| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
Hat noch jemand das Problem, dass er seit neuestem dauernd automatisch ausgeloggt wird, obwohl der Schalter automatisch einloggen aktiviert wird?
Neuerdings passiert mit das häufig, wenn ich auf Beiträge antworte.
Sobald ich auf absenden klicke, erscheint die Aufforderung mich einzuloggen, (obwohle ich ja eingeloggt bin)der bis dahin geschriebene Text ist dann natürlich futsch. Habe mir schon angewöhnt, vorm abschicken alles in die Zwischenablage zu kopieren. Auch wenn ich zwischen mehreren Beiträgen hin und her surfe, passiert mir das. Hat jemend eine Ahnung? Admins?
Schrieb's und schon war es so weit.
Auch beim Absenden dieser Nachricht bin ich wieder rausgeflogen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Hi
ja ich habe das Problem auch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ja, das kommt daher, weil das Forum derzeit über 3 Server laufen muss, wegen den hohen Zugriffszahlen.
Ich arbeite noch an einer Lösung des Problems.
Bitte noch Geduld.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Na, das ist doch mal ne Antwort.
Danke und ich hoffe, Du kriegst das bald hin.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Irgendwie geht das hier seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Ich muss mich meistens ein paar Mal einloggen, um überhaupt ein Posting rauszukriegen. Danach bin ich dann sofort wieder ausgeloggt. Habe unterschiedliche Browser probiert, unterschiedliche Proxys und auch meinen Zweitnick. (hihi)
Was’n da los?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sw_fcb

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Ja, das kommt daher, weil das Forum derzeit über 3 Server laufen muss, wegen den hohen Zugriffszahlen.
Ich arbeite noch an einer Lösung des Problems.
Bitte noch Geduld.
|
Das ist los.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
So nach dem zweiten Anlauf beim Provider wurde nun wieder was geändert.
Zur Zeit sollte man frühestens aller 2 Stunden ausgeloggt werden, wenn man auf einen anderen Server geschalten wird.
Das müssen wir jetzt erst mal beobachten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Danke Psycho,
Gute Arbeit! Mal sehn ob's klappt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Super, es geht wieder!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Na Psycho, bei dem Andrang rauschen die Server wohl wieder ab.
Es ist schlimmer, als je zuvor. Man kann kaum 2 Nachrichten nacheinander lesen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Ja, bei mir wirds auch dauernd ausgeloggt, hab etz auch keinen Nerv mehr dafür. Geh etz Couchpotatoeing aufm Sofa und glotz TV. Da stürzt auch nix ab außer ich selber (sozial)
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
So, ich habe nun den Provider gewechselt und läuft das Board wieder über einen Server. Damit dürfte das Auslog-Problem vom Tisch sein.
Ich hoffe nur, dass dieser Server den Besucherzahlen standhält. Der Provider weiß bescheid und hat schon mal einen Spezial-Server eingesetzt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Danke Pseiko!
Hatte vorgestern Probleme, überhaupt zur Seite zu kommen. Scheinbar war da die Site down wg. dem Providerwechsels?
Hoffentlich schafft's der Spezialserver!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Danke Pseiko!
Hatte vorgestern Probleme, überhaupt zur Seite zu kommen. Scheinbar war da die Site down wg. dem Providerwechsels?
Hoffentlich schafft's der Spezialserver!
|
Nein der Umzug fand erst heute statt. Die Probleme die Du ansprichst waren auch ein Grund für den Wechsel.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Irgendwie geht das hier seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Ich muss mich meistens ein paar Mal einloggen, um überhaupt ein Posting rauszukriegen. Danach bin ich dann sofort wieder ausgeloggt. Habe unterschiedliche Browser probiert, unterschiedliche Proxys und auch meinen Zweitnick. (hihi)
Was’n da los?
|
so badnick hallo ertsmal....hihihihi jetzt mal ganz erlich ....haste mit deinem 2. nick hier schonmal was reingeschreiben ????? nur mal so eine farge.....weil ich hatte letztens das gefühl das du da schreibst.....nur war es ein anderer name *gg
zum problem mit dem ausloggen....das hab ich beim explorer fast immer mit firefox eher selten.........aber denke auch das liegt am server
lg mel
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|