DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 12:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*aua* Mein Beileid... Du kennst "es" persönlich oder läufst Gefahr den in Echt zu sehen Shocked

Wobei... der kommt erstmal nich in die Schule... und ich schätze der wird auch nicht mehr abheben - wofür denn? Das er es nicht geschafft hat, dass er ne große Klappe hatte oder nicht singen kann? Auf dem Schulhof sind andere Regeln zugange... da wird er nicht in Wattebüsche gepackt wie bei Mami daheim Cool

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oldie hat folgendes geschrieben:
*aua* Mein Beileid... Du kennst "es" persönlich oder läufst Gefahr den in Echt zu sehen Shocked

Wobei... der kommt erstmal nich in die Schule... und ich schätze der wird auch nicht mehr abheben - wofür denn? Das er es nicht geschafft hat, dass er ne große Klappe hatte oder nicht singen kann? Auf dem Schulhof sind andere Regeln zugange... da wird er nicht in Wattebüsche gepackt wie bei Mami daheim Cool
ach ichd enke der geht auf eine hauswirtschaftsschule....da sind doch eh nur mädels *gg

Versteckt
Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*doppelautsch*

Stubs

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich lach mich kaputt *looooooool*

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie jetzt geht es nicht ?????? ich versteh hier gerade nur bahnhof

Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
Oldie hat folgendes geschrieben:

ach ichd enke der geht auf eine hauswirtschaftsschule....da sind doch eh nur mädels *gg

also in worms is das so...das is ein bildungszentrum...da sin auf einem grundstück 2 gymnasien (in einem gebäude, auf eines gehe ich)
dann gibt es die Karl-hoffmann schule, und die BBS III worms....also da gibts genug leute...^^

sry für meine schreib fehler...bin in letzter zeit nichso gut drauf...un schreib halt einfach viel zuuuu schnell

edit: Benny geht auf die Karl-Hoffmann-Schule un macht ein Berufsvorbereitungsjahr:

Das Berufsvorbereitungsjahr hat die Aufgabe, Schülerinnen und Schüler auf den Eintritt in eine Berufsausbildung oder in ein Arbeitsverhältnis vorzubereiten. Dabei sind insbesondere Maßnahmen zu unterstützen, die in Kooperation mit anderen Trägern die Chancen für einen Übergang in das Beschäftigungsverhältnis verbessern. Das Berufsvorbereitungsjahr soll den nachträglichen Erwerb eines dem Hauptschulabschluß gleichwertigen Bildungsstandes ermöglichen.

Das Berufsvorbereitungsjahr soll eine Orientierung in mindestens zwei und höchstens vier beruflichen Schwerpunkten vermitteln. Bei der Festlegung der Schwerpunkte hat die Schule die regionalen Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt zu berücksichtigen. Ein dreiwöchiges Betriebspraktikum, das von der Berufsschule betreut wird, ist innerhalb des Berufsvorbereitungsjahres vorzusehen. Der fachpraktische Unterricht kann teilweise in einem gelenkten Betriebspraktikum organisiert werden. Das Berufsvorbereitungsjahr wird sowohl in Vollzeitunterricht als auch in Teilzeitunterricht geführt. In das Berufsvorbereitungsjahr in Teilzeitunterricht werden Schülerinnen und Schüler aufgenommen, die an berufsvorbereitenden Lehrgängen der Arbeitsverwaltung oder an vergleichbaren berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen der Jugend- oder Sozialhilfeträger oder der Betriebe teilnehmen.

(Auszug aus dem Schulgesetz)

An der KHSW wird das BVJ mit folgenden Schwerpunkten angeboten:

* Körperpflege und Hauswirtschaft

* Metalltechnik und Holztechnik

Waage  Affe Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benny geht aber auf die Realschule und net auf die Hauswirtschaftsschule, das Thema hatten wir doch schonmal!

Seine Mutter sagte definitiv "er soll erst einmal seinen Realschulabschluss zu Ende machen" und dann sehen wir weiter!

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 16:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja wenn er auf die real gehen würde wäre er nicht dort....insofern

Waage  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen