| Autor |
Nachricht |
Brigitte

|
|
... ich nehme alles zurück, was ich vorhin über Benni geschrieben habe!
War wohl doch nichts mit der großen Einsicht - aber jetzt ist er ja draußen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marlon

|
|
was für ein schöner Tag , dieser Fuzzi ist endlich weg , wurde aber auch Zeit !!!
Auf eine Art kann er einem ja Leid tun , er wurde ja nur bei DSDS aufgenommen , weil die Juri der Bevölkerung eine Lachnummer mit auf den Weg geben wollten und er dafür sorgen sollte , das Geld in die Kasse kommt , wie bei Kübelbeck ja auch !
Was die Juri jedoch nicht ahnen konnte , das so ein witziges Baby eine ganze Sendung und somit gute Sänger zunichte machen kann und seinetwegen , leut die wirklich was draufhaben gehen müßen !
Mann konnte gestern mal wieder sehn , wie Naiv dieser Junge ist und seine Eltern gleich dazu , die gar nicht wissen wie bescheuert sie selbst rübergekommen sind mit dem was sie von sich gegeben haben ! Der Junge kann ja nicht besser sein wie seine Eltern !
Selbst die Juri und das hat mann gesehn ist erleichtert , eine weitere Sendung wäre mit diesem Baby nicht möglich gewesen !
Lg Marlon
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hannah

|
|
| Zitat:
|
Mann konnte gestern mal wieder sehn , wie Naiv dieser Junge ist und seine Eltern gleich dazu , die gar nicht wissen wie bescheuert sie selbst rübergekommen sind mit dem was sie von sich gegeben haben ! Der Junge kann ja nicht besser sein wie seine Eltern !
|
Oh Mann, was waren die peinlich, insbesondere das Muttchen...*kopfschüttel*
Ich kann nur sagen, endlich ist Benni.
LG Hannah
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
"und somit gute Sänger zunichte machen kann und seinetwegen , leut die wirklich was draufhaben gehen müßen "
Es ist schon erstaunlich dass es so viele Leute gibt, die das Prinzip der Sendung immer noch nicht gecheckt haben!!!
Wenn Sahra oder Collins zu wenig Anrufe bekommen, dann kann Benni auch nichts dafür!!!
Wenn Benni vor Sahra rausgeflogen wäre, dann wäre sie halt in der nächsten Show geflogen und Collins genauso!
Was soll denn der Satz "er musste wegen dem gehen"????
Keiner muss wegen dem anderen gehen sondern weil er einfach nicht genug anrufende Fans hatte.
Da kann auch Benni nichts dafür! Mann mann *kopfschüttel*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo!
Ich glaube jetz hat auch der letzte gemerkt das Benni nicht singen kann, und ein bischen popowackeln nicht reicht um Superstar zu werden.
Jetz macht DSDS gucken wieder spaß und mir dreht sich auch nicht der Magen um.
Grüße xplosion.
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
der hat bestimmt nen geileren A**** als du aba trotzdem.. naja rania hascht und die fliegt desweqen raus und dann kommt benni wieder rein :.. hoff ich
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Aaaaaaaaalda ja eben stimmt ja, der rückt dann ja wieder nach, lol wie geil!!! Das wär ja das Spektakel aller Spektakels!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| das wär so geil diesmal heul cih dannv or freude
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Charlie

|
|
Selbst wenn jemand rausfliegen würde es ist auszuschließen das ein Kandidat wieder mitmachen darf der schon rausgewählt wurde. Dann fliegt bei der nächsten Live Show niemand raus ganz einfach.
Wenn ein nachrücker dann aber bitte einer der wenigsten ein bishen Singen kann .Das trift bei Herd nicht mal ansatzweise zu .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Aber neulich sagte man, wenn Benni freiwillig geht, dass Collins dann wiederkommen dürfte, der ja in der Show zuvor rausgeflogen ist.
Welche Regelung gilt denn nun eigentlich?
Wenn Rania fliegt wegen ihrem Gras, dann hab ich auch nix dagegen wenn nächsten Samstag mal gar keiner fliegt. Dann wird die Sendung nicht wieder so Kaugummi-mäßig gestaltet.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Ich glaube man darf nur nachrücken, wenn einer freiwillig geht. Rania würde ja nicht freiwilig gehen. Aber darüber mach ich mir keinen Kopf, weil ich die sache nicht glaube.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|