| Autor |
Nachricht |
Elisa

|
|
Also mal vorweg, ich bin seit Jahren begeisterter DSDS Fan und schätze die Jury - besonders Bohlen seine "Meldunge" sind OK. Was mich aber jetzt sehr verärgert ist dieses Milchgesicht Bennie - keine Stimme - Auftritte wie auf einem Kindergeburtstag unmöglich sowas - ich zweifel an Deutschland und seinen Fans zu Bennie bzw. der Geschmack ist das letzte. Dieser Bennie gehört raus sowas hat dies nichts mit guter Musik zu tun sondern ist ein Kasperltheater (vielleicht wäre besser statt DSDS "ich möchte kann aber nicht Show".
MARK Metlock ist der BESTE und einzigartigeste Musiker der aus dieser Show je herausgegangen ist- Mark du bist einfach der HAMMER einfach SPITZE.
Und dann sowas wie der Bennie - NULL und nochmal NULL.
Sorry, aber sowas hat in der Show wo man den Superstar sucht nichts verloren.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Die Show sollte heißen:
RSG
RTL sucht Geld *sfg*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Klausen_Berlin

|
|
wie sagt Dieter Bohlen,
er will Leistung sehen, das ist doch aber Kindergarten
es war doch fast klar das dieser kleine Zwerg wieder genug Stimmen bekommt,
was ist das denn nur für ein Abstimmmodus ??????,
jeder darf so oft anrufen wie er will,
geht es nur um die 50 cent Gebühr die man bezahlt oder die Eltern von den Anrufern für "Superstar", so mogelt sich so mancher durch,
technisch ist es doch wohl kein Problem jede Telefonnummer nur einmal zu werten, dann kommen solche Nichhtskönner wie dieser Benni Herd niemals so weit, große Fresse und nichts können, und dann bildet er sich noch ein Moderator zu werden, wie Bär sagt und recht hat,
Benni Du nervst,
schade, die Jury kann sich schön zurück lehnen und sagen wir haben das nicht entschieden, dann sorgt wenigstens dafür das es einen Modus gibt der gerecht zu geht, alle anderen von den letzten 15 waren besser al dieser Benni Herd,
schlimm schon, das man in seiner Freizeit sich mit solchen Sachen beschäftigen muß und Andere richtig viel Geld dafür bekommen um dort mitzumischen, aber wahrscheinlich ist das auch egal weil es sowieso nur um Kohle geht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Elisa

|
|
Ganz richtig,
dieses Milchgesicht ohne Stimme und Kindergartengetue nervt und hat bei solch einer Show nichts verloren - Kindersendungen mit einer Altergruppe bis 10 Jahre wären für diesen Benni nicht mal geeignet, da er absolut keine Manieren hat und eine Frechheit besitzt die man nicht an die Öffentlichkeit bringen sollten.
RAUS und noch mal RAUS
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
da halte ich mich jz mal raus
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
..und wieder ein Anti-Benny-Thread....
Der wievielte ist das eigentlich?
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
|
|