DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 20:35  Titel:  Benjamin Herd Nach untenNach oben

An Selbstbewußtsein fehlt es Benjamin Herd (16), dem "kleinen" Macho, nun wahrlich nicht. Er kam mit "Because of you" von Neo locker ins Recall.
Aber ich glaube er wird an seinem "Großmaul" scheitern, wenn er nicht ruhiger wird.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das stört mcih nicht sosehr, Mark war ja ähnlich. Nur von seiner Gesangsleistung war ich nicht soooo angetan. Aber schaun mer mal...

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 22:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das ist für mich der absolute Vollpfosten! Was für ein Spinner und Großmaul. Bei solch einem Auftritt ist es mir schon fast egal, ob er singen kann oder nicht. Solche Unsympathen will ich einfach nicht sehen...

Versteckt
mememe

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 23:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob er an sein Großmaul scheitern wird, weiß ich nicht. Im realen Leben schon, aber bei DSDS könnte er damit die Zuschauer, auch zu seinen Gunsten, polarisieren.

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

fand auch ihn klasse! ein echtes Highlight!!

laßt ihn ruhig weit kommen, soll er mal zeigen was er so konkret drauf hat

Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der benny is voll cool drauf...hab ihn schon öfter in der schule geshen...und jetztseht ihr mal was ich fürn dialekt sprech...reden kann ich nich ordentlich aber schreiben...gelle norena^^

Waage  Affe Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
der benny is voll cool drauf...hab ihn schon öfter in der schule geshen...und jetztseht ihr mal was ich fürn dialekt sprech...reden kann ich nich ordentlich aber schreiben...gelle norena^^

ach Herzchen, das vergißt du nicht, oder?
ist doch wurscht wenn man sich verschreibt oder mal einen Knoten in den Fingern hat
aber manche machen doch bewußt auf falschschreiben...

wie hießen sie doch alle noch? BaBbsii-bÄBii oder so *lach*
wer ein Wort richtig schreibt hat verloren! Wink

isch mach aa manschmool Feeehla.....(frankenthalisch, die singen so *gg*)

no prob liebes McFchen
*knuddel* von Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
jetztseht ihr mal was ich fürn dialekt sprech...reden kann ich nich ordentlich aber schreiben...gelle norena^^

damit mein ich,dass ich total anders rede als ich schreibe...

;) iich meiin iich könnte auch so schreiiben^^

Waage  Affe Offline
DieterFindIchGut:)

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

also Euer Benjamin is ja nu wirklich mal unter aller Sau!!
Der absolute Schwachmat und singen kann der auch nicht!!!
Eingentlich ne Frechheit, wenn man bedenkt das alle Kandidaten nun an Mark Medlock gemessen werden, müsste man ihn normal mit Knüppeln aus dem Studio jagen!!!

Schöne Grüße,
DieterFindIchGut:)

Zwillinge  Tiger Offline
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu jung, nicht talentiert genug (oder noch nicht genug ausgebildet) und dem Druck nicht gewachsen.

Tut mir leid, aber TSCHÜß Wink !

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2008, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, meinen ersten Gefühlsausbruch von weiter oben will ich mal relativieren und schreibe ihm seine große Klappe auf seine mangelnde Reife zu. Wenn im TV geschickt geschnitten wird, kommt es auch vielleicht krasser rüber, als es in Wirklichkeit ist.
Ich bin aber auch der Meinung, dass er nicht gut genug ist und dem Ganzen auch nervlich nicht gewachsen sein wird.
Sein Weiterkommen trotz mangelnder gesanglicher Qualität erinnert mich schon sehr an Stefan Darnstaedt.
Ich will mal für den "Kleinen" hoffen, dass sich RTL nicht die gleiche tragische Rolle für ihn ausgesucht hat.
Es geht ja im Forum schon ganz gut mit Beleidigungen los. Schon allein deshalb tut mir mein letzter Eintrag hier jetzt leid und ich möchte mich da nun auf sachlicher Ebene bewegen.

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2008, 20:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kandidaten beleidigen ist aber cool. Das habe ich im Fernsehen vom Dieter gelernt. Image

Ich finde, Benjamin ist ein völlig talentfreier Kasper mit extremem Nervfaktor. Mit "Deutschland sucht mich" hat er sich direkt in mein Lästerherz geprollt. Der ist bestimmt zusammen mit Dramaqueen Linda als Aufregerlein für diese Staffel besetzt worden.

Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2008, 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

>>Kandidaten beleidigen ist aber cool. Das habe ich im Fernsehen vom Dieter gelernt<<.

@badnick:
Smile ... dann musst Du jetzt das vom Dieter Erlernte wohl mit dem Weichspülgang bearbeiten, denn Herr Bohlen ist jetzt lieb!!

Die letzten beiden Recall-Ausstrahlungen haben mich echt überrascht, weil ich soviel Einfühlsamkeit und Wohlwollen vom Dieter gar nicht erwartet hätte. *wen wundert`s nach soviel Hetzerei*

Versteckt
Hexe-dsds

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2008, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Benny gefällt mir gar nicht. Ich hätte ihn auch nicht in die Top 15 genommen. Aber ich hab ja nix zu sagen Razz Evil or Very Mad Embarassed

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2008, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:
... dann musst Du jetzt das vom Dieter Erlernte wohl mit dem Weichspülgang bearbeiten, denn Herr Bohlen ist jetzt lieb!!

Die letzten beiden Recall-Ausstrahlungen haben mich echt überrascht, weil ich soviel Einfühlsamkeit und Wohlwollen vom Dieter gar nicht erwartet hätte. *wen wundert`s nach soviel Hetzerei*

Wenn ich meine Beleidigungen nicht sowieso dreimal weichspülen würde, würde es sogar dem Fäkaldieter beim Lesen die Schamesröte ins Gesicht treiben. Very Happy

Nach den Castings ist Herr Bohlen doch immer vergleichsweise zahm und beschäftigt sich eher damit, seine Igelschnäuzchen zu besabbern oder inoffizielle Wettbewerbe zu veranstalten, welcher der Kandidaten am tiefsten in seinen Popo kriechen möchte. Außer, ein anderes Jurymitglied hat verbotenerweise andere Favoriten als der mächtige Titandieter. Dann wird er wieder pöse.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Anhänger Mieten Sie sich einen Aston Martin
guenstiger strom Günstiger Strom dank Tarifrechner
Wow Ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen.
altersheime-berlin-senioren.de Auch Hunde dürfen mit
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.