DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Arielle,
du darfst Dich gern dazwischen quetschen.
Genau genommen ist Motown aber auch keine Musikrichtung sondern die von Berry Gordy 1959 gegründete Plattenfirma Motown Record Company (ursprünglich Tamla Record Companym daher die Bezeichnung von Marie als Tamla Motown) Motown spielt auf die Autostadt Detroit als Gründungssitz an.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf, danke, dass Ihr mich "aufnehmt" Wink
Ja, auch das weiß ich, nur "umgangssprachlich" wird immer von 'Motown-Sound' gesprochen, zumindest kenn ich das so.
Wäre schon toll, wenn einer der Kandidaten, speziell Collins, sich eines dieser Songs "annehmen" würde. Ich finde, der hat die Stimme dazu.
Oups, wir sind ja im Benny-Thread! Laughing Laughing Laughing

Fische  Hund Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Wäre schon toll, wenn einer der Kandidaten, speziell Collins, sich eines dieser Songs "annehmen" würde. Ich finde, der hat die Stimme dazu.

Schauder - finde ich nicht. Der Einzige mit einer Soul-Stimme war bis jetzt Mike Leon - dem hätte ich's zugetraut. In dieser Staffel keinem.

Aber - um zu Benni zurückzukehren: Wenn er auch keine Soulstimme hat, so beherrscht er doch schon perfekt den Bauchschwung von Shakira:-)

Liebe Grüsse, Marie
(Hold on, I'm coming)

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 20:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Howlin' Wolf, danke, dass Ihr mich "aufnehmt" Wink
Ja, auch das weiß ich, nur "umgangssprachlich" wird immer von 'Motown-Sound' gesprochen, zumindest kenn ich das so.
Oups, wir sind ja im Benny-Thread! Laughing Laughing Laughing

Und damit wohl in dem Thread, wo unsere Diskussion am wenigsten hinpasst. Wäre schön, wenn sich einige diesem Sound annehmen würden.
Collins traue ich das auch zu. Ich habe schon im letzten Jahr mal vorgeschlagen, dass dann die Band durch die Funk Brothers ersetzt wird. Wink Die meisten davon sind ja leider verstorben, oder so alt, dass sie nicht mehr spielen. Kennst Du den Film "Standing in The Shadows Of Mowtown"? Gibt's auf DVD und ist ein absoluter Kracher für Freunde dieser Musik. Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen...

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie schrieb: "Schauder - finde ich nicht. Der Einzige mit einer Soul-Stimme war bis jetzt Mike Leon - dem hätte ich's zugetraut. In dieser Staffel keinem. "
Wenn ich daran zurückdenke, wie Collins "My Girl" in den Castings oder im Recall gesungen hat, schaudert es mich allerdings auch.
Aber mit etwas mehr zeit zum Üben und den richtigen Vocal Coaches, warum nicht?
Mike Leon? Vielleicht mit dem, was heute als Soul gemeinhin bezeichnet wird. Mowtown Soul kann der meiner Meinung nach auch nicht singen.
LG, Howlin' Wolf

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2008, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:

Aber - um zu Benni zurückzukehren: Wenn er auch keine Soulstimme hat, so beherrscht er doch schon perfekt den Bauchschwung von Shakira:)

Hey beleidige Shakira nicht! Laughing
Da muß Benny aber noch viel üben! Razz

Fische  Hund Versteckt
DSiegDS
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 03:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benjamin muss auf jeden Fall gewinnen!

Image

FadySupporter

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 03:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DSiegDS hat folgendes geschrieben:
Benjamin muss auf jeden Fall gewinnen!

Oh Gott, bitte nicht! Cool

Stier  Katze Offline
RolandT

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 23:40  Titel: Oh Ja ! Benny for Superstar! Nach untenNach oben

Irgendwie witzig, wie überzeugt der heute war. Aber er hat was, wie die Jury ja auch schon gemeint hat... Smile

Wenn man sich die Anzahl der Beträge hier anschaut, dann wird er inzwischen wohl auch genug Fans haben, um noch ein paar Runden weiterzukommen! Very Happy

Ma_Ru

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade das man nicht auch für denjenigen anrufen kann, der raus soll, ich würde da doch glatt für Benjamin anrufen Twisted Evil Wäre für RTL doch echt mal eine Gewinnmaximierung Very Happy

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 02:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ma_Ru hat folgendes geschrieben:
Schade das man nicht auch für denjenigen anrufen kann, der raus soll, ich würde da doch glatt für Benjamin anrufen Twisted Evil Wäre für RTL doch echt mal eine Gewinnmaximierung Very Happy

Das wär' was!!! Doch RTL dürfte scheinbar einen NARREN an den Benjamin gefressen haben(weshalb die Jury auch wohlwollend urteilt) ... vllt., weil Umfragen ergeben haben, wie jung die Anrufteilnehmer sind...und die brignen ja die Kassen zum klingeln! Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
SirToby

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 02:48  Titel:  Arrogantling! Nach untenNach oben

Evil or Very Mad Ich finde diesen BENJAMIN so was von nervig. Er meint er ist der Größte. Wenn die Kamera da ist ist auch er nicht weit. Wie er sich dann immer um die anderen Kandidaten kümmert - ob die wollen oder nicht - er ist da und grinst in die Kamera. Übertrieben störend! Theater pur. Twisted Evil

Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ich finde diesen BENJAMIN so was von nervig. Er meint er ist der Größte. Wenn die Kamera da ist ist auch er nicht weit. Wie er sich dann immer um die anderen Kandidaten kümmert - ob die wollen oder nicht - er ist da und grinst in die Kamera. Übertrieben störend! Theater pur.

Stimme ich dir VOLL ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe den Eindruck, dass es wohl in JEDER Staffel einen "Kübelböck-Verschnitt" ´geben muss (leider !) !

Ich hoffe jedoch, dass in dieser Staffel endlich mal die Gerechtigkeit siegt und ab nun wirklich die weiterkommen, die auch wirklich das Zeug zum Superstar haben (und dazu gehört nunmal IN ERSTER LINIE DER GESANG und NICHT das herumkaspern wie ein Möchtegernerwachsener !!!).

pleo

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eindeutig einer der schwächsten...
Wenn der beim Singen ein mal so laut wäre, wie er sein "KORREKT !" rausgeschrien hat...
aber das ist doch nur ein sehr dünnes Stimmchen....
M.E. ist die Altersgrenze mit 16 viel zu niedrig angesetzt - mit 16 besteht doch noch Schulpflicht....

nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2008, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber bei den kleinen Mädchen kommt er bestimmt gut an! Ist doch n kleiner Checker Laughing

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen