|
 |
| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
superstar wird sie nicht ...
|
das sehe ich genauso, wäre ein Blamage für die Sendung, wenn jemand wie Rania Superstar wird, die allenfalls die Allüren an den Tag legt, aber deren Stimme nichts mit Gesang zu tun hat
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mimi-0815

|
|
Es ist vorbei....!
Na endlich!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Ich denke, Benni wird nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden, denn wie man in den letzten Mottoshows gesehen hat, hat er eine Menge Fans! Und deshalb wird "Papa Bohlen" bestimmt bald eine Platte mit ihm aufnehmen, es wird Homestorys in der Bravo geben, etc. etc......
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Honeymoon

|
|
Das glaube ich eher gesagt weniger, ich denke auch nicht das die Fanbase so gross ist wie alle denken. Wenn dem so wäre so hätte man ihn bei der Entscheidung nicht immer nach vorne geholt bzw. er wäre gestern nicht gegen vermeintlich schwächere (in Bezug auf die Fanbase) wie Rania oder Monika rausgeflogen.
Zumal seine arrogante Art und Weise, vielmehr aber seine kindliche Naivität, Unreife und teilweise auch Dummheit für den Produzenten doch das ein oder andere Risiko darstellt. Ich bin mir da nicht so sicher ob mir das Geld der 12-15 jährigen, bei denen evtl. sogar gestern schon das Budget aufgebraucht gewesen ist, all das wieder auf- oder gar überwiegen kann.
Aber immerhin könnte sich dann der Dieter, im Vergleich zu Linda, mal als fürsorglicher Vater geben und Benni adoptieren - Erziehung (und Bildung!?) hat der nämlich bitter nötig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charlie

|
|
| higgybaby hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich denke, Benni wird nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden, denn wie man in den letzten Mottoshows gesehen hat, hat er eine Menge Fans! Und deshalb wird "Papa Bohlen" bestimmt bald eine Platte mit ihm aufnehmen, es wird Homestorys in der Bravo geben, etc. etc......
|
Kleine Mädchen haben nicht so viel Geld. Wer sollte sich für eine Homestory eines 16 jährigen Kindes Wirklich intressieren?
Es wird unter umständen ein Interview mit der Bravo geben den in diesen Alter bewegten sich sein Fans.
Möchtegern Sänger die keinen Einzigen Ton treffen , aber zugegeben ein Ansprechendes Aussehen haben gibt es wie sand am Meer . Da er Gesanglich nichts aber auch gar nichts bieten kann verschwindet er relativ schnell von der Bildfläche.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1914s ][ Queries: 42 (0.0322s) ][ Debug Ein ] |