| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Unser Benny ist heute früh wieder in die DSDS-Villa eingezogen. Die Reaktionen der anderen Kandidaten waren eher verhalten bis ignorierend.
Benny will jetzt unbedingt die harte Schiene fahren und sein "Ding" durchziehen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
| Ich dachte diese Sprüche wären ein Witz gewesen hier im Forum, hab aber grad den Beitrag aus Punkt 12 gesehen. Oh Gott. Also das toppt die Skandalkids der letzten Staffeln doch um einiges. So furchtbar und abstoßend, dass man fast schon wieder drüber lachen könnte.
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Unser Benny ist heute früh wieder in die DSDS-Villa eingezogen. Die Reaktionen der anderen Kandidaten waren eher verhalten bis ignorierend.
Benny will jetzt unbedingt die harte Schiene fahren und sein "Ding" durchziehen.
|
Um etwas durchzuziehen, müßte erst mal etwas da sein, auf dem man aufbauen könnte. Aber er ist und bleibt ein "Dampfplauderer"....
Wenn ich mir nur diese Sprüche anhöre: "Mein männlicher Körper".... "Choreographen brauche ich nicht"....
Wenn dieses Würstchen mit seinem minimalistischen Gehirn am Samstag tatsächlich noch weiterkommt, ist es für mich das gewesen. Dann kann ich ein solches Casting wirklich nicht mehr ernst nehmen und lese da lieber ein gutes Buch.
Daß seine Mitstreiter ihn ignorieren kann ich mehr als nachvollziehen. Wir als Zuschauer müssen ihn ja nur via Fernseher ertragen. Er kann von Glück sagen, daß er nicht die gleiche Raumluft mit mir teilen muß..... Vermutlich würde er dann schon lange auf den Felgen kauen müssen. Widerlich dieser Fratz!
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
Lena

|
|
Schade, dass der wieder da ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die 11-jährigen Mädchen die Proll-Interviews, die Bennie diese Woche gegeben hat, gesehen haben und noch ein minimales bisschen Verstand besitzen. Dann dürfte der eigentlich nicht mehr lange dabei sein.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Mit Fady tauschen würde ich nicht wollen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
tinat2

|
|
| Der arme Fady. Er muss sich schon seit Wochen ein Zimmer mit Benni teilen. Hoffentlich wird er nicht depressiv oder verrückt dadurch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
kann mann eh nix gegen machen, ich denke auch das er nach der Aktion sehr weit kommen wird...schade das jetzt nur andere gehen müssen obwohl sie besser sind.....aber so haben wir wenigstens noch was zum aufregen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Genau, wäre ja schade um die ganzen Benni-Threads, wenn er nicht mehr dabei ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Jepp....so kann mann wenigstens noch ein bischen rumlästern.....obwohl hmz er ist 16 muss eh erstmal erwachsen werden....und ich glaube das gehört dazu
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Demian

|
|
| Und er singt vom WHAM "Wake me up before you gogo"...
|
|
|
|
_________________ Alle Kandidaten mühen sich und geben das Beste - keiner hat es verdient in die Pfanne gehauen zu werden!
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
es is kal das er noch ncih so eine stimme haben kann wie ein 30-jähriger oda so
aber das rechtfertigt ncih das ihr so gemein zu dem seid?!
ich freu mich das er wieda da is.. und das kann mir keiner nehmen!!
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
Wenn Papa Bohlen ihn immer wieder den Popo streichelt wird das wohl nichts
Edit:
Bezog sich auf
| Zitat:
|
|
Jepp....so kann mann wenigstens noch ein bischen rumlästern.....obwohl hmz er ist 16 muss eh erstmal erwachsen werden....und ich glaube das gehört dazu
|
aber dann kamen schon neue Beiträge
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von taudorinon am 10/4/2008, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Jo will dir auch keiner nehmen....mensch du bist 13 finde das voll süß wie du dich hier für deinen benny einsetzt........mach weiter so........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|