| Autor |
Nachricht |
Utopia

|
|
Benni_gehört_mir:
Kleene, vergleich doch bitte einen echten Musiker nicht mit einem
Jüngelchen, der einfach nur 00 ist!!!!
Meinst Du etwa Live-Musiker sind immer ......
das ist Live... und echt.....
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Namenlos

|
|
| Benni_gehört_mir hat folgendes geschrieben:
|
|
benni trifft wohl manche töne und thomas is auch nich imma der beste und er trifft auch manche töne nicht!!
|
Das ist schon mal etwas, was die beiden unterscheidet, wenn auch sicher nicht das Wichtigste:
Der eine trifft nur manche Töne und der andere trifft vielleicht auch mal einen Ton nicht.
Zumindest das scheinst Du ja selber erkannt zu haben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
ja schön... es enrvt ihr amcht einen damit total fertig merkt ihr das nicht?? wenn ich benni wäre ich wäre so trauriq und ich bin nich benni und bin trotzdem total traurig... was heir geredet wird ist echt ncih gerechtfertigt wirklich nicht...
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Oldie

|
|
benny_gehört_mir
Wenn Du (oder Dein Sternchen) keine anderen Meinungen vertragt, seid ihr in einem Forum definitiv am falschen Ort...
Lies es nicht, dann tuts auch nicht weh
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
ja ich vertraqe das und benni auch nur i-wann reichts jeder zweite beitrag geht um : bähh scheiß benni... ach der soll raus... bla bla bla
denk erstma nach wie du es finden würdest fertiq qemacht zu werden...
und denkst du im internet schreib ich nach grammatischen und nach den rechtschreibregeln?? da hab ich kein bock zu
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Oldie

|
|
Was ich bei Dir nich so ganz versteh, wieso macht es DICH fertig wenn alle sagen Benny ist sch***
Kümmer Dich doch echt nicht um den... wenn er dahin geht muss er mit sowas rechnen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| es macht mich fertiq weil ich benni total toll finde also ich kann nich saqen das wir befruednet sind also denkt einfach mal das wäre dein kumpel und er würde beleidigt werden wie fändet ihr das??
|
|
|
|
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| Benni_gehört_mir hat folgendes geschrieben:
|
|
es macht mich fertiq weil ich benni total toll finde
|
Dann würde ich vorschlagen, Du findest ihn nicht nur unheimlich toll, sondern in Zukunft vor allem HEIMLICH toll.
Was Du hier absonderst, steht dem lieben Benni in nichts nach. Und wenn Du keinen Bock auf Rechtschreibung hast und noch nicht mal in der Lage bist, einen verständlichen Satz zu bilden, dann solltest Du Dich aus öffentlichen Foren heraushalten.
Hier hat jeder das Recht, seine Meinung kundzutun und man muß damit rechnen, daß man auch auf andere Meinungen stößt, die einem vielleicht nicht unbedingt gefallen. Aber man sollte in einer Diskussion etwas anderes parat haben, als nur kindisches Geschmolle.
Leg Dir entweder ein belastbareres Fell zu, oder setz Dich vor ein Benni-Poster und himmel das seufzend-schmachtend an. Das wird Dir jedenfalls nicht widersprechen.
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
Oldie

|
|
Meine Kumpels würden sich nicht in solchen Shows zum Deppen machen - und wenn jemand was gegen sie sagt dann tun sie das halt... in dem Alter steht man da drüber! Die die mich kennen mögen mich (oder halt den Kumpel) so wie ich bin und der Rest ist doch egal
Zudem sind es echte Persönlichkeiten die man auch kennt und nicht nur ausm TV
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
XAngiii91

|
|
@ Benni_gehört_mir:
Soll ich dir mal was erzählen?
Denkst du wirklich, dein Benni steht auf Mädchen wie dich?
1.Du bist 13.
2.Du bist grad in der schlimmsten Phase der Pupertät, da ist es normal das man sich in einen Star verknallt, keine Angst war bei mir auch so.
3.Wenn du kein Bock auf Rechtschreibung hast, hör auf zu schreiben.^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|