| Autor |
Nachricht |
Marie

|
|
Benni hat das DSDS-Haus verlassen und ist mit seinen Eltern heimgefahren.
Respekt - das hat er gut gemacht!
Jetzt reist D. Bohlen hinterher und will ihn zurückholen ('noch einmal mit ihm sprechen') - ich hoffe, Benni lässt sich nicht umstimmen und tut sich diese Jury nicht mehr an.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
nisto

|
|
| Sind schon 2 andere Threads deswegen offen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| nisto hat folgendes geschrieben:
|
|
Sind schon 2 andere Threads deswegen offen.
|
Ach - habe ich nicht gesehen - vielleicht kann der Moderator das Thema wieder löschen?
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
was ahbt ihr gegn benni? ihr seid alle voll dumm....
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Ach wir sind voll dumm? Bitte, verwechsle uns nicht mit Benny. Und jetzt zu deiner Frage, was wir gegen ihn haben:
1. Er kann nicht singen, es gibt weitaus bessere Kandidaten (z.B. Stella).
2. Er ist total überheblich und arrogant...er wagt es tatsächlich, Mariah Carey zu kritisieren, die im Gegensatz zu ihm singen KANN! Er hätte ja sagen können: "Ich fand es nicht angemessen, dass sie Playback eingesetzt hat" oder so....aber sie quasi niederzumachen geht gar nicht.
3. Er ist zu nichts, aber auch gar nichts nütze....nicht mal als Clown taugt er was.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
Benni_gehört_mir,
ach lasst sie doch, sie ist doch erst *14*
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Oh man ich glaub ich seh nicht richtig!!!! Da holt sich die Jury nen Klotz am Bein, bereut es dann, fragt sich dann "wie werden wir ihn wieder los"? Jetzt SIND sie ihn los und der will ihn zurückholen, GEHTS NOCH????
Alda ich glaub ich kotz Dieter ins Gesicht.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Myself

|
|
| Klein-Benni ist eben medienwirksam und bringt RTL ne Menge Zuschaueranrufe von all den unterbelichteten 14-jährigen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Toller Grund, Dieter is ein 4rsch, der soll doch auch gleich wegbleiben und mit Benni die Idiotenband gründen *würg*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
RaNiA 4 sUpErStAr

|
|
Hoffentlich kommt er nicht doch noch zurück, die Lachnummer... bei "Stand by me" hat er keinen Ton getroffen und Sahra scheidet aus!!! Und jetzt ist Stella rausgeflogen, er soll bloß verschwinden, bevor er den anderen noch mehr Plätze wegnimmt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Außerdem kriegt er bald noch Klagen wegen Körperverletzung ob der ganzen Herpesausbrüche, die es wegen ihm gibt *chch*
Das alles is glaub ich langsam echt nur Show, sonst würde Dieter sich nicht zum Spacko der Nation machen und diesem lachhaften Suppenkasper noch vor die Knie fallen so nach dem Motto "bitte bitte komm zurück, du bist doch soooo gut"
Unfassbar!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@ Benni gehört mir
Es wäre einfacher, darauf zu antworten, was für Benni spricht:
Nichts!
Doch, er ist gegangen, das war das erste Positive , was ich von ihm höre.
Wer rückt eigentlich dafür nach?
Kommt Stella zurück, oder graben sie wieder jemanden aus den Top 15 aus. Wäre schade und ungerecht für Stella...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Etz wart erstmal ab ob der Typ wirklich geht, die verlängern ja die Gnadenfrist solang bis der Rüpel es sich tatsächlich nochmal annersch überlegt :evil:
DSDS kann keinen anderen als Stella zurückholen (falls sie noch will vorausgesetzt), das wäre gegen die Regeln.
Wenn sie nicht mehr zurück will (theoretisch) dann wird Sahra gefragt usw.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Weiß einer wo sein Haus wohnt?
Vielleich kann man ihn ja einfach ein paar Tage verstecken.
Muss ihm ja nicht schlecht dabei gehen, oder?
Nur Spaß! Prügel hat eigentlich jetzt der Bohlen verdient!
Statt froh zu sein, dass die pappnase weg ist...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Das isses ja, erst lässt die Jury ihn weiterkommen, dann bereuen sies und werden ihn nicht mehr los, dann sind sie ihn durch einen glückliche Fügung des Schicksals los und holen ihn wieder, was soll denn das Kasperltheater
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|