur ein, oder haben Die "Juroren" (Bär, Luka und Dieter`le) von RTL einen "Dämpfer" bekommen (vielleicht auch mit Hilfe der BILD-Zeitung - hi,hi) - komischer Weise spricht man nunmehr wirklich "Deutsch" (also straight und gerade).

Die Kommentare sind jetzt auf einmal recht auffällig objektiv und realistisch - ooooops

Immerhin hat es Dieter Bohlen (der Initiator dieser bis heute einkunftsträchtigsten RTL-Geschäftssendung [Einschaltquote war heute 19.04.2008 bei immerhin 16,89 Mio] geschafft, etwaige Sendungen wie Thomas Gotschalk und Konsorten (ZDF) aus dem Geschäft (bezüglich Einschaltquote) zu verbannen.

Werbeinspieler (so wird das genannt) während dieser "Hochzeit" von TV-Besuchern kosten den Sponsoren wie z.B. NESTLE, JADE und SONY-ERRICSON derzeit 2,9 MIO EUR pro MINUTE.

Vielleicht irre ich mich ja auch - oder es liegt jetzt daran, das es wirklich in die "heisse Phase" geht und sogar RTL sehr wohl aufpassen muß, was über den Sender geht ..........

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 06:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ciao Benni,
mach dir nichts raus.Du warst insgesamt betrachtet, bei dieser DSDS Staffel der absolute Burner.Ohne dich wird die Show lamgweilig und um vieles ärmer sein.Danke dafür und alles Gute zukünftig, auch für deine sympathischen Eltern.Danke auch an Dieter,der dich vehement verteidigt hat.Das dieses fette blondierte Etwas, auf seine linke Art dich erneut angepöbelt hat, sch.... drauf!
daniel

Jungfrau  Affe Offline
bugmenot

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von der Leistung her betrachtet finde ich es vollauf gerechtfertigt - Benjamin Herd war in meinen Augen mit der Schwächste.

Eines muss man aber doch sagen: Was der Bär Läsker abgezogen hat ist - meiner Meinung nach - völlig daneben. Zu sagen, dass er der schlechteste Sänger auf diesem Planeten ist, mag ja seine Meinung sein, aber das gegenüber einem 16jährigen vor einem Millionenpublikum, der gerade einen live-Auftritt hatte ist einfach völlig daneben. Wer jemals schon vor anderen (man mag sich nur an Referate vor der Schulklasse erinnern) "aufgetreten" ist weiß, wie schmerzhaft es ist, ausgebuht, beleidigt etc. zu werden. Es gehören also schon Nehmerqualitäten dazu.

Wer hat ihn denn in die Mottoshwos kommen lassen (war das nicht auch ein Bär Läsker?)
Wer hat ihm denn diesen Song gegeben? Hat Benjamin sich den selbst ausgesucht um sich wie Läsker es meinte, mit dem "besten Sänger zu vergleichen?" Oder war das nicht eine Anja Lukaseder?

Um es mit seinen Worten zu sagen: Bär, du nervst.

Zuletzt bearbeitet von bugmenot am 20/4/2008, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Stubs

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 08:49  Titel:  ENDLICH!!! Nach untenNach oben

endlich ist er raus...
tut mir leid, aber das wurde echt langsam mal zeit!!! der kleine ist zwar niedlich, aber das wars auch schon!!! irgendwann wurde es nur noch peinlich, seine sprüche waren lächerlich und alters entsprechend!!! wie war das noch mal?! erst denken dann reden... *LOL*
aber nun ist endlich ruhe eingekehrt....

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen