DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexe860162

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 23:08  Titel:  Benni soll endlich gehen Nach untenNach oben

Ich finde Benni soll endlich abhauen. Er kann nicht singen und nur weil er die Woche so ein Theater gemacht hat wird jetzt Rania runtergemacht.
Der macht doch nur so einen Wirbel weil er denkt das denn mehr für ihn anrufen ist echt Mist.Der hätte weg bleiben sollen.Leute die nicht singen können haben bei DSDS nichts zu suchen.

Widder  Tiger Offline
Loona

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist schlecht vor Wut!!!
Benni bleibt und Collins muss gehen...ohne Worte.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!!!!!!!!!!!!!!!! Mad

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gehts auch nicht. Nur mit linken, mit lauter linken Bazillen.

So langsam werd ich mal ins Bett gehen. Bin schon ganz müde weil ich mich so aufrege die ganze Zeit.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

RanFujimiya

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich ahne es schon .. wirkliche Talente wie Monika und Thomas gehen auch noch vor Benni.
Den Zuschauern heutzutage traue ich alles zu.

Bohlen hätte dieses Kind niemals bequatschen sollen, dass es zurückkommen soll, denn jetzt ist schon der Zweite gegangen, der um Längen besser als Benni ist. Ich mein .. das ist doch alles nicht mehr wahr. Leidet Deutschland nun vollkommen an Geschmacksverwirrung oder haben die kleinen Scheißblagen einfach nur zu viel Geld für die Telefonrechnungen ?! Benni hat NICHT ansatzweise das Potential zum Superstar, die Jury hätte ihn erst gar nicht unter den besten 20 nehmen dürfen.

Dieses Kind ist frech, arrogant und NULL talentiert. Sowas gehört nicht zu DSDS. Aber .. wir haben ja an den anderen Staffeln schon gemerkt, dass es nicht mehr nach Talent geht. Und das ist unter aller Sau.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet: dieser ....hat doch wieder einen Kandidaten, der um Lichtjahre besser singt als er, "rausgekickt". Besser gesagt, die Zahnspangengeneration hat ihren unnützen Liebling wieder gepusht.
Das Schlimmsten an dem Ganzen: Der Nichtsnutz Benni steht auch nächste Woche wieder am Programm!

Fische  Hund Versteckt
Fabi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Gott Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt Ihr da angestellt!!!!!!!!!!!
Ich habe mir geschworen, wenn dieser arrogante Pelzkopf heute weiterkommt, werde Ich diese Sendung nie wieder einschalten! Evil or Very Mad
Und was passiert? Ich war letzte Woche schon sauer, weil eine so tolle Sängerin das Feld räumen musste.
Und jetzt noch Collins? Für diesen Pelzkopf?
Mädels, es geht hier um eine Castingshow die eine(n) Sänger/in sucht und nicht einen kleinen, süssen Milchbubi.

Schütze  Hahn Offline
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber ihr seht doch, dass die Jury nicht an der Entscheidung, wer gehen muss, gedreht haben kann, sonst wäre doch wohl Rania rausgeflogen, oder wie seht ihr das?

baaschi

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:40  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer hat denn was von der Jury gesagt, alle Welt redet davon, dass die kleinen Mädels einfach zuviel Telefongeld von ihren Eltern bekommen - kann ja wohl nicht sein, dass so ein kleiner Spinner weiterkommt - Das was Benni bringt, ist kein Gesang, noch nicht mal Ansatzweise - besser währe, er währe weggeblieben Evil or Very Mad

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, manche meinen ja, das alles schon vor dem Telefon-Voting feststeht.

Fabi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 00:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Entschuldige Baron Mucki!
Aber Ranja ist nicht die schlechteste.
Ok,sie hat es letzte Woche vergeigt. Aber heute war sie wirklich nicht schlecht. Mir gefällt Ihre Stimme.
Sie hat was von Tina Turner oder Boni Tyler.
Eine rauhe Whiskey stimme.
Und was das Voting angeht.......
Na ja, traue ich auch nicht so recht.

Schütze  Hahn Offline
VLC-Player

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 09:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er macht eine gute Bühnenshow, da gibt es gar keine Frage. Aber Gesanglich reicht es um in Urlaub als Entertainer zu arbeiten oder auf nem Kindergeburtstag zu singen. Warum kommt sowas weiter? Ganz klar er wird von Paarungbereiten Teenagern gewählt, die stehn auf solche aufmüpfigen, hochnäsigen und jungen Kandidaten. Aber ist das in eigentlich nicht unfähr? Wir suchen einen Superstar! Wir wollen endlich mal einen eigenen haben und nicht immer bloß die Ausländischen aber bis jetzt hats ja keiner richtig geschafft Jahre lang im Geschäft zu bleiben, weder Alexande, weder Elli, weder Tobis auser Mark der hats dank Dieter Bohlen noch halbwegs hinbekommen aber jetzt hört man von keinem mehr was in den Narichten etc. und m,an bekommt auch nicht mal einben Song serviert.

Um aber zu Bejamin zurückzukommen. Stella Salato und Collins sind jetzt schon mehr oder weniger wegen ihn rausgeflogen. Natürlich in der 4 Mottoshow hat die Jurie ihn nicht wieder gesagt dass er Kacke war sondern bloß gelobt, weil er sich getraut hat wieder zu kommen.

Aber ehrlich, merkt das denn keiner? Er ist noch nen kleines pupertirendes Kind. Wir suchen einen Superstar und keinen Kinderstar, er benimmt sich genau so wie ein pupertirender, wiederspricht, hat de große fresse und denk er sei der ein mann. Ich bitte euch er its ein KIND.

MFG

Widder  Büffel Offline
Marlon

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 09:51  Titel: Schlecht ! Benny Herd Nach untenNach oben

dieser Benny ist nichts anderes als ein Großkotz erster Klasse , der nichtmal weiß wie bescheuert er ist !
DSDS ist für mich nur noch eine Lachnummer ! es geht hier nichtmehr ums können sondern wer bescheuerter ist ! die besten Sänger müßen gehn und dieser Ar**** darf bleiben !

Der soll lieber mal aus seinen Pampers kommen , bevor er anderen Leuten klar machen möchte was für ein supi Kerl er ist , mal ganz davon abgesehn , das er gar nicht singen kann !

Rolling Eyes

Fabi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JAAAAAAAAAAAAWOHLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation

Schütze  Hahn Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo ihr vergesst immer das rania noch viel schlechter war

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ich glaub der weiß das ganz genau. Er weiß aber auch dass er die Teenies sicher auf seiner Seite hat. Und er sich aufführen kann wie er will und eh weiterkommt.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen