DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ciara

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 14:07  Titel: Kämpfet Aufruf an alle Dominik Büchele Fans! Nach untenNach oben

Dieser Aufruf geht an alle Dominik Büchele Fans.

Zwar war Dominik nicht mein Favorit, jedoch war ich sehr entäuscht das er nicht ins Halbfinale eingezogen ist. Denn da hätte er zusannen mit Daniel (mein Favorit) und Sarah hingehört!
Daher meine bitte, lasst die Bildzeitung nicht länger gewinnen! Annemarie gehört nicht ins Finale! Noch eine gute Stimme wie Sarah und Daniel dürfen nicht gegen Annemarie und die Bildzeitung verlieren!
Also votet jetzt für die beiden gegen Annemarie!!!

party-uschis

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 14:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das sehe ich auch so!!!! sarah und daniel ins finale!!!

Stier  Hund Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich vote, wenn überhaupt für denjenigen, der mir am besten gefallen hat und nicht für einen, nur weil er der freund von jemand anderem ist. was hätte ich denn davon?

Stella05

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gar nichts hättest Du davon, aber Annemarie gehört einfach nicht ins Finale. Es ist eine megagroße Sch*** das sie überhaupt so weit gekommen ist. Dominik war für mich von Anfang an ein Favorit für das Finale und nur weil dieses Blondchen mit der Bild-Zeitung kooperiert und sich unbedingt ausziehen muß nur um weiterzukommen........ lächerlich ist das. Dafür müssen gute Sänger raus - geht gar nicht. Mad

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@stella05: ich glaube aber es liegt daran,dass so viele leute,wie auch du,sich darüber aufregen..deshalb rufen die fans soviel an...ich würde deshalb auch gar nix mehr dazu sagen...OBWOHL DU RECHT HAST!^^

übrigens annemarie liegt in allen mfragen die ich gesehn hab,vorne ! und manche seiten sehen sie sogar mit über 60 % als gewinnerin!

ich finde diesen aufruf von den dominik fans ja total toll,aber es bringt nur eins- NÄMLICH DASS NUR NOCH MEHR LEUTE FÜR ANNEMARIE ANRUFEN WERDEN !

wobei ich eins sagen muss- ein reines frauenfinale wäre auch sehr spannend ^^

Löwe  Pferd Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 10:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Annemarie for Superstar

das wäre ausgleichend gerecht

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stella05 hat folgendes geschrieben:
Gar nichts hättest Du davon, aber Annemarie gehört einfach nicht ins Finale. Es ist eine megagroße Sch*** das sie überhaupt so weit gekommen ist. Dominik war für mich von Anfang an ein Favorit für das Finale und nur weil dieses Blondchen mit der Bild-Zeitung kooperiert und sich unbedingt ausziehen muß nur um weiterzukommen........ lächerlich ist das. Dafür müssen gute Sänger raus - geht gar nicht. Mad

Solange bei dieser Sendung Kandidaten per Telefonvoting weitergewählt werden wird nie der/die Beste gewinnen sonder der/die welche die meisten Telefonanrufe bekommt; siehe Franziska Urio.
Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sondern mit dem Showkonzept.

Schütze  Ziege Offline
party-uschis

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 16:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ganz ehrlich domenik war auch die ganze zeit bei allen umfragen vorne und wo ist er jetzt??? RAUS!!!! also ich sehe im finale sarah und anmie und dann gewinnt sarah ganz klar!!! man sollte nicht immer den umfragen trauen!!thomas war in der letzten staffel auch oft vorne gestanden also das heisst nicht das man die wenigsten anrufe bekommt!!!der schreyl muss das eben so machen damits spannend bleibt!!!daniel wird am samstag gehen denke ich!!! FRAUENFINALE!!!WIRD sowieso zeit das ne frau gewinnt!!!und von allen hätte es sarah am meisten verdient!!!geht schließlich um stimme und nicht um nackte haut!!! also alle fans von domenik vanessa marc und holger!!!alle für sarah anrufen!!!! Smile)))

Stier  Hund Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 16:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

party-uschis, welche umfragen waren das? hier war dominik hinten und bei finale.de war er vorletzter.

mily

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2009, 06:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mensch,gewinnen tut der,der es verdient.(Daniel =D)
Ich bin nicht grade fan von Annemarie,aber sie hassen tu ich aufkeinen fall.Sie kämpft wie die anderen beiden auch für ihren traum,zwar mit mitteln die manche nicht gut finden,aber wenigstens tut sie etwas dafür und schafft es ja permanent in den gesprächen aufzutauchen,wie hier,obwohl es eigentlich ein Thread für Dominik ist.
Auserdem,denkst du,das Annemarie-fans nur wegen diesen Thread jetzt aufhören wird für sie anzurufen?Annemarie-hasser tun es sowieso nicht,also mit sowas erreicht man garnichts und dominik kehrt auch nicht mit dieser Aktion zurück.

Wassermann  Pferd Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2009, 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich schließe mich der hier auch schon genannten Meinung gern an, daß es Zeit ist, daß endlich mal wieder eine junge Dame bei DSDS gewinnen soll.

Schütze  Büffel Offline
angelique

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2009, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LuckyMe hat folgendes geschrieben:
party-uschis, welche umfragen waren das? hier war dominik hinten und bei finale.de war er vorletzter.

Die Umfrage hier ist nicht wirklich repräsentativ und bei DSDS-Finale war Dominik mit 27% an zweiter Stelle. Hab auch noch andere Umfragen gesehen, in denen Dominik ganz weit vorne lag, party-uschis hat also so unrecht nicht.

Fische  Büffel Versteckt
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2009, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
Annemarie for Superstar

das wäre ausgleichend gerecht

Was wäre da gerecht? Eine Frau als "Superstar", die eine durchschnittliche Stimme hat und nur durch Medienpräsenz bei der Bild-Zeitung glänzt? Sie kann ja gerne als Playmate des Monats beim Playboy posieren und glänzen, aber gesanglich bestimmt nicht!! Ich als Mutter vermittle meinen Kindern, sich eben nicht mit Ellebogen und Mobbing durchzusetzen. Und ich finde es sehr erschreckend, wie viele Teenies dies unterstützen und cool finden!

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2009, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@higgybaby
musst dir recht geben, ist erschreckend wie viele Teenies und sogar Kinder (siehe videos) so ein verhalten gut finden. Noch schlimmer ist, dass Erwachsene so ein Verhalten verteidigen.

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 09:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

higgybaby (und auch Cora) erwartest du denn ernsthaft, daß ich jetzt meine Aussage ändere und mich deiner Meinung und Ansicht anschließe oder was?

jeder kann seine Ansicht kundtun udn seine Meinung vertreten und dazu stehen
alle, du und auch ich
denk daran, daß nicht nur deine Ansicht die richtige ist

ich wünsche mir also nach wie vor daß die A. gewinnt

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen