DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 13:20  Titel:  Benni ist gegangen Nach untenNach oben

Benni hat das DSDS-Haus verlassen und ist mit seinen Eltern heimgefahren.
Respekt - das hat er gut gemacht!
Jetzt reist D. Bohlen hinterher und will ihn zurückholen ('noch einmal mit ihm sprechen') - ich hoffe, Benni lässt sich nicht umstimmen und tut sich diese Jury nicht mehr an.

nisto

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sind schon 2 andere Threads deswegen offen.

Schütze  Drache Offline
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nisto hat folgendes geschrieben:
Sind schon 2 andere Threads deswegen offen.

Ach - habe ich nicht gesehen - vielleicht kann der Moderator das Thema wieder löschen?

Benni_gehört_mir
Warnungen : 5

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 14:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ahbt ihr gegn benni? ihr seid alle voll dumm.... Sad Crying or Very sad

ich Liebe dich x3

http://vote-for-benjamin-herd.de/

Schütze  Hund Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach wir sind voll dumm? Bitte, verwechsle uns nicht mit Benny. Und jetzt zu deiner Frage, was wir gegen ihn haben:

1. Er kann nicht singen, es gibt weitaus bessere Kandidaten (z.B. Stella).
2. Er ist total überheblich und arrogant...er wagt es tatsächlich, Mariah Carey zu kritisieren, die im Gegensatz zu ihm singen KANN! Er hätte ja sagen können: "Ich fand es nicht angemessen, dass sie Playback eingesetzt hat" oder so....aber sie quasi niederzumachen geht gar nicht.
3. Er ist zu nichts, aber auch gar nichts nütze....nicht mal als Clown taugt er was.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benni_gehört_mir,

ach lasst sie doch, sie ist doch erst *14*

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 17:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh man ich glaub ich seh nicht richtig!!!! Da holt sich die Jury nen Klotz am Bein, bereut es dann, fragt sich dann "wie werden wir ihn wieder los"? Jetzt SIND sie ihn los und der will ihn zurückholen, GEHTS NOCH????

Alda ich glaub ich kotz Dieter ins Gesicht.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Myself

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klein-Benni ist eben medienwirksam und bringt RTL ne Menge Zuschaueranrufe von all den unterbelichteten 14-jährigen.

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Toller Grund, Dieter is ein 4rsch, der soll doch auch gleich wegbleiben und mit Benni die Idiotenband gründen *würg*

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

RaNiA 4 sUpErStAr
Warnungen : 1

ukraine.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 15:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoffentlich kommt er nicht doch noch zurück, die Lachnummer... bei "Stand by me" hat er keinen Ton getroffen und Sahra scheidet aus!!! Und jetzt ist Stella rausgeflogen, er soll bloß verschwinden, bevor er den anderen noch mehr Plätze wegnimmt! Evil or Very Mad

Schütze  Schwein Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Außerdem kriegt er bald noch Klagen wegen Körperverletzung ob der ganzen Herpesausbrüche, die es wegen ihm gibt *chch*

Das alles is glaub ich langsam echt nur Show, sonst würde Dieter sich nicht zum Spacko der Nation machen und diesem lachhaften Suppenkasper noch vor die Knie fallen so nach dem Motto "bitte bitte komm zurück, du bist doch soooo gut"

Unfassbar!!!!!!!

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Benni gehört mir
Es wäre einfacher, darauf zu antworten, was für Benni spricht:
Nichts!
Doch, er ist gegangen, das war das erste Positive , was ich von ihm höre.

Wer rückt eigentlich dafür nach?
Kommt Stella zurück, oder graben sie wieder jemanden aus den Top 15 aus. Wäre schade und ungerecht für Stella...

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Etz wart erstmal ab ob der Typ wirklich geht, die verlängern ja die Gnadenfrist solang bis der Rüpel es sich tatsächlich nochmal annersch überlegt :evil:

DSDS kann keinen anderen als Stella zurückholen (falls sie noch will vorausgesetzt), das wäre gegen die Regeln.
Wenn sie nicht mehr zurück will (theoretisch) dann wird Sahra gefragt usw.

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weiß einer wo sein Haus wohnt? Laughing
Vielleich kann man ihn ja einfach ein paar Tage verstecken. Wink
Muss ihm ja nicht schlecht dabei gehen, oder?
Nur Spaß! Prügel hat eigentlich jetzt der Bohlen verdient!
Statt froh zu sein, dass die pappnase weg ist...

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das isses ja, erst lässt die Jury ihn weiterkommen, dann bereuen sies und werden ihn nicht mehr los, dann sind sie ihn durch einen glückliche Fügung des Schicksals los und holen ihn wieder, was soll denn das Kasperltheater Sad

Anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen