| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Trotz Auftrittverbot erschien der Dauer-DSDS Teilnehmer auch beim diesjährigen Casting. Als Fensterputzer getarnt versuchte er Aufmerksamkeit zu erregen. Doch die Jury ließ ihn nicht wirklich vorsingen..
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Wusste ichs doch! Menderes gibt nicht einfach auf, weil Diddi ihm Auftrittsverbot erteilt hat. Aber dieses Mal war er ja wirklich kreativ...die Nummer mit dem Fensterputzer ist originell, das muss man ihm lassen.
Ich find den Typen irgendwie klasse....dass der wirklich jedes Jahr wieder auftaucht. Irgendwann kommt er tatsächlich in den Recall, wetten.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Das mit dem Fensterputzen hat doch eh RTL arrangiert. Schließlich musste ja auch ein Kameramann mit raus...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ja schon, aber die Idee war doch sicher von Menderes....ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL auf ihn zukommt und sagt: Zieh doch mal diese Nummer ab....da waren beide dran beteiligt.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Böse Zungen behaupten ja auch, dass die Attacke auch geplant war..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
der Menderes hatte auch so´n Teil am Hosengürtel hinten und eine Nummer hatte er auch aufkleben also war er offiziell dabei
wer hätte ihm sonst so´n Gerät rangemacht
klar war das Gewollt, daß der auftritt -
@ Jan - gib DEM mal ne Stimme, der wär Star ohne Ende
wenn man den nur sieht und nicht hört und dann mal schaut was der für´ne Show macht ist schon der Hammer
der hat einfach nur keine Stimme und kann nciht singen, sonst wär alles ganz anders!!
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Böse Zungen behaupten ja auch, dass die Attacke auch geplant war..
|
Genau, eine dieser "bösen Zungen" bin ich auch....
Was läßt sich RTL nicht alles einfallen, nur um mehr Quoten zu bekommen?!!
Menderes Auftritt war nicht mal irgendwie komisch, nur grottenpeinlich -weniger für ihn, als für RTL, denen scheinbar nichts Besseres mehr einfällt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Bei der Attacke bin ich mir nicht so sicher, dass die geplant war. Ich mein, die Polizei würde RTL schön was erzählen, wenn die ausrücken und dann heisst es: Alles harmlos, war eh nur Show. Und dass die Polizei da von Anfang an mitspielt, bezweifle ich auch...die haben sicher besseres zu tun, als für RTL die Quotenheinis zu spielen.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
das kam wohl auch in der Nürnberger Zeitung, also kein Fake
aber daß die das in der Sendung mind. eine Viertelstunde plattgetreten haben war voll daneben!
sollen sie lieber gescheite Sänger zeigen!!! schade um die Sendezeit!!!
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Hallo,
Menderes ist doch schon so eine Art Maskottchen oder "Running Gag" bei DSDS geworden.
Den werden wir sicherlich auch noch in der 10. Staffel sehen .
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich finde, man sollte ihn doch mal in den Recall lassen....allein für seine Standfestigkeit, da immer und immer wieder aufzutauchen hat er sich das langsam echt verdient. Da er ja nun leider wirklich nicht singen kann, würde er doch im Recall eh rausfliegen, also was solls. Ich wäre ja für Christine, Menderes und Zynthia in den Top 3
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Der Gag mit der Attacke wäre perfekt gewesen, wenn Toto und Harry angerückt wären.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
|
gib DEM mal ne Stimme, der wär Star ohne Ende
|
Gib nem Penner mal richtig Kohle, der wär reich ohne Ende.
Zum Postbotendrama: Gestellt war das sicher nicht. Sieht man schon an der Kameraführung. Bei Menderes: Außenkamera bei seinem *hust* unerwarteten Fensterputzeinsatz. Prädikat: Fake. Der "irre Postbote" hingegen wurde erst kameratechnisch erfasst, als die Security ihn schon fast am Boden hatte. War natürlich trotzdem nur ein harmloser Spinner. Das künstliche Aufblasen der Geschichte (Bohlen in Todesangst etc.pp) geht aufs Konto vom Regieteam. Drama Baby, Drama.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jacks

|
|
| Nachdem ich vor ein paar Tagen eine Sendung über ihn und seine psychischen Probleme gesehen habe, habe ich zwar ein wenig mehr Einsicht in seinen Hintergrund und auch Mitleid, verstehe aber nach wie vor nicht, warum er sein mangelndes Selbstwertgefühl gerade bei DSDS aufmöbeln will.
|
|
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es + Spiele
|
|
| |
 |
 |
|
|