DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 11:50  Titel:  Aus für Heinz Henn und Toske Nach untenNach oben

Hab gedacht vielleicht interessiert es hier jemanden.Also ich finde es doof das der Heinz Henn nicht mehr dabei sein wird.War ja klar wenn jemand gegen Bohlen wettert der fliegt. Rolling Eyes Ich glaub auch nicht das ich die Sendung noch großartig verfolgen werde alles was interessant ist und wichtig ist wird eh in den Medien breitgetrampelt.Da brauch ich es nicht mehr zu kucken.Auf dauer ist es immer das selbe.Und den Bohlen kann ich bald auch nicht mehr ertragen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/19/superstars-henn-heinz/ragas-tooske-rauswurf.html

Stier  Hahn Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

heiii Tussy! schön mal wieder von dir zu lesen!
danke für die Neuigkeit! Mir vergeht auch schon die Lust an DSDS ich wollte schon letztes Mal nicht mehr schauen, bin aber doch froh wegen Max daß ichs angeschaut hab
die Sendung wird immer unerträglicher und wenn man sieht was dabei rauskommt....
ich werd schon wieder schauen aber ich verspreche mir nichts davon
wann geht das eigentlich los mit den Castings?
liebe Grüße von Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Müsste doch bald damit losgehen die Castings fangen bald auf Malorca an.Jetzt im August glaub ich ist es wieder so weit.Da brummt bald wieder das Forum. Laughing Ich werde es diesmal nicht schauen denke ich.Aber ich hab ja dann sicherlich hier im Forum genug zu lesen darüber.

Stier  Hahn Offline
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 22:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ich am neuen konzept gut finde dass die top ten nich vom publikum gewählt werden sondern von der jury...

Waage  Affe Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/7/2007, 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dort steht wörtlich "Käsetussi Tooske bleibt in ihrer holländischen Heimat. "

Ganz schön hart und unhöflich, oder?

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2007, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Dort steht wörtlich "Käsetussi Tooske bleibt in ihrer holländischen Heimat. "

Ganz schön hart und unhöflich, oder?

Das fand ich auch unmöglich. Über Tooskes Art zu moderieren kann man ja geteilter Meinung sein, aber sie ständig deshalb zu diffamieren, weil sie Holländerin ist, ist einfach unterste Schublade.

Und dass Heinz Henn rausfliegt, finde ich auch nicht gut. Als Juror ist es dort doch sein Job gewesen, seine Einschätzung zu den Kandidaten zu geben, und dann sagt er einmal etwas Negatives (was meiner Meinung nach gar nicht so unberechtigt war...), Bohlen reagiert darauf wie ein beleidigtes Kind und fängt Streit an und Heinz fliegt deshalb jetzt?! Wenn Bohlen neben seiner Meinung keine anderen dulden kann, dann ist er doch dort falsch und nicht Heinz... es sei denn, die Jury wird zu einer One-Man-Jury gemacht mit Bohlen als einzigem Juror Rolling Eyes (meiner Meinung nach die schlechtere Alternative!).

Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2007, 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Käsetussi Tooske bleibt in ihrer holländischen Heimat

lool, ich finds auch böse. aber lustig Smile *kicher*

Schütze  Schwein Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ergänzung:

"Auch in der Jury gibt es Veränderungen. Hier wird Heinz Henn nicht mehr an einem Tisch mit Dieter Bohlen sitzen. Beide fielen in der Vergangenheit zunehmend durch Streiterein auf. "Fernsehen ist ein brutales Geschäft. Ich hätte gerne weiter gemacht", so Henn.
Derzeit verhandele RTL mit einem neuen Kandidaten für die Superstar-Jury.

Zusätzlich wird auch am Auswahlmodus für die Mottoshows gearbeitet.
Gab es bislang zwischen Castings und Mottosendungen noch vier "Top-20"-Shows, werden diese quotenschwachen Live-Sendungen auf höchstens zwei Sendungen gekürzt.

Die Halbfinalshows, die so genannten „Top 20 Shows“, in denen bislang die Zuschauer die 10 besten Kandidaten per Telefonvoting bestimmt haben, werden komplett ersetzt.

Stattdessen wird die Jury in einer großen Auswahlshow live vor 1000 Zuschauern im großen Motto-Show-Studio die besten Zehn auswählen: also ein großer „Abend der Entscheidung – live“ und nur die Jury trägt die Verantwortung für die Auswahl der besten zehn Kandidaten.
Danach geht es mit dem gewohnten Modus der Finalshows weiter, also allein die Zuschauer küren ihren „Superstar“.

Schütze  Schwein Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja der neue "Bär" oder wie der heißt soll ja ein "scharfer Hund" sein
und sein Geschmack geht in eine andere Richtung als Bohlens
er fand den Klaws furchtbar aber den Regner gut
na das kann was werden, wird er mit dem Dieter ins Kreuzfeuer geraten?
ich bin mal echt gespannt
N.

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na dann is klar wird er nächste Sendung auch nicht mehr dabei sein.Wie kann man auch nur was gegen Dieter Bohlen sagen. Rolling Eyes tztztztz
Ich wette der hatte da seine Finger mit Spiel das Heinz Henn auch ja wirklich verschwindet.Da bin ich mir ganz sicher.Ich fand Heinz super nett.Er hat auch nur seine Meinung gehabt.Und das konnte Bohlen nicht ab das mal jemand was gegen sein Mark sagt.Der böse böse Heinz.Ich hoffe nur das dieser "Bär" sich nix gefallen lässt vom Bohlen.

Stier  Hahn Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 16:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
"Fernsehen ist ein brutales Geschäft. Ich hätte gerne weiter gemacht", so Henn.

Was er wohl damit meint!?

Schütze  Schwein Offline
spezialandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es auch schade, dass Heinz Henn geht - der war mir voll sympathisch letztes Jahr - viel natürlicher und nicht so eingebildet wie Dieter der in real noch schlimmer aussieht wie im TV (fand ich zumindest) ... seine Sprüche waren cool und eigentlich immer sehr angemessener - das von Dieter hatte nicht immer Niveau ... Heinz wird mir echt fehlen - bin gespannt wie sein Ersatz so drauf ist ... hoffe ja, dass ich ihn bald in real sehen werde *smile*

Krebs  Katze Offline
Timm2452

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2008, 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schade das Heinz wg ist.Endlich mal jemand der dem Bohlen die meinung gesagt hat.und Tooske war irgendwie bescheuert.

Krebs  Hahn Offline
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2008, 19:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
Mir vergeht auch schon die Lust an DSDS ich wollte schon letztes Mal nicht mehr schauen, bin aber doch froh wegen Max daß ichs angeschaut hab
die Sendung wird immer unerträglicher und wenn man sieht was dabei rauskommt....

Zunächst ein herzliches HALLO an Alle, mit denen ich bei der letzten Staffel schon um Kandidaten 'gezittert' habe:-)

Meiner Meinung nach sollte die Sendung 'Dieter Sucht Das Starlein' heissen. Mir fehlen Leute wir Thomas Stein und Heinz Henn in der Jury, die wirklich Ahnung haben. Es ist doch nur noch Bohlen, der da bestimmt,: die beiden Anderen sitzen als Deko dabei (und dürfen selten auch mal eine andere Meinung äussern, damit es nicht so auffällt).

Egal - obwohl Bohlen sich schon auf die kleine braunhaarige aus Ibiza eingeschossen hat (die ich auch sehr mag) und auf den Kleinen aus Worms mit dem grossen Mundwerk schaue ich die Sendung natürlich weiter.
Hoffentlich muss ich mich nicht so aufregen wie bei der letzten Staffel - LOL:-)

Liebe Grüsse,
Marie

lee

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2008, 00:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ganz ehrlich: heinz? wer war das. für tooske tut es mir leid!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen