| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
Hallo Arielle,
du darfst Dich gern dazwischen quetschen.
Genau genommen ist Motown aber auch keine Musikrichtung sondern die von Berry Gordy 1959 gegründete Plattenfirma Motown Record Company (ursprünglich Tamla Record Companym daher die Bezeichnung von Marie als Tamla Motown) Motown spielt auf die Autostadt Detroit als Gründungssitz an.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Howlin' Wolf, danke, dass Ihr mich "aufnehmt"
Ja, auch das weiß ich, nur "umgangssprachlich" wird immer von 'Motown-Sound' gesprochen, zumindest kenn ich das so.
Wäre schon toll, wenn einer der Kandidaten, speziell Collins, sich eines dieser Songs "annehmen" würde. Ich finde, der hat die Stimme dazu.
Oups, wir sind ja im Benny-Thread!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
|
Wäre schon toll, wenn einer der Kandidaten, speziell Collins, sich eines dieser Songs "annehmen" würde. Ich finde, der hat die Stimme dazu.
|
Schauder - finde ich nicht. Der Einzige mit einer Soul-Stimme war bis jetzt Mike Leon - dem hätte ich's zugetraut. In dieser Staffel keinem.
Aber - um zu Benni zurückzukehren: Wenn er auch keine Soulstimme hat, so beherrscht er doch schon perfekt den Bauchschwung von Shakira:-)
Liebe Grüsse, Marie
(Hold on, I'm coming)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Howlin' Wolf, danke, dass Ihr mich "aufnehmt"
Ja, auch das weiß ich, nur "umgangssprachlich" wird immer von 'Motown-Sound' gesprochen, zumindest kenn ich das so.
Oups, wir sind ja im Benny-Thread!
|
Und damit wohl in dem Thread, wo unsere Diskussion am wenigsten hinpasst. Wäre schön, wenn sich einige diesem Sound annehmen würden.
Collins traue ich das auch zu. Ich habe schon im letzten Jahr mal vorgeschlagen, dass dann die Band durch die Funk Brothers ersetzt wird. Die meisten davon sind ja leider verstorben, oder so alt, dass sie nicht mehr spielen. Kennst Du den Film "Standing in The Shadows Of Mowtown"? Gibt's auf DVD und ist ein absoluter Kracher für Freunde dieser Musik. Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Marie schrieb: "Schauder - finde ich nicht. Der Einzige mit einer Soul-Stimme war bis jetzt Mike Leon - dem hätte ich's zugetraut. In dieser Staffel keinem. "
Wenn ich daran zurückdenke, wie Collins "My Girl" in den Castings oder im Recall gesungen hat, schaudert es mich allerdings auch.
Aber mit etwas mehr zeit zum Üben und den richtigen Vocal Coaches, warum nicht?
Mike Leon? Vielleicht mit dem, was heute als Soul gemeinhin bezeichnet wird. Mowtown Soul kann der meiner Meinung nach auch nicht singen.
LG, Howlin' Wolf
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Aber - um zu Benni zurückzukehren: Wenn er auch keine Soulstimme hat, so beherrscht er doch schon perfekt den Bauchschwung von Shakira:)
|
Hey beleidige Shakira nicht!
Da muß Benny aber noch viel üben!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DSiegDS

|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
| DSiegDS hat folgendes geschrieben:
|
|
Benjamin muss auf jeden Fall gewinnen!
|
Oh Gott, bitte nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
RolandT

|
|
Irgendwie witzig, wie überzeugt der heute war. Aber er hat was, wie die Jury ja auch schon gemeint hat...
Wenn man sich die Anzahl der Beträge hier anschaut, dann wird er inzwischen wohl auch genug Fans haben, um noch ein paar Runden weiterzukommen!
|
|
|
|
_________________ http://www.casting-verzeichnis.de
|
|
| |
 |
 |
Ma_Ru

|
|
Schade das man nicht auch für denjenigen anrufen kann, der raus soll, ich würde da doch glatt für Benjamin anrufen Wäre für RTL doch echt mal eine Gewinnmaximierung
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Ma_Ru hat folgendes geschrieben:
|
Schade das man nicht auch für denjenigen anrufen kann, der raus soll, ich würde da doch glatt für Benjamin anrufen Wäre für RTL doch echt mal eine Gewinnmaximierung
|
Das wär' was!!! Doch RTL dürfte scheinbar einen NARREN an den Benjamin gefressen haben(weshalb die Jury auch wohlwollend urteilt) ... vllt., weil Umfragen ergeben haben, wie jung die Anrufteilnehmer sind...und die brignen ja die Kassen zum klingeln!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
SirToby

|
|
Ich finde diesen BENJAMIN so was von nervig. Er meint er ist der Größte. Wenn die Kamera da ist ist auch er nicht weit. Wie er sich dann immer um die anderen Kandidaten kümmert - ob die wollen oder nicht - er ist da und grinst in die Kamera. Übertrieben störend! Theater pur.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Musikfreund

|
|
| Zitat:
|
|
Ich finde diesen BENJAMIN so was von nervig. Er meint er ist der Größte. Wenn die Kamera da ist ist auch er nicht weit. Wie er sich dann immer um die anderen Kandidaten kümmert - ob die wollen oder nicht - er ist da und grinst in die Kamera. Übertrieben störend! Theater pur.
|
Stimme ich dir VOLL ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habe den Eindruck, dass es wohl in JEDER Staffel einen "Kübelböck-Verschnitt" ´geben muss (leider !) !
Ich hoffe jedoch, dass in dieser Staffel endlich mal die Gerechtigkeit siegt und ab nun wirklich die weiterkommen, die auch wirklich das Zeug zum Superstar haben (und dazu gehört nunmal IN ERSTER LINIE DER GESANG und NICHT das herumkaspern wie ein Möchtegernerwachsener !!!).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
Eindeutig einer der schwächsten...
Wenn der beim Singen ein mal so laut wäre, wie er sein "KORREKT !" rausgeschrien hat...
aber das ist doch nur ein sehr dünnes Stimmchen....
M.E. ist die Altersgrenze mit 16 viel zu niedrig angesetzt - mit 16 besteht doch noch Schulpflicht....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nuni

|
|
aber bei den kleinen Mädchen kommt er bestimmt gut an! Ist doch n kleiner Checker
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|